369 8

Käferchen

;)

Kommentare 8

  • Elsbeth I.M. 8. Juli 2012, 19:41

    Meine Junikäfer sind schon alle weg. Sie waren in diesem Jahr zum Glück nicht sehr zahlreich.
    Leider ist mein Computer immer noch in Reparatur. So kann ich nur auf dem kleinen iPod gucken und schreiben ( etwas mühsam).
    G. Elsbeth


    Gesendet vom iPod touch via fotocommunity App
  • ausgestiegen 8. Juli 2012, 12:47

    Hallo Dani, hast da einen Maikäfer im Miniformat? Perfekt eingefangen. LG Hajo
  • Black Pearl Design 7. Juli 2012, 23:36

    Karl der Käfer...;-)
    feine Makro..
    Liebe Grüße Katharina
  • Otto Krb 7. Juli 2012, 23:03

    Wie immer ein tolles Makro!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Hirschvogel 7. Juli 2012, 17:56

    Na ganz einfach - weil es kein Maikäfer sondern ein Junikäfer ist - und die fliegen bis in den Juli rein....niedliche Aufnahme.....
    Also wissenschaftlich nennt der sich Gerippter Brachkäfer (Amphimallon solstitiale) - Junikäfer sagt nur der Volksmund.
    Gruß Andreas
  • UtZi 7. Juli 2012, 15:41

    Ist der aktuell? Sieht aus wie ein Maikäfer und wir haben doch schon Juli?
    Goldige Perspektive!
    VG Ute
  • Sibille L. 7. Juli 2012, 14:59

    Eine schöne Nahaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 7. Juli 2012, 14:18

    einfach GENIAL
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Käfer in der Natur
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100