Zurück zur Liste
Baumschmuck mal anders ...

Baumschmuck mal anders ...

457 7

Baumschmuck mal anders ...

Götterbaumspinner

Kommentare 7

  • Carsten Heinecke 25. Dezember 2014, 12:02

    Cooler Titel :-)
    Weihnachtlichen Gruß!
    Carsten
  • Manfred Altgott 24. Dezember 2014, 12:36

    Hallo Daniela,
    Das sieht ja so richtig nach Rush Hour aus, wir lassen es aber am Heiligen Abend eher gemütlich und besinnlich angehen, in diesem Sinne ein Frohes Weihnachtsfest,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • NaturDahlhausen 24. Dezember 2014, 9:29

    deine ganzen Exotischen Raupen brauchen dann aber bestimmt auch was anderes als nur Salat oder?
    super Aufnahme
    LG
    Sven
  • Brigitte Semke 24. Dezember 2014, 9:23

    Gelungen dekoriert,Daniela.....;-))
    LG Brigitte
  • WWML 24. Dezember 2014, 9:13

    Der hat noch mehr Vorteile, er verändert sich ständig und Du brauchst den Baum nie abzutakeln.

    LG Wolfgang
  • Globe58 24. Dezember 2014, 9:00

    Moin Daniela,
    ein schöner Baumschmuck, sehr gute Idee!! Vor allem sieht der Baum dann stündlich anders aus. Das hätte was!!!
    Ach ja....perfektes Foto.
    Dir schöne Weihnachten.
    Es grüßt von der Ruhr
    Globe
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2014, 0:12

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Zucht Schmetterlinge
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 43.0 mm
ISO 200