Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

18 kg

Der Sieger hat das Fass mit nur einer Hand locker über 4 m geworfen

Tree Trunk Slalom
Tree Trunk Slalom
Rolf Pessel

Tug o´ war
Tug o´ war
Rolf Pessel

Kommentare 3

  • JOKIST 25. August 2015, 20:23

    . . . . einfach Klasse !

    LG Ingrid und Hans
  • Rolf Pessel 25. August 2015, 8:45

    Ja, ich habe sie in Schottland selbst erlebt - dort geht es etwas anders zu, aber trotzdem hatte ich am Sonntag riesigen Spass
    LG Rolf
  • Günter K. 24. August 2015, 22:37

    er rief "Bier" und Gott hatte ein Einsehen und warf ein Fässchen Starkbier auf die Erde herab. ein ganz besonderes Entgegenkommen, da der Vertrieb normalerweise erst ab dem 2. Advent stattfindet. als er mit seinem kumpel das halbe Fässchen geleert hatte, lobpreisten sie Gott...........;-)