Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Seeschloss Schorssow

Herrlich gelegen in der Mecklenburgischen Schweiz am Haussee im Südosten des Landkreises Rostock.

Schloss Schorssow
Schloss Schorssow
Jürgen Evert

Kommentare 14

  • Volker Murrmann 21. Juli 2015, 23:57

    Aus dieser Perspektive herrlich abgelichtet das schöne Schloss.Vom Bildaufbau und Farben wunderbar.Gefällt mir sehr.
    VG Volker
  • Peter Jasche 21. Juni 2015, 11:46

    Die alten "Herrenhäuser" im neuen Glanz sind ein fotografischer Leckerbissen - ganz ausgezeichnet !
    VG. Peter
  • Berry09 20. Juni 2015, 20:25

    Bestens gelegen und sehr gut in Szene gesetzt.
    VG Jörg
  • Nobse 64 17. Juni 2015, 23:42

    Da war ich schon so oft. Habe einige Fotos von diesem tollen Bauwerk gemacht, aber dieses Foto hier, finde ich vom gewählten Aufnahmestandpunkt ausgesprochen gut gemacht.
    Du hattest aber auch tolles Wetter!

    LG Norbert
  • Gegenlichtfreundin 17. Juni 2015, 21:58


    Wenn man sich die Mühe macht und ein wenig über den Acker stiefelt, nimmt man die grandiose Lage des Schlosses am Haussee und dem Malchiner See erst richtig wahr. Die Landschaft dort ist für mich eine der schönsten in MV und immer eine Reise wert.
    LG Marion
  • christ.a 17. Juni 2015, 21:51

    Was für ein Licht!
  • Sensitiv57 17. Juni 2015, 20:08

    Da war ich letztes Jahr, ist eine richtig schöne Umgebung. Fein präsentiert!

    LG Bernd
  • Inka Schultz 17. Juni 2015, 17:37

    Ja wirklich, wunderbare grüne Rahmung !
    Gefällt mir super.
    LG Inka
  • Tine Graewer 16. Juni 2015, 21:52

    ... wunderbar - ein herrliches Schloss und eine
    feine Aufnahme! LG Tine
  • EriG 16. Juni 2015, 21:18

    Ein sehr schönes Gebäude ... auf einer sehr schönen Aufnahmen :-)
    lg, Erik
  • Franz Lübben 16. Juni 2015, 21:11

    Brillant fotografiert, das Schloss eingerahmt mit den Bäumen im Vordergrund
    Gruß Franz
  • Ralf Patela 16. Juni 2015, 20:28

    Ganz nach meinem Geschmack mit der natürlichen Rahmung.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner MV
Views 1.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 160