Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bis demnächst !?!? von Anna C. Heling

Bis demnächst !?!?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.10.2009 um 6:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach meinem langen
krankheitsbedingten Stillschweigen
möchte ich mich heute
nochmal für ein paar Wochen
verabschieden.
Ich versuche mich bei einer Reha
an der Ostsee etwas zu erholen von den
vergangenen Strapazen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!!

Ich danke all den vielen Freunden hier die mir
mit ihren mails, Karten, Briefen, Wünschen und Bildern eine
große Freude machten... Hätte nie gedacht dass so viele
Menschen an mich denken. DANKE!
Leider konnte ich noch nicht alles beantworten was ich aber sicher nachholen werde...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Einig, 5.10.2009 um 6:07 Uhr

Dann wünsche ich Dir alles Gute für die nächsten Wochen.
Gruß Uwe



Christian Knospe, 5.10.2009 um 6:12 Uhr

dir alles gute und eine erholsame zeit an der ostsee,
halt die ohren steif ;-)

lg chris



norbert penner, 5.10.2009 um 6:15 Uhr

Wunder,wunderschones Klik
Ciaooo. by Norbert
Ps ich wunche Dir auch gute erholung.
Ps Klasse Photogallery



just a moment, 5.10.2009 um 6:46 Uhr

Habe nicht gewusst , dass Du krank bist... habe zwar Deine Bilder vermisst, aber da ich selbst krankheitsbedingt nur selten hier war ist mir das entgangen... alles Liebe für Dich und eine gute und erholsame Zeit!!!!!!!!
Herzliche Grüße
Petra



Sonja Haase, 5.10.2009 um 7:04 Uhr

Ich wusste nicht, dass Du so krank bist!!!! Das tut mir leid zu hören. Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut! Denk an die Kleinen! Alles, alles Gute für Dich und eine tolle Zeit an der Ostsee. Vielleicht kannst Du dort ja auch noch einen Strandkorb mieten :-) Ein schönes Bild zeigst Du hier. Der Nebel wird sich lichten und es wird Dir wieder gut gehen!
( Die sahen gestern in Büsum allerdings so aus:
Korb 840 von Sonja Haase
Korb 840
Von
4.10.09, 23:20
20 Anmerkungen


Viele liebe Grüße von Sonja.



Hartmut Schulz, 5.10.2009 um 7:05 Uhr

Claudia, auch ich habe eigentlich nicht gewusst, dass Du krank warst. Nur Deine Fotos fehlten mir.
Nun freue ich mich umso mehr wieder etwas von Dir zu sehen und wünsche Dir alles alles Gute.
Bis bald.
LG Hartmut



J. Mayr, 5.10.2009 um 7:32 Uhr

Alles Gute und viel Erfolg in der Reha!
Gruß
Johannes



Sybille Groß, 5.10.2009 um 7:50 Uhr

Liebe Claudia - dass Du eigentlich keine Fotos einstellst, war mir aufgefallen. Dass Du krank bist, habe ich nicht gewusst. Ich wünsche dir alles Gute und das alles so wird, wie Du es Dir wünscht!
LG
Sybille



Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast, 5.10.2009 um 7:52 Uhr

Hallo claudia,

auch von mir die besten Wünsche! erhol dich gut!..Habs auch nicht gewußt!
liebe Grüße
Hans-Jürgen



Angela 1711, 5.10.2009 um 8:00 Uhr

Auch von mir alles Gute in Deiner Reha!
Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung! Bis bald!
Ich habe Dich schon sehr vermisst!

Liebe Grüße
Angela



Wolfgang Föst, 5.10.2009 um 8:01 Uhr

dein bild stimmt zum nachdenken!!!! ich hoffe du bist auf dem wege der besserung und wünsche dir vom ganzen herzen, dass der reha aufenthalt ein erfolg für dich wird.
wünsche dir weiterhin gute genesung
lg wolfgang



Giselica K., 5.10.2009 um 8:07 Uhr

Das ist eine wunderschnöe Aufnahme... und für deine Reha wünsche ich dir Gute Erholung und komm gesund wieder.
L G Gisela



Anja Junctorius, 5.10.2009 um 8:40 Uhr

Das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme. Ich wünsche dir auch alles, alles Gute in der Reha und ganz schnelle Genesung.
Ich hatte mich schon gewundert, warum von dir so lange nichts mehr kam. Ich denk an dich.

LG
Anja



Jimbus, 5.10.2009 um 8:57 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und für die nächsten Wochen gute Erholung.

Es ist sehr schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen, habe sie vermisst.
Klasse diese Stimmung und das Licht.

lg Detlef



Zoom 61, 5.10.2009 um 9:10 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung !! Und komm bald wieder gesund und erholt zurück !!
Grüße Gabriela



Alfred Moegen, 5.10.2009 um 9:35 Uhr

Da wünsche ich von ganzen Herzen gute Genesung
und eine erfolgreiche Zeit an der Ostsee
Alles Liebe und Gute Alfred



Erika Basel, 5.10.2009 um 9:41 Uhr

habe oft an dich gedacht, aber mit den schreiben hab ich es nicht so. die besten wünsche von mir für deine reha und weitere genesung. glg von erika


Renate Wagner, 5.10.2009 um 9:43 Uhr

oh, da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen...... !
alles, alles liebe und gute dir, und dass der aufenthalt dir auf der ganzen linie gut tut!!!!
ich wünsche dir, dass der graue nebel wie auf deinem bild von lichter sonne aufgelöst wird.
bis demnächst,
renate



Richard. H Fischer, 5.10.2009 um 10:10 Uhr

Gute Erholung und Besserung - in einer Stimmung wie auf Deinem Bild, wo die Sonne immer noch hinter den Wolken scheint. Lieben Gruß, Richard


Der Voyager, 5.10.2009 um 10:25 Uhr

hey servus claudi!!

hab von deiner krankheit überhaupt nichts erfahren,..............aber wünsche dir eine gute erholung!!!!!

schön das es dich gibt.

glg.voy



Ida-Lena, 5.10.2009 um 10:34 Uhr

liebe Claudia ,
wünsche dir eine schöne zeit
im norden , das du mit neuen kräften zurück heim fährst, aber auch viele neue fotoobjekte auf deinen wegen an der see

liebe grüsse
Ida



FrauBine, 5.10.2009 um 10:35 Uhr

Ich wusste auch nicht, dass du krank warst... aber wenn ich dieses Foto anschaue, weiss ich, was ich vermisst hab! Wunderschön und auch voller Symbolik, wie die Sonnenstrahlen durch den Nebel brechen.
Alles Gute, erhol dich gut und komm mit neuer Kraft wieder!
LG,
Sabine



Ulfert K, 5.10.2009 um 10:42 Uhr

Das lese ich aber garnicht gerne das Du krank bist ! Da wünsche ich Dir alles Gute und eine schnelle Genesung in der Reha.
Bis bald einmal wieder.
lg
ulfert k



Paul Michael P., 5.10.2009 um 10:54 Uhr

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe, du kommst neu gestärkt zurück
lgmicha



Josef N, 5.10.2009 um 11:32 Uhr

Ich wünsche dir auch gute Besserung,
erhol dich gut, mach dir keinen Stress,
es wird dich sicher keiner hier vergessen.
Gruss Josef



Gabriele Benzler, 5.10.2009 um 11:38 Uhr

Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reha und alles Gute.
Komm gesund wieder zurück, das wünsche ich Dir.
LG Gabi



Marc Maiworm, 5.10.2009 um 11:38 Uhr

Hallo Claudia,

woran immer du leiden magst, es wird ganz sicher wieder besser! Ruh dich einfach noch aus und irgendwann (wahrscheinlich schon bald) scheint auch für dich wieder die Sonne. Bis dahin einfach die Ohren steif halten;-))

Gruß Marc



Knippsomat, 5.10.2009 um 12:03 Uhr

Ich wünsche Dir alles alles Gute und wir sehen uns ;-)


lg Christian



AS for nature, 5.10.2009 um 12:28 Uhr

Eine tolle Stimmung hast Du hier eingefangen. Auch ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg bei der Reha und baldige vollständige Genesung. Habe auch Du eine schöne Zeit, neben der anstrengenden Behandlung laufen Dir vielleicht auch ein paar gute Motive über den Weg bzw. Du ihnen - in dieser herrlichen Landschaft bestimmt.
Also bis bald, lG Anita



Reinhardt II, 5.10.2009 um 12:40 Uhr

Wünsche gute Erholung , und mache schöne Bilder an der Ostsee .
Motive gibt es da genug .
LG Reinhardt



KoLa Art, 5.10.2009 um 13:00 Uhr

alles alles Gute und erhole dich gut super Bild.

ciao Lara



Nirak., 5.10.2009 um 13:06 Uhr

Viel Glück für Dich, alles Gute und vor allem gute Erholung.
LG
Karin



Andi L., 5.10.2009 um 14:13 Uhr

Ich wünsch dir gute Erholung und vor allem gute Besserung !!
Ja die FC-Gemeinde kann schon sehr hilfreich sein, bei allerlei Problemchen die man so hat und manchmal auch wenn die Probleme größer sind..............
sie verschwinden deswegen zwar nicht, aber man hält es leichter durch...............


Alles erdenklich Gute für dich !!!!!



Gundula Ida Gäntgen, 5.10.2009 um 14:21 Uhr

Hallo Claudia
ich wünsche Dir gute Erholung und vieleicht kannst Du ja auch an der Ostsee fotografieren.Komm gesund wieder!!!
LG Gundula



Rose Von Selasinsky, 5.10.2009 um 15:48 Uhr

Dann wünsche ich Dir auch eine schnelle und gute Genesung, liebe Claudia. Komm heil und fit wieder mit schönen Motiven zurück.Das Foto hier ist ein wunderschönen Stimmungsbild.
LG Rose



norbert2412, 5.10.2009 um 16:41 Uhr

Oh, ich habe es auch nicht gewusst. :( Ich wünsche dir alles Gute.

Ein großartiges Bild.

Liebe Grüße

Norbert



Schäng, 5.10.2009 um 16:42 Uhr

alles, alles Gute, Claudia.......und gute Erholung....
Johannes



Vitória Castelo Santos, 5.10.2009 um 16:44 Uhr

Kasse ....eine interessante Aufnahme,
LG Vitoria




DoroS, 5.10.2009 um 16:50 Uhr

So wie hier im Bild die Sonne auch eine trübe Stimmung erhellt
so wird es auch bei Dir wieder helle Tage geben.
Ich wünsche Dir gute Erholung und eine schöne Zeit in der Kur.
Liebe Grüsse und komm ganz gesund wieder.
Doro



Ilse Bartels, 5.10.2009 um 16:50 Uhr

Claudia,
ich habe nicht gewusst, dass es dir nicht gut ging. Selbst war ich auch sechs Wochen krank und habe kaum bei FC reingeschaut. Mir geht es langsam besser und so wünsche ich auch dir alles, alles Gute. Ich freue mich, wenn ich wieder Fotos von dir sehen kann.

LG.ILse



Udo P., 5.10.2009 um 17:01 Uhr

sehr fein, große klasse


J-La, 5.10.2009 um 17:17 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute, erhol dich gut.
Gruß Jürgen



Juergen Kreissl, 5.10.2009 um 18:25 Uhr

Ein enorm stimmungsvolles Foto. Düster und fröhlich zugleich. Alles Gute für Dich und viel Erfolg.
VG Jürgen



Wolfram Pesla, 5.10.2009 um 18:48 Uhr

mit solch einem tollen Bild wieder in die Pause verabschieden ist OK
eine ganz starke Aufnahme und ich freue mich wieder von Dir zu hören oder sehen
lg wolfram



horstoswald, 5.10.2009 um 19:07 Uhr

ein sehr stimmungsvolles bild.
mögest du an der ostsee viele kräfte und ideen tanken ,
h~o



Federico Cirillo, 5.10.2009 um 19:08 Uhr

+ + +


Gewitterwolke, 5.10.2009 um 19:09 Uhr

Erhol dich gut liebe Anna! Die Luft an der Ostsee wird dir bestimmt Kraft geben auf dem Weg der Genesung.
Bis bald und halt die Ohren steif!
LG Marion



Jochen Sass, 5.10.2009 um 19:49 Uhr

Ich freue mich, mal etwas von Dir zu sehen und wünsche Dir für die kommende Zeit bei der Reha alles Gute!

LG Jochen



Antje-B. P., 5.10.2009 um 19:51 Uhr

Dann wünsche ich dir gute Erholung und komme gesund zurück.
Wunderschöner Blick, sehr stimmungsvoll.
Gruß Antje



Klaus Duba, 5.10.2009 um 20:00 Uhr

Nur keine Hektik Anna!!
Werde erstmal wieder gesund!!
Und vergessen wirst du hier bestimmt nicht! ;-)
Alles Gute!!!
LG
Klaus



Annedore Schreiber, 5.10.2009 um 20:37 Uhr

Schön, dass Du Dich mit dieser wunderbaren Aufnahme meldest.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Annedore



A-N-J-A, 5.10.2009 um 21:00 Uhr

Hallo Anna!
Ein wunderschönes Herbstbild zeigst du da...
Gefällt mir sehr..
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit an der Ostsee..
Alles, alles Liebe und Gute...
Und natürlich gute Besserung...
Freu mich auf die nächsten Bilder von dir..
Alles Gute...
Liebe Grüße Anja



Viviane Vangelista, 5.10.2009 um 22:28 Uhr

Hallo Claudia,

auch ich wusste nichts von Deiner Krankheit, da ich auch länger nicht in der FC war ..
ich wünsche Dir eine gute Besserung und erhol Dich an der Ostsee
du hast dich jetzt mit einem " Nebelbild" verabschiedet..komm uns bitte mit einem
" Sonnenbild" wieder !!!

lg viviane



Peter Bullinger, 5.10.2009 um 23:25 Uhr

Hab auch nichts gewusst....
Erhol dich gut.

Gruß,Peter.



Natureworld, 5.10.2009 um 23:33 Uhr

hallo anne
lass dir mal schön zeit und erhol dich gut
wenn du zeit und lust hast
schau einfach ein paar bilder hier
du musst doch keine anmerkungen schreiben
stell dich einfach auf sichtbar für profilbesuche ;-)
dann weiß ich, dass du da warst
das langt mir persönlich völlig aus ;-)
lieber gruß
doris



nobodyno, 5.10.2009 um 23:44 Uhr

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir weiter alles, alles Gute! Und bis bald! ;-)
Liebe Grüssle Doris



Stefanie Knoop, 6.10.2009 um 0:19 Uhr

Stimmungsvolles Bild !

Wünsche Dir viel Erfolg und Erholung in der Reha !

LG, Steffi



photoart-ac, 6.10.2009 um 19:42 Uhr

Ich wünsche dir eine gute erholsame Zeit und alles alles Liebe für die Zukunft
VG Alfred



ge.org, 6.10.2009 um 23:33 Uhr


... ich warte mit freude ...

georg



acima, 7.10.2009 um 10:12 Uhr

Wunderschönes Bild. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute meine Liebe!
Herzlichen Gruß Andrea



Michael Kläger, 7.10.2009 um 16:23 Uhr

Liebe Claudia,
hoffentlich bist Du bald wieder richtig gesund. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Ich hoffe, Du bist bald wieder bei uns!
Alles Gute wünscht
Michael



SidNic, 7.10.2009 um 17:38 Uhr

wünsche dir eine erholsame zeit!
lg sidnic (blauetomate)



Antonio Spiller, 7.10.2009 um 19:54 Uhr

Alles Gute und gute Erholung!
LG Antonio



B.B. and The Blues Shacks Fan, 9.10.2009 um 13:26 Uhr

Hallo Claudia, hab mich schon gewundert, von Dir nichts mehr gehört zu haben! Wünsch Dir eine guuuuuute Besserung. Alles Liebe Manfred


Markus Ka, 11.10.2009 um 1:40 Uhr

Viel Spass und gute Erholung in der Reha.
Werd schön gesund.

VG Markus



Hans Klotz, 18.10.2009 um 13:53 Uhr

Dann wünsche ich Dir alles Gute für die nächsten Wochen.
LG Hans



Detlef Herting, 20.10.2009 um 10:59 Uhr

Gute Erholung an der Ostsee.
Gruß Deddy



Schabbesgoi ( Das Auge ), 23.10.2009 um 22:54 Uhr

+ + + grandiose stimmung!!!
liebe grüsse udo ( schabbesgoi )



Martin Ki, 26.10.2009 um 9:12 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute
Gruß
Martin



sailor466, 4.11.2009 um 17:58 Uhr

jaaaaaaaaaaaa! erhol dich gut zuerst mal für dich selber!!!!!!
und dann wünsch ich dir, daß dich die freude farben wieder einholt und dich bewegt und das grau verschwunden ist!!
m.l.g. dieter



Susi W., 5.11.2009 um 17:01 Uhr

Hallo Anna,
wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit.
Das Bild strahlt Ruhe aus. Wunderbar.
Hoffe das findest Du an der Ostsee.
liebe Grüße aus Augsburg
susi



Frank ZimmermannBB, 13.11.2009 um 8:21 Uhr

Ein klasse Foto! Erhol dich gut!
Beste Grüße
Frank



Christoph Schrenk, 20.11.2009 um 13:23 Uhr

Hallo liebe Claudia

Sorry war länger ja nicht hier und kann dir nur gute Besserung wünschen damit du bald wieder ganz fit und gesund bist auch.

Wünsche dir viel Kraft für alles kommende und es wird wieder werden. Alles im Leben hat seinen Sinn und auch deine Krankheit momentan. Kopf hoch und es wird wieder.

lg
Chris



Hans-Friedrich Kubat, 2.01.2010 um 6:59 Uhr

Alles, alles Gute für 2010,
viel Glück und jede Menge Gesundheit
wüncht Dir der
Hans-Friedrich



EDUARD KLEITSCH, 13.03.2010 um 18:16 Uhr

sehr STIMMIG
lg
ed



Edeltrud Taschner, 1.04.2010 um 10:08 Uhr

Liebe Claudia, leider habe ich wegen meiner seltenen fc-Anwesenheit ganz versäumt, dass es Dir nicht gut geht. Das tut mir sehr leid. Ich kann Dich gut verstehen - ohne hier näher darauf eingehen zu wollen - und ich wünsche Dir alles Gute. Auf dem Bild ist das Licht als Symbol der Hoffnung zu sehen, für mich ist dieser Lichtstrahl auch das Symbol für Energie, für eigene Lebensenergie, es wird wieder alles gut werden ...
LG Edeltrud



Franz Engels, 5.04.2010 um 10:20 Uhr

Eine schöne und besondere Stimmung, noch dunstig und unklar... Hoffe, inzwischen hast Du Dich gut erholt und bist wieder wohlauf. Noch ein Gruss zu Ostern vom Bodensee!


Hans Z., 16.04.2010 um 11:32 Uhr

herrliche Aufnahme!
lg Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1928/1927)