Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pinselchen beim futtern.... von Daniela Boehm

Pinselchen beim futtern....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 11:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
:) ich habe mal wieder einen gefunden ;)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





barbara hetterich, 1.06.2012 um 11:25 Uhr

T O L L Und richtig knackescharf und richtig tolles Makro.
GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!
Gefällt mir sehr gut.
lg barbara



Hans Juchheim, 1.06.2012 um 11:41 Uhr

Ein ausgezeichnetes Makro. Sehr schön Scharf und super Bildaufteilung.
L G Hans



just a moment, 1.06.2012 um 11:50 Uhr

Ganz hervorragendes Makro...ich hab ihn ganz selten und dann nur aus größerer Entfernung gesehen... und bin von dieser Aufnahme begeistert!!!
LG Petra



Rainer und Antje, 1.06.2012 um 12:20 Uhr

wunderschönes Makro von herrlicher Schärfe.
vg rainer



Charly08, 1.06.2012 um 13:43 Uhr

Super Makroaufnahme.
LG Gudrun



Ingrid Sihler, 1.06.2012 um 13:59 Uhr

Und was für einen Hübschen, super festgehalten in
dieser Schärfe

glg
Ingrid



WERNER-ZR, 1.06.2012 um 14:27 Uhr

Glückwunsch zum Foto, zum Fund und selbst neidisch guck, denn mit Käfern und Schmetterlingen ist hier bei uns "tote Hose"
LG Werner



Fotofurz, 1.06.2012 um 16:04 Uhr

Schick!
LG Ivonne



Otto Krb, 1.06.2012 um 16:10 Uhr

Noch nie gesehen... eine hervorragende Aufnahme!
GLG, Otto



Klara Burri, 1.06.2012 um 20:47 Uhr

Prima Makro! Heute habe ich zum ersten Mal diese Käferart entdeckt und dass auch noch in meinem Garten ;-)
LG, Klara



WALTER KUNZE, 1.06.2012 um 21:13 Uhr

Fantastisch!
LG, Walter



Ingeborg K, 1.06.2012 um 21:57 Uhr

Kompliment - ein ganz wunderschönes Foto.
Was ist das für ein Käfer?
LG Ingeborg



bri-cecile, 1.06.2012 um 22:05 Uhr

Klasse scharf und eine witzige Zeichnung hat er!!!!
LG brigitte



UtZi, 1.06.2012 um 22:16 Uhr

Die sind ja soooo schön!
Ich mag diese Pinselkäfer sehr. Bin gespannt, ob ich dieses Jahr auch mal einen so toll ablichten kann.
VG Ute



Fotomama, 2.06.2012 um 21:50 Uhr

Heijeijei! Der kriegt nicht viel zu futtern, das bleibt alles in den Haaren hängen :-) Klasse sieht er aus. Fast wie ein explodierter Pudel :-))

Die Blüten drumherum sind auch gut getroffen: Ein paar Teile scharf genug, dass man erkennt, worum es sich handelt. Der Rest so unscharf, dass es dem ganzen Bild etwas verträumtes gibt... Dazu noch das perfekte Licht.

Links in der Ecke das unscharfe helle Teil macht die Diagonale durchs Bild komplett.
Das breite Format ist auch gut gewählt.
Gruß, Fotomama



Ruthchen1, 3.06.2012 um 21:26 Uhr

Da muß ja 'ne ganze Menge Futter vorhanden sein, wenn er so damit rumaast! Schönes Makro!
LG
Ruthchen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 194 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-520
  • 35.0 mm
  • f8
  • 1/320
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3709/10963)naechstes