Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Grenze

An der Grenze zu Polen zwischen Aalbeck und Swinemünde

Kommentare 5

  • Jürgen Evert 23. September 2014, 17:18

    @Klaus Zeddel: Das ist bloß etwas zusammengezoomt und der Zaun ist seitlich. Man kann da frei gehen.
  • Klaus Zeddel 23. September 2014, 16:34

    Das sieht ja wirlich noch nach einer richtigen Grenze aus, sogar ein Zaum ist zu erkennen. Dabei dachte ich, Polen gehört zur EU und es herrscht Freizügigkeit. Sehr interessant, so sah das also früher aus.
    LG Klaus
  • Rainer Gütgemann 20. September 2014, 14:16

    Nach Freizügigkeit sieht das nicht auf dem Foto aus: Schilder und ein hoher Zaun im Hintergrund.
    Gruß Rainer
  • Jürgen Evert 19. September 2014, 22:22

    @suziqju: Naja, ein Zollauto stand schon da, doch ich hatte nur die gesetzlich genehmigten Zigaretten gebunkert, aber das hat keinen interessiert :-)
  • SUZIKJU 19. September 2014, 22:15

    Von Ahlbeck aus ist man ja schnell mal auf einen polnischen Markt. Da kann man sich an leckeren Räucheraal erfreuen und manch anderen Dingen.
    Die Schilder sind ja nur noch ein Relikt oder wird tatsächlich noch etwas kontrolliert?

    LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Views 2.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 141.0 mm
ISO 200