Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Einfach mal abschalten II von Jürgen Evert

Einfach mal abschalten II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.07.2012 um 18:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Motiv aus dem Rostocker Zoo

Einfach mal abschalten I von Jürgen Evert
Einfach mal abschalten I
Von
2.7.12, 19:31
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carlos Ramos, 3.07.2012 um 18:37 Uhr

Moin Jürgen,
ein sehr gutes Motiv in diesem Moment, auch der Blickwinkel ist sehr gut. Die Schärfe hätte ich allerdings weiter nach hinten gelegt. Schwerpunkt sind immer die Augen, dann darf die Nasenspitze auch leicht unscharf sein.
LG Carlos



Jürgen Evert, 3.07.2012 um 19:08 Uhr

@Carlos Ramos: Sicher hast du recht, aber bei 400mm aus der Hand etwas schwierig und bei f8 ist eigentlich der Schärfebereich groß genug, denn von der Nase bis zu den Ohren ist es scharf.


O´Hara, 3.07.2012 um 19:08 Uhr

Den möchte man am liebsten gleich knuddeln... :))
Gruß
Irmhild



Ralf Patela, 3.07.2012 um 19:15 Uhr

Dort sind sie wohl alle abgeschaltet:-)
Ich denke eigentlich auch, dass die Schärfe passt.
Gruß Ralf



Nobse B., 3.07.2012 um 19:17 Uhr

Ja, das muss unbedingt auch mal sein. Das Gezeigte passt zum Bildtitel.

Gruß Norbert



DiHeDo, 3.07.2012 um 20:04 Uhr

Tolles Tier - Portrait. Gute Farben und klasse Blickwinkel.
Für mich ist die Schärfe auch ok. Vor allem bei einem 400 mm Objektiv. Hinzu kommt noch, dass die Aufnahme ohne Stativ gemacht wurde.
VG
Dieter/DiHeDo



Mandi00845, 3.07.2012 um 21:18 Uhr

Oder, probiers mal mit Gemütlichkeit!
Der Bildschnitt gefällt mir gut!
lg. mandi



verocain, 5.07.2012 um 1:19 Uhr

...einfach mal abschalten würde dieses Tier sicher gerne in seiner naütrlichen Umgebung


Schlumpumpel, 5.07.2012 um 17:24 Uhr

hmm dem ist jetzt bestimmt warm


Bernd Catman, 6.07.2012 um 7:24 Uhr

Hervorragendes Portrait von diesem weißen Riesen, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
Die Giganten von Bernd Catman
Die Giganten
Von
6.7.12, 6:21
48 Anmerkungen

LG Bernd



gre., 6.07.2012 um 22:20 Uhr

sie sehen meist so harmlos aus...........guter schnitt !
lg gre.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 302 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 40D
  • 400.0 mm
  • f8
  • 1/500
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (497/1924)naechstes