Zurück zur Liste
ENDLICH ...Aurorafalter habe ich noch nie erwischt und jetzt gleich ein Pärchen ;)...

ENDLICH ...Aurorafalter habe ich noch nie erwischt und jetzt gleich ein Pärchen ;)...

516 27

ENDLICH ...Aurorafalter habe ich noch nie erwischt und jetzt gleich ein Pärchen ;)...

...wobei ich leider schwierige Lichtverhältnisse hatte.... eben April mal knallt die Sonne dann ziehen plötzlich Wolken auf ;)....
Ich hoffe die Kategorie Weißlinge stimmt??

Kommentare 27

  • Elsbeth I.M. 23. April 2012, 18:46

    Da haben wir ja beide Glück gehabt.
    Gruss, Elsbeth
  • Jutta H. 23. April 2012, 18:02

    Klasse erwischt, Dani! Man sieht sie schon öfter mal bei entsprechendem Wetter. So im Doppelpack hast Du sie gut aufgenommen und schnell reagiert.
    Viel Glück weiterhin und alles Gute,
    Jutta
  • dörte r. 23. April 2012, 0:08

    zauberhaft, wie sie in den zarten blüten "herumturnen" - ich gratulier' dir zu den schönen motiven, daniela.
    herzlich, dörte
  • Rosetta4 22. April 2012, 23:42

    Glückwunsch Dir Daniela für den prächtigen Schnappschuss. Gleich ein Päärchen hast du eingefangen. Ich bin dem nie begegnet.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 22. April 2012, 22:58

    Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Makroaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • herlinde 22. April 2012, 22:46

    Daniela, Glück muss man haben.
    gefällt mir sehr!
    LG. Herlinde

  • pinkiii 22. April 2012, 22:43

    Ja die Wolken sind manchmal echt ätzend, genauso wie Wind der plötzlich aufkommt wenn du auf dem Auslöser drücken willst. Deine Schmetterlinge finde ich trotzdem schön.
    LG Kerstin
  • Fotofurz 22. April 2012, 21:42

    Richtig klasse!!!!!
    LG Ivonne
  • Hiltrud Fydrich 22. April 2012, 20:34

    Da hast du aber esehr viel Glück gehabt.
    Für mich sind sie perfekt.Einfach wunderschön.
    LG Hiltrud
  • Isus 22. April 2012, 20:19

    Glückwunsch, ich habe sie auch schon mal unter schwierigen Bedingungen fotografiert, aber schon sehr lange keine mehr erwischt!!
    LG Susi
  • † Ingeborg K 22. April 2012, 19:57

    Klasse - gratuliere - ich kannte diese Falter nicht, weder vom Aussehen noch vom Namen. Eine sehr interessante und ungewöhnliche Musterung haben sie.
    LG Ingeborg
  • Biggi Oehler 22. April 2012, 19:52

    Eine feine Aufnahme, ich habe diese Schmetterlinge noch nie gesehen. So schön wie sie dort zwischen den lila Blüten sitzen.
    LG.
    Biggi
  • † Christian Welte 22. April 2012, 19:45

    herrliche aufnahme, bei der alles stimmt. glückwunsch !!!
    lg christian
  • Elke Führer 22. April 2012, 18:36

    Ganz feines Makro, gratuliere!
    LG Elke
  • Charly08 22. April 2012, 18:33

    Glückwunsch, gleich zwei.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100