Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

BUGA in BB

BUGA-Gelände am Packhof entlang der Havel in Brandenburg.
Die BUGA 2015 hat in Brandenburg und anderen Städten entlang der Havel weitere Standorte .

Kommentare 6

  • Jürgen Evert 2. Mai 2015, 9:10

    @Erik: Sagen wir es ist ein "so-siehts-da-aus-Foto" :-)
  • EriG 2. Mai 2015, 0:32

    ich hab so in etwa die idee, die hier hinter deinem foto ... ;)

    aber es passt net so recht .... erst recht oben rechts, der ast ... und wie schon angemerkt ... es fehlt ein eycatcher ...
    irgendwie eine sehr schwiriege aufnahme!


  • Jürgen Evert 1. Mai 2015, 20:32

    @R. Manneck: Danke für die kritische Meinung!
  • R. Manneck 1. Mai 2015, 20:29

    Hallo, sicher ein schönes einladendes Bild für die Buga. Aber trotzdem sagt mir das Bild nicht zu: es is zu überladen. Worauf soll man sich konzentrieren? Die Zäune geben zwar etwas Struktur, aber es wirkt alles sehr unruhig.
    Gruß R.Manneck
  • Nobse 64 1. Mai 2015, 18:39

    Eine wunderschöne Impression von der BUGA zeigst du hier.

    LG Norbert
  • Erika Wenzel 1. Mai 2015, 18:15

    Da möchte ich auch mal sein.Sieht gut aus und war sicher auch sehr interessant!
    vg Erika

Informationen

Sektion
Ordner Deuschland
Views 3.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 320