Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Leben ... von Silvia Schattner

Im Leben ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.02.2011 um 14:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... muss man manchmal weit zurück schauen, um einen klaren Blick für die Zukunft zu bekommen.

In den letzten Tagen habe ich viel Kraft gewinnen können, nicht zuletzt wegen vieler liebevollen Worte von einigen meiner Buddys hier ... ich kann dazu nur Danke sagen.
Befinde mich wohl noch einige Wochen in der Klinik, habe allerdings stundenweise die Möglichkeit heim zu kommen.
Anmerkungen und Antworten auf zahlreiche Fotomails kann ich deswegen nicht geben, dafür ist mir die knappe Zeit hier zu Hause zu kurz ... die möchte ich lieber meinen über alles geliebten Hunden widmen und meinem ebenso geliebten Partner Joachim!
Trotzdem möchte ich das ein oder andere Bild hier zeigen .... auch das gibt mir wieder Kraft und Lebensmut.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Isus, 27.02.2011 um 14:19 Uhr

Das ist doch wunderbar, liebe Silvia, daß es aufwärts geht... Ist doch klar, daß Du die knappe Zeit nicht mit Anmerkungen schreiben verbringen kannst, es gibt wirklich viel wichtigeres - nämlich das Leben, und das soll für Dich bald wieder ganz schön sein ... Genieße die Zeit mit Deinem Mann und Deinen Hunden, die brauchen das auch ganz dringend!!
Einen schönen restlichen Sonntag und alles Liebe!!
Susi



Rolf Schmitz, 27.02.2011 um 14:21 Uhr

"das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden" - hab' ich mal irgendwo aufgeschnappt, ist aber wohl so !
konzentriere Dich auf das was Dir gut tut und zeige uns ab und zu solch' schöne Fotos !
das wird schon wieder !!!
LG Rolf



Hardy54, 27.02.2011 um 14:23 Uhr

Hallo Silvia. Silvia ich wünsche Dir genau soviel Energie wie dieses schöne Energiebündel hinter dem Versteck. Liebe Grüße Hardy.
Turmfalkenmännchen im Abendrot von Hardy54
Turmfalkenmännchen im Abendrot
Von
16.2.11, 20:14
36 Anmerkungen



Stahl Alexander, 27.02.2011 um 14:23 Uhr

Wundervolle Aufnahme,die knappe Schärfe passt optimal.Alles gute für dich
MfG ALEX



anipics, 27.02.2011 um 14:39 Uhr

sehr schön und die schärfe ist perfekt gesetzt! :)


Mandelchen, 27.02.2011 um 14:56 Uhr

Echt gute Aufnahme, gefällt mir
Gute Besserung..

vg Marlen



Rainer und Antje, 27.02.2011 um 14:57 Uhr

Deine Fotos von den Hunden werden nie langweilig. Sie sind immer etwas Besonderes, wie dieses auch wieder.
Mache das, was Dir jetzt am besten bekommt und versuche wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen.
L.G. Antje



delia ..., 27.02.2011 um 15:09 Uhr

Liebe Silvia,
ganz viel Kraft wünsche ich Dir !
lg delia.



Manfred Kreisel, 27.02.2011 um 15:18 Uhr

eine schöne wirkung hast du hier durch den knappen schärfebereich erziehlt - wunderschön wie sie hier sehr nachdenklich über die stoppeln schaut (die ohren sind wieder der hammer). Wünsche dir einen schönen sonntag, denk an dich.....manfred


Helga Berenskötter, 27.02.2011 um 15:27 Uhr

Sivia das schaffst du,weiterhin Gute Besserung.
lg Helga



Bettina Bühring, 27.02.2011 um 15:34 Uhr

Stark...stark....stark! Eine erstklassige Aufnahme.
VG Bettina



Rudolf A., 27.02.2011 um 15:49 Uhr

hallo silvia
war schon länger nicht mehr in der fc u. jetzt muß ich sowas vondir lesen das du recht krank bist.
da wünsche ich dir mal nur das beste u. hoffe das du bald wieder auf die beine kommst !
übrigens wieder mal ein super bild !
mfg rudolf



Sandra Schmidli, 27.02.2011 um 16:40 Uhr

Wünsche Dir alles Liebe und viel Gesundheit!
Grüessli Sandra



Frollein Emil, 27.02.2011 um 17:16 Uhr

Hey Silvia.... schön was von Dir zu hören bzw. zu sehen...
Es erwartet keiner von Dir Anmerkungen... aber wir erwarten ALLE, dass Du Dir genügend Ruhe gönnst und wieder an Bord kommst, wenn Du richtig gesund bist...
Was machst Du nur für Sachen.... bin noch immer ziemlich geschockt....
Ganz viel Kraft schicke ich Dir rüber...... Du bist ein starkes Mädel.... das packst Du !!!!
Die Aufnahme, die Du hier zeigst, ist wunderschön... so klasse der Schärfeverlauf...
HG: Anja



Die tut nix, 27.02.2011 um 17:21 Uhr

wunderbares foto, der blick, der schärfeverlauf, ist ja alles schon gesagt worden! Pass' auf dich auf! lg petra


Inga Wölfel, 27.02.2011 um 17:27 Uhr

So ein tolle Bild der kleinen Maus, mag die knappe Schärfe und die schönen Schärfe sehr!!!

Dir liebe Silvia wünsche ich weiterhin nur das alle Beste, viel Kraft, Mut und Druchhaltevermögen!!! Ales Gute!!!
LG Inga



Emma-Russel, 27.02.2011 um 17:30 Uhr

Hach die Luzi!
Ein wunderschönes Bild von ihr mit grandiosem Schärfeverlauf.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und ich bitte Dich es ruhig angehen zu lassen und es nicht gleich wieder zu übertreiben ;)
Geh immer wieder in dich und horch mal rein wie es dir geht.
Ich weiss du packst den Weg der vor Dir liegt ;)
glg
Heike



Elke Führer, 27.02.2011 um 18:14 Uhr

Genau wie auf Deinem Foto hast Du Deinen persönlichen Fokus auf das Wesentliche konzentriert. Richtig so! Anmerkungen sind nicht wirklich wichtig, wenn man die Zeit fürs Gesundwerden braucht. Anmerkungen kriegen hebt vielleicht die Stimmung. Deshalb werden wir fleißig schreiben und uns freuen, wenn Du hoffentlich bald wieder gesund bist.
Von Herzen alles Gute wünscht
Elke



Thomas Hanauer, 27.02.2011 um 18:21 Uhr

Wunderbare Aufnahme.
Viele Grüße
Thomas



Johanna Bettighofer, 27.02.2011 um 18:48 Uhr

Liebe Silvia,
ich habe gar nicht mitbekommen was geschehen ist, aber ich wünsche dir nun von Herzen, dass du dich schnell erholst!
Ganz ganz liebe und mitfühlende Grüße,
Johanna und die Fellnasen



Klaus-Peter Oelze, 27.02.2011 um 19:41 Uhr

Das geht vollkommen in Ordnung Silvia. Mach Dein Ding und werde gesund, tanke Kraft und schöpfe Lebenslust. Wir bleiben Dir hier treu!
LG Klaus



Michael Düber, 27.02.2011 um 19:48 Uhr

wow, klasse Aufnahme, top

lg micha



SW-FotoArts, 27.02.2011 um 20:33 Uhr

Silvia ich freue mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist!
Und das Foto nehm ich mit!



Dieter Goebel-Berggold, 27.02.2011 um 21:06 Uhr

Klasse Bild mit gutem Schärfenverlauf.
Gruß Dieter



Michael Koppernock, 27.02.2011 um 22:05 Uhr

Schließe mich hier
einfach mal an ;)
lg. michi



Valdy, 27.02.2011 um 22:06 Uhr

so ein tolles bild!!!

gvlg Valdy



De Wolli, 27.02.2011 um 23:00 Uhr

Menno, was ich hier gerade bei deinen letzten Bilden gelesen habe, macht mich doch sehr erschrocken.
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser und bald wieder richtig gut!
Ganz lieben Gruß von Kludi und mir!!!
Wolli



Angelika Witt-Schomber, 27.02.2011 um 23:03 Uhr

Was für ein genialer Schärfeverlauf! huiiii! *Hutzieh!*

Wichtig ist doch, daß Du Dein Leben streßfrei gestaltest und zur Ruhe kommst, was sind da Anmerkungen?


Drüxxx

A



Lichtspielereien, 27.02.2011 um 23:49 Uhr

Bin ich froh, das es langsam wieder den Berg rauf geht.
Erhole Dich weiterhin gut und lasse Dir alle Zeit dieser Welt.
Weiterhin gute Besserung wünschen Dir
Herbert & Verena



SHe waRs, 28.02.2011 um 8:47 Uhr

ist das eine süsse Aufnahme -
über Anja, bin ich bei dir gelandet -
ich wünsch dir auch alles, alles Gute -
ich kann mir gut vorstellen, wie sich dieser Kleine auf dich freut -
der Blick - er wartet auf dich !!!!!
Bleib stark
glg Waltraud



Gabi F., 28.02.2011 um 9:34 Uhr

ganz tolle Aufnahme von dir!!
lg. Gabi



Birgit Simone, 28.02.2011 um 10:18 Uhr

Traumhaft schöne Aufnahme!!
Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung!!
Lg Birgit



Belfigora, 28.02.2011 um 12:37 Uhr

Ganz, ganz tolles Bild! LG Karin


annemone123, 28.02.2011 um 16:50 Uhr

richtig tolles bild!


Kleckselkönig, 28.02.2011 um 17:33 Uhr

Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir schon ein klein wenig besser geht Silvia. Nimm dir alle Zeit der Welt und tu im Moment nur das, was gut für dich ist und dir Zufriedenheit gibt. Verbringe die wenige Zeit mit deinen Lieben und genieße das Leben. Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht und denk an dich!
Übrigens dein Bild - wieder wunderbar! Der Focus genau auf dem Wesentlichen.
LG Heike



nachtfrost.com, 28.02.2011 um 20:56 Uhr

Nütz die Zeit Silvia, die ist ganz allein für Dich und für einen neuen Start - anders gehts nicht. Ich freue mich sehr das du im "Leben" bist, achte gut auf Dich!
LG Der Mathes
Ps: Ein superschönes Bild!



TIERpFOTO, 1.03.2011 um 22:47 Uhr

Schön zu lesen, dass es mit Dir aufwärts geht, ich wünsche Dir Kraft und Gesundheit und freue mich, ab und zu eines Deiner wunderbaren Fotos hier zu entdecken. Alles Liebe!
Annette
Ach so... fast vergessen: Ein superschönes Foto mal wieder, diese knappe Schärfe ist wunderbar platziert!



Jürgen Gemmer, 1.03.2011 um 23:05 Uhr

wir drücken dir auch alle Daumen und Pfoten, wir senden dir ganz viel Kraft und Energie für die nächsten Wochen,
Dein Pic ist klasse, die knappe Schärfe und das Gefühl von einem sehnsüchtigen Blick über den Gartenzaun, tollll

LG Jürgen und Fellnasen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (834/833)