Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mecklenburger Wellen von Jürgen Evert

Mecklenburger Wellen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.06.2012 um 17:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das sind so Motive, die ich liebe. Die Baumgruppen und Sölle in den welligen Äckern des Landes.
Landschaft bei Alt Diekhof, LK Rostock

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Leeb, 13.06.2012 um 17:13 Uhr

Richtig klasse mit der geschwungenen Linie....das bringt eine ganz eigene Spannung ins Bild. Wunderschön ist das.
LG
Ulrike



Björn Lilie, 13.06.2012 um 17:18 Uhr

Der Hochstand stört etwas die Idylle und den Bildaufbau. Ansonsten finde ich solch reduzierten Fotos großartig. Nur grün, blau und braun. Bäume, Wolken, Wellen. Sehr schön.

Björn



bavare51, 13.06.2012 um 17:30 Uhr

ja das ist mecklenburg, wer denkt es ist flach der irrt. schöne wolkenstruktur.
lg werner



Herbert W. Klaas, 13.06.2012 um 17:35 Uhr

schöne weite Landschaft und sehr gut fotografiert, Gestaltung und Bea sind sehr gut !
Gruß Herbert



J. Simon, 13.06.2012 um 17:55 Uhr


Wow, tolles Bild, mit tollen Farben!

LG J.Simon



EriG, 13.06.2012 um 18:31 Uhr

Mecklenburg ist halt einfach ein geiles land ;O)


elfenzauber, 13.06.2012 um 20:20 Uhr

Wir haben doch wirklich eine schöne Landschaft,
lG Leni



Nobse B., 13.06.2012 um 23:30 Uhr

Ja Jürgen, so mag ich unsere Mecklenburger Landschaft auch. Wundeschön diese wellige Landschaft und darüber ein fantastisches Gewölk.

LG Norbert



Jimbus, 14.06.2012 um 8:30 Uhr

Diese Wellen und der Blick in die Landschaft gefallen mir richtig gut.
Die Farben und der Himmel sind sehr schön

lg Detlef



Klaus Boldt, 14.06.2012 um 9:01 Uhr

klasse bildgestaltung, toller wolkenhimmel über der weiten landschaft

lg klaus



Josef Schließmann, 14.06.2012 um 16:45 Uhr

Feine Landschaftsaufnahme !!!!!!!!!!!

LG Josef



Thom.schw., 14.06.2012 um 20:23 Uhr

Herrliche Aufnahme mit toller Bildaufteilung und Farben. Saubere Arbeit.

vg
Thomas



dieheide, 14.06.2012 um 22:38 Uhr

Sieht super aus mit dem langen Schatten und der Wolkenstimmung.
LG Heide



Silkepixel, 14.06.2012 um 22:56 Uhr

Oh, die perfekte Welle, das ist ja wirklich toll gesehen !
Schöne Farben und eine tolle Wolkenpracht dazu.
Herrlich solche Landschaften.

LG Silke



Evi - E., 16.06.2012 um 17:13 Uhr

Sehr idyllische Landschaftsaufnahme.
LG
Eveline



Bernhard Buchholz, 19.06.2012 um 8:57 Uhr

Tolle Gegend und eine gute Landschaftsaufnahme,
Gruß Bernhard



Brigitte Rosenbach, 19.06.2012 um 21:29 Uhr

Wenn wir durch eure Landschaft fahren, möchte ich am liebsten an jeder 2. Ecke anhalten...;-)
Feine Formen und schöne Wolken!
Grüße, Brigitte



Jürgen Evert, 19.06.2012 um 21:31 Uhr

@Brigitte Rosenbach: Deswegen gehe ich meistens zu Fuß ;-)


Brigitte Rosenbach, 19.06.2012 um 21:47 Uhr

Jürgen: außer Hin- und Rückfahrt bewege ich mich im Urlaub fast nur zu Fuß oder mit dem Rad, aber auch dann sind selbst 3 Wochen zu kurz...aber, wenn ich mal irgendwann pensioniert bin und viiieeel Zeit habe...;-)))


Jürgen Evert, 19.06.2012 um 21:50 Uhr

@Brigitte Rosenbach: Brigitte, das war kein Angriff. Ich finde, dass man nur beim Wandern, die richtigen Motive findet und selbst das geht manchmal zu schnell...


Brigitte Rosenbach, 19.06.2012 um 21:57 Uhr

ach wo, hab ich auch nicht als Angriff verstanden.
Ansonsten hast du völlig recht - erst recht, wenn man nicht allein unterwegs ist...



Malibu, 24.06.2012 um 23:41 Uhr

Das mag ich: MeckPomm pur! :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 447 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 40D
  • 33.0 mm
  • f10
  • 1/200
  • ISO 200
  • +1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (522/1938)naechstes