Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

hoch über dem Geirangerfjord von Rolf Pessel

hoch über dem Geirangerfjord


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2012 um 21:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Homlongsetra

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





cirrus56, 18.06.2012 um 21:18 Uhr

Tolles Panorama mit der Hütte im Vordergrund.
Wer da mal war, weiß diese einzigartige Landschaft zu schätzen.

lg Gunther



bibugrafie, 18.06.2012 um 21:59 Uhr

cool - stimmung ist toll erfasst !
lg birgit



Willy Trautwein, 18.06.2012 um 22:41 Uhr

Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an unsere Norwegen Ferien1965. Dieser Fjord hat mich damals gewaltig beeindruckt. Ich nehme an er tut das auch heute noch. Mit meinem ersten VW Käfer tuckelten wir da hoch, ohne asphaltierte Strassen. Natur pur.
LG Willy



Reinhard Wagener, 18.06.2012 um 22:47 Uhr

Beeindruckende Atmosphäre. Wirkt auf mich düster und mittelalterlich. Davon abgesehen gefällt mir die Bildaufteilung und die ganze Perspektive.
Gruß, Reinhard



vannetti, 18.06.2012 um 23:04 Uhr

schnell, die Hütte brennt!!! Ach nee, das sind ja Wolken ;o) Was ist das da für ein kleines weißes Päckchen auf dem Dach? Sollte das der Schornstein werden damit die Hütte nicht so qualmt :p
So nun mal im Ernst: Sehr schönes Bild in sicherlich atemberaubender Natur - und selbst für einen Wasserfall bzw. zu steil geratenen Gebirgsbach im Hintergrund hat es noch gereicht (oder irre ich mich da?)

LG Annette



Rolf Pessel, 19.06.2012 um 8:55 Uhr

Annette,
das weiße Päckchen ist der in Plastik eingepackte Kamin, und dahinter ist tatsächlich ein Bach, der weiter unten sich über 100 meter freifallend in den Fjord ergiesst.
Und atemberaubend ist die Natur schon dadurch, dass man einen ziemlich steilen Anstieg mit über 500 m Höhe hinter sich hat ;-)
LG Rolf



Peter Kloth-Schad, 19.06.2012 um 11:30 Uhr

Ungemütlich aber sehr reizvoll.
Gruß
Peter



Foto Pedro, 19.06.2012 um 18:00 Uhr

Sehr beeindruckendes Landschaftsfoto. Vor allem mit der Hütte im Vordergrund +++++

LG Pedro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 367 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 24-105mm f/4L IS
  • 28.0 mm
  • f11
  • 1/60
  • ISO 100
  • -1/3EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (583/1396)naechstes