2.598 162

Thomas Ch. Zimmermann


Premium (World), Basel, Münchenstein

2 Tage Regen ...

Roter Scheckenkalter ...der sass hier 2 1/2 Tage im Regen und wartete auf die Sonne.
aufgenommen in Fiesch / Wallis

---

Roter Scheckenfalter
Roter Scheckenfalter
Thomas Ch. Zimmermann

Kommentare 162

  • Stefan Ø 27. Januar 2008, 10:05

    @Thomas: "unfair voten" - Das ist ja lächerlich. Wie votet man denn fair? Wenn mir ein Bild, so technisch sauber wie es auch ist, nicht gefällt drücke ich kontra. Bei Schmetterlingen, die formatfüllend von der Seite abgelichtet sind passiert das anscheinend häufiger, da es von denen regelrechte Schwemme im Voting gibt und einige User nicht ständig das Gleiche sehen wollen...

    Im Übrigen zeigst du dich auch nicht gerade als fairer Sportsmann (eher als schlechter Verlierer), wenn du mit Pauschalisierungen a la "die schwarz-weiss Fotografen" ankommst...

    Stefan
  • Ralf Kesper 27. Januar 2008, 1:38

    Es mag sein, dass ihr Recht habt und es auch hier hauptsächlich ein Motivvoting war. Allerdings nach dem/der hundersten Schmetterling ,Libelle oder Hörnchen in der Galerie reicht einfach das Kriterium technisch perfekt und scharf nicht mehr aus. Sorry, ich persönlich finde Bilder wie dieses hier wirklich sehr gut gemacht, aber andererseits auch einfach nur langweilig. Dafür bitte ich um Verständnis, aber das ist meine ehrliche Meinung.

    lg Ralf
  • Thomas Ch. Zimmermann 26. Januar 2008, 20:04

    Kaum zu glauben ..
    und einfach weil die schwarz-weiss Fotografen die Skiptaste nicht kennen und so unfair voten !!
    Grüsse Thomas...tz
  • † Ingrid Sihler 26. Januar 2008, 19:50

    wie schade, da hat nicht viel gefehlt, es bleibt auch so
    ein Spitzenmakro

    lg
    Ingrid
  • Volker Vontin 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    +++++
    lg Volker
    http://www.photokunst.vontin.net
  • Stephie S. 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    -
  • Ellen 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Armin B. 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    pro - was sonst.
    Viel Glück.-)
  • Vera Böhm 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mary Sch 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Roland Fl. 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gabi Schi. 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    PRO !
  • Gunther Hasler 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Luigi Scorsino 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    +pro+
  • a l d o 26. Januar 2008, 19:48 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 2.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten