Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ländliche Idylle von Heinrich Wittmeier

Ländliche Idylle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2008 um 3:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stille Idylle schenkt Frieden im Herzen,
lindert deine seelischen Schmerzen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Stüwe , 25.04.2008 um 5:36 Uhr

Ein wundervolles Bild und ein sehr schöner Text!
Von solcher Idylle träume ich...
Schöne Grüße aus Berlin
Inge



Norbert L., 25.04.2008 um 5:42 Uhr

Hallo Heinrich,
in so einer Idylle kann ich immer sehr gut ausspannen. Jedoch dieses Wochenende geht es zuerst mal ins Leben. Auf nach London.
Zum Foto: Diese weichen Farbtöne stimmen harmonisch zusammen. Die Schärfe ist gut gewählt und der Ausdruck kommt an. Der Rahmen pastt auch dazu. Ich hätte nur da H.W. unten rechts plaziert.
Grüße
Norbert



butterfly777 , 25.04.2008 um 6:37 Uhr

Und die Idylle hast Du gut festgehalten. Wunderschön.
VG Pamela



erich w., 25.04.2008 um 7:15 Uhr

eine Insel in den Felder, Zuflucht für Tiere und Menschen.., wunderschöne Landschaft. lg.e


sTrange , 25.04.2008 um 7:44 Uhr

wunderschöne aufnahme...toll festgehalten!


Sibille L. , 25.04.2008 um 8:10 Uhr

Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme und ein super schöner Untertitel dazu. Das passt im Moment total auf mich. Könnte diese Idylle gut gebrauchen. Gefällt mir sehr gut, Dein Bild.
LG Sibille



fotogerd , 25.04.2008 um 8:22 Uhr

Die fotogene Wolke über das Gehöft finde ich besonders schön, eine schöne Idylle!
Gruß Gerd



Maximilian Schatz, 25.04.2008 um 8:43 Uhr

Sehr gefällige Aufnahme mit den Merkmalen des Frühlings und schönen Farben.
viele Grüße Max



walter brts , 25.04.2008 um 8:43 Uhr

Schwarzdorn oder Kirsche (?) blühen schon in diesem "Gütle", wie wir im Schwabenländle so etwas nennen. Und die über allem schwebende Wolke tut noch ein übrigens zu dem ohnehin schon schönen Bild. LG von Walter


Monique Hecker , 25.04.2008 um 8:48 Uhr

Prima Landschaftsaufnahme.
Da ist es bestimmt schön ruhig.



Vera Kämpfe , 25.04.2008 um 8:48 Uhr

Wirklich sehr idyllisch und wunderschön!
lg vera



Brigitte Specht , 25.04.2008 um 9:09 Uhr

...ein wunderschönes Motiv zeigst Du hier...!
Der Rahmen ist mir hier allerdings zu gewaltig, er erdrückt das tolle Motiv ein bißchen.
L.G.Brigitte



Mel M. , 25.04.2008 um 9:20 Uhr

Eine sehr schöne Kumulus-Wolke...idyllisch!
LG Mel



Günter Pilger , 25.04.2008 um 9:26 Uhr

Wirklich eine Idylle. Sehr schön dargestellt, guter Bildschnitt!
Gruß Günter



Pistone Bernardo , 25.04.2008 um 9:34 Uhr

Ländlich Idylle es passt!!!!! sehr, schön, gefällt mir.Ciao Heirich und grazie.Bernardo


Winklehner David , 25.04.2008 um 10:28 Uhr

Hallo!

Das ist die schönheit des Innviertels was??
Mir gefällts!

lg David



Theodor Neidek, 25.04.2008 um 11:24 Uhr

Ein schönes Fleckchen in der Natur und perfekt mit den sehr dekorativen Wolken abgebildet.
Gruß Theo.



Wolfgang Kroll , 25.04.2008 um 12:56 Uhr

die Perspektive und der Bildaufbau, sowie die Farben und Schärfe, kommen klasse rüber. Weiter so.
LG. .... Wolfgang



Adolf Fischer, 25.04.2008 um 14:05 Uhr

Das ist sehr idyllisch!!!!!
mfg



Jean F , 25.04.2008 um 17:24 Uhr

Ein herrliches Bild .
Man glaubt das Haus und die Bäume seien eine kleine Insel inmitten vom Grün.
Ich finde das Bild genial!
Wünsche dir ein schönes Wochenende Heinrich,
Jean



Alexander Fenzl , 25.04.2008 um 17:34 Uhr

Der Titel passt genau, ein wunderschönes Bild.
Hast du auf die Wolken lange gewartet, weil
sie so perfekt plaziert sind ;-))
gefällt mir sehr gut, ein schönes Wochenende.

lg
Alexander



Jürgen Brochmann , 25.04.2008 um 20:08 Uhr

Das ist wirklich Idylle, toller Bildaufbau, schöne Wolkentstimmung dazu.
LG Jürgen



Reinhold Ott , 26.04.2008 um 1:47 Uhr

Hallo Heinrich, selbst bei längerer Betrachtung Deines Bildes und das hab ich gern getan, fällt mir nichts auf was zu kritisieren wäre, ein rundum gelungenes Foto und Dein schöner Vers rundet das ganze bestens ab. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und lass es Dir gut gehen. Reinhold.


Alexej3 , 26.04.2008 um 2:05 Uhr

ein tolles Bild!!!


Hammehai , 26.04.2008 um 14:43 Uhr

Ein ganz wunderbares Landschaftsfoto,wie es schöner nicht sein kann.(Galeriereif).
+++++(+)

LG.Marita



Paul Pichler, 26.04.2008 um 19:55 Uhr

hallo Heinrich
sehr schöne Landschaftsaufnahme und gute Bearbeitung.
beim ersten Blick war mir das Haus etwas zu mittig aber andererseits ist´s so schön symmetrisch. der Rahmen ist wie immer geschmackssache, ich mache auch gerne solche.
ein schönes Wochenende und gute Motive wünscht dir Paul



Dieter Krantzik, 27.04.2008 um 1:02 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, und die Wolken, sind das Salz in der Suppe.
LG Dieter



Marcel Pauquet, 27.04.2008 um 8:53 Uhr

ein toller Ort, fein und sehr sauber fotografiert
Gruß
Marcel



Christel Kessler, 27.04.2008 um 13:45 Uhr

Das nenne ich Idyll pur!
lg christel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 448 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1894/1893)