Zurück zur Liste
Die genügsame Adelheid

Die genügsame Adelheid

415 9

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Die genügsame Adelheid

Määääääh
Määääääh
Reisemarie


"Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schafe mag?"
Zitat Annnette He.

Ich mag sie auch!

Kommentare 9

  • Rolf Pessel 5. September 2012, 8:34

    ich finde diese Ohrringe todschick
    LG Rolf
  • † JoWa 4. September 2012, 21:50

    genügsam jmag sie ja sein, aber in der vordergrund grängt sie sich schon sehr....
    vermutlich will sie wirklich nur ihren neuen schmuck zeigen
    bei uns in österreich gibt es kaum schafe, die weinigen sind in wien unterwegs und daher weiß ich noch nicht ob ich sie mag....
    lg josef
  • -ansichtssache- 4. September 2012, 18:59

    Oh, du kennst sie sogar mit Namen, da bin ich schwer beeindruckt, wo sich die Schäfchen doch sehr ähnlich sehen. Ein sehr edles Portrait von Adelheid!
    Entzückte Grüße
    Danny
  • ReMemBer 4. September 2012, 17:54

    ICH MAG AUCH SCHAFE!!!!!!!!!!!!
    Adelheid ist allerdings eins von der besonderen Sorte...fast schon ein wenig keck schaut sie, mit dem Hälmchen im Maul, in die Kamera:-)))
    lg marion
  • Christine Ge. 4. September 2012, 17:34

    Sie hat einen sanften Blick, die Adelheid.
    Fein aufgenommen!
    Gruß Tina
  • jopArt 4. September 2012, 16:50

    adelheid schaut ziemlich zufrieden aus der schurwollwäsche, trotz der kargen kost, na ja, sie hatte halt nicht unseren ernährungsberater! ;-))))
    schafe faszinieren mich immer wieder, warum kann ich eigentlich gar nicht so genau erklären, wahrscheinlich strahlen sie viel ruhe aus und sind einfach gemütlich!
    okay-danebenlegen ist nicht, schafe wissen ja auch zeichen zu setzen! ;-))))))
    die genügsame adelheid mag ich-die 799 anderen übrigens auch! ;-)))

    belämmerte grüße, hans
  • aeschlih 4. September 2012, 16:46

    Ihr Blick passt zur ihrer Genügsamkeit...
    auch im mag Schafe!
    nichtsogenügsame Grüsse Hilde
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. September 2012, 16:36

    sieht sehr zutraulich aus
    Gruss Wolfgang
  • Annette He 4. September 2012, 16:27

    Hm, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich finde, sie haben etwas Tröstliches. Warum, das weiß ich nicht. Aber es ist doch einfach herrlich, neben einer friedlich grasenden Herde Schafe im Gras zu liegen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Das zufriedene Gemähe, das Kauen, und hinterher aus der Wolle einen Pulli stricken. Ich finde das genial. Ach ja, ich mag sie, die Schafe.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400