534 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

uuuu

Schiffsansichten 6

o-O
o-O
Reisemarie

Kommentare 7

  • lucky pictures 4. Juni 2012, 21:31

    Du will uns aber kein X für ein U vormachen, oder?
    Schönes Schiffdetail.
    lg lucky
  • ReMemBer 4. Juni 2012, 17:21

    ich finde deine schiffansichten richtig gut!
    hier begeistert mich neben den tollen farben der sehr gute bildaufbau!!
    seefeste grüße
    marion
  • Inga Oberschelp 3. Juni 2012, 12:23

    Da war die Tigerente aber auch nicht weit weg :-) Feines Bild mit klasse Titel, mein erster Bildschmunzler des Tages, danke :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Annette He 3. Juni 2012, 11:54

    Hihi, klasse mit dem Schwarz im HG. Und wie ich sehen, hast Du Dich davon überzeugt, daß es genug von diesen kleinen, aber nicht unwichtigen Bootchen gibt. Bei einer Überfahrt über die Ostsee hatte die Besatzung im Hafen genau diese Bootchen zu Wasser gelassen. Das war dann schon ein seltsames Gefühl und man redete sich ein, daß das nur eine routinemäßige Übung ist.

    Gruß,
    Annette
  • jopArt 3. Juni 2012, 11:20

    rettungsboot mit eingezeichnetem wellenschlag-hoffentlich halten sich die wellen an die vorgabe! ;-))))
    stark ist das!

    sonntägliche grüße, hans
  • dee da 3. Juni 2012, 10:27

    ..ich muss grad so lachen.... mit deinem titel erinnert mich das an meine ersten schreibübungen in der grundschule...:-)))
  • Foto Pedro 3. Juni 2012, 10:25

    Ich sehe schon....Du liebst Gelb...
    Schönes Detail +++++

    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Korsika
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX1
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.6 mm
ISO 800