Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

schon fast wie Herbst ... von Thomas Ch. Zimmermann

schon fast wie Herbst ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2012 um 19:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
---

Bläuling in der Früh an dürrem Geäst

---

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Kopsch, 13.07.2012 um 19:26 Uhr

Sehr schönes Foto.
lg daniel



Sondri, 13.07.2012 um 19:51 Uhr

TOLL!!!!
LG, Sandra



Stahl Alexander, 13.07.2012 um 20:17 Uhr

Sehr schöne Wirkung,der"kühle"Ansitz mit dem Bläuling bildet einen klasse Kontrast zu dem"warmen"Hg.,gefällt mir sehr gut.
LG ALEX



Yvo Pollinger, 13.07.2012 um 21:34 Uhr

Sieht fantastisch aus.
Top Aufnahme.
Grüess Yvo



Susanne Marx, 14.07.2012 um 21:39 Uhr

Außergewöhnlich - bizzar und kalt das Hauptmotiv, dazu den warmen Hintergrund. Das ist genial!

Begeisterte Grüße

Susanne



NaturDahlhausen, 15.07.2012 um 9:46 Uhr

wow eine fantastische Aufnahme
genial die Qualiät, würde ich sofort unter meinen Favoriten speichern wenn ich noch könnte +++++++++
LG
Sven



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 400 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (118/1689)naechstes