1.098 12

Name gesucht...

dieses kleine Schreckenmädchen hat noch keinen Namen.... wer hat eine Idee... wie ihr sehen könnt ist es ein Kind von Blondi...

Kommentare 12

  • WWML 1. März 2007, 18:01

    "Red Scorpion" hätte zwar nen filmischen Bezug, klingt aber viel zu martialisch.....wie wär's mit "Rosenrot"?

    LG Wolfgang
  • Siegfried G. und Charlotte G. 1. März 2007, 4:15

    Hast Du Nachwuchs bekommen??:))
    LG Charlotte+Siegfried
  • kaito u. irma k. 28. Februar 2007, 20:05

    Sehr schönes Foto! Beim Namen fällt mir im Moment nichts Originelles ein. Vielleicht kommt es ja noch.
    LG Kaito
  • Werner Holderegger 28. Februar 2007, 20:02

    Einen Namen, da muss ich passen Ich wünsche dir aber viel Spass mit deinem neuen Mitbewohner.
    LG Werner
  • Ironroot 28. Februar 2007, 19:54

    Was hältst Du von Andromeda!?
    Gruß Frank
  • Elke Jatzkowski 28. Februar 2007, 18:00

    Mein Vorschlag: Pysus. Erinnert an ausgefranstes Papier und us am Ende paßt gut für Männchen. Grüße Elke
  • Bruni Weber 28. Februar 2007, 17:50

    Fuchur...wär doch schön?
    wie der Drache aus der Unendlichen Geschichte
    das war zwar eher ein Hund..
    aber er war genau so einzigartig oder?
    GLG.Bruni
  • Eden 28. Februar 2007, 17:20

    mir fiel ganz spontan Cleopatra ein - keine Ahnung wieso - obwohl das ja eigentlich überhaupt nicht passt ....;-))
    lG Eden
  • Daniela Boehm 28. Februar 2007, 16:22

    @ Stephan also was für eine Gattung es ist weis ich es ist eine Australische Gespenstschrecke ... ich meinte einen Eigennamen wie auch ein Hund einen Namen bekommt...
    Dragonfly ist übrigens eine Libelle...
  • James Armano 28. Februar 2007, 16:04

    Blattwandler oder sowas ähnliches... Ein wunderbares Tier.. Top..
    LG JAMES
  • Andrea S. Marschner 28. Februar 2007, 16:02

    Hübsch sieht sie ja aus, aber ein vernünftiger Name für das Mädchen fällt mir grad nicht ein. Wenn "sie" ein "Er" wäre, hätte ich geschrieben, nenn ihn Elvis, aber das passt ja jetzt nicht gerade.
    LG! Andrea
  • Antonietta B. 28. Februar 2007, 15:54

    Sieht fast wie ein Skorpion aus!
    LG Antonietta