Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

letzte Sonnenstrahlen

zumindest für heute. Gut, dass ich nochmal schnell angehalten habe, danach kam nur noch Regen.

Kommentare 10

  • Rotmilan 14. Mai 2013, 15:03

    schöner blick ins land , gut hinbekommen .... schicke !

    klaus
  • RicoB 13. Mai 2013, 9:54

    Eine eindrückliche Gestaltungsidee, die auch die Natur fast grafisch erscheinen lässt.
  • Conny Wermke 12. Mai 2013, 21:05

    Die Wolken- und LIchtstimmungen waren schon toll heute..der starke Regen dann eher weniger..

    LG Conny
  • O´Hara 12. Mai 2013, 20:05

    Eine faszinierende Stimmung geht von dem Bild aus. Man sieht das Unwetter förmlich herankommen, aber es scheint noch die Sonne. Sehr gut festgehalten.
    Gruß
    Irmhild
  • Wolfgang Saß 12. Mai 2013, 19:07

    noch 2 - 3 Tage , dann haben wir die Sonne wieder -
    und dann wird"s noch gelber ...
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Alm 12. Mai 2013, 18:59

    Na da ist doch Euer Raps jetzt auch ;-)
    Schön, wie sich die Landstraße "im Undendlichen" verliert ...
    Viele Grüße
    Thomas
  • Nobse 64 12. Mai 2013, 18:52

    Du hast sie wirklich noch gerade so erwischt die letzten Sonnenstrahlen. Das Licht reichte auch noch den Raps zum Leuchten zu bringen. Ein schönes Foto.

    LG Norbert
  • DT-Fotografie 12. Mai 2013, 18:36

    Ein sehr schöner Blick in die Tiefe, herrliche Farben und ein schöner dramatischer Himmel.

    lg Detlef
  • Peter Jasche 12. Mai 2013, 18:24

    Die Dramatik in diesem Bild ist perfekt dargestellt - sehr gelungen !
    VG. Peter
  • Seitz fine art 12. Mai 2013, 18:11

    Ist das schon Kunst oder noch eine Straße. Ich hab ja schon viel ausgebesserte Straßen gesehen aber das sieht schon fast aus wie die Autos die nur noch von Rost zusammengehalten werden. Mit Regen könnte man das als Symbolbild nehmen, düstere stimmung in Deutschland.

    Viele Grüße
    Florian

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 250