Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
hatte mich die Fasanhenne dann doch nicht, obwohl es hier so ausschaut. Aber sie pickte dann genüßlich an den Blättern auf dem Feld weiter.
Die Bildqualität ist aufgrund des Ausschnitts und des Objektivs nicht wirklich toll, aber der Blick gefällt mir einfach. Und ich hoffe, mit meinem neuen Teleobjektiv wird´s demnächst besser...:-)
Ich bitte um Entschuldigung, daß ich im Moment wenig Anmerkungen schreibe...wird sicher auch wieder anders!
Wildlife
27.04.2006, am Rande des NSG "Aschheimer Speichersee"
Ui, dieser Blick! Da könnte einem ja Angst werden, wenns kein Fasan wäre. Die Qualität des Bildes ist doch okay. Und Anmerkungen schreiben - was ist das, wenn die Zeit knapp ist? Ich hab Verständnis. LG Evelyn