Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Feuerwolken und das Meer aus Schnee von Kerstin Enderlein

Die Feuerwolken und das Meer aus Schnee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.11.2005 um 7:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eins meiner ersten Experimente mit DRI aus einem *.raw. Bei der Tonwertkorrektur (manuell) haben sich diese "Farben" ergeben. Vielleicht zu blaustichtig, aber an selbiger Stelle im August sind die Farben ähnlich:
blue hour von Kerstin Enderlein
blue hournicht in Diskussion
Von
25.8.05, 9:20
87 Anmerkungen
.
Reichlich merkwürdig in meinen Augen.
Für weitere Tipps von DRi-Bearbeitungen bei langzeitbelichtetem Wasser wäre ich sehr dankbar.

Polfilter. Graufverlauf. Stativ.
Exif.Daten ...

November, 2005.

Hätte nicht gedacht, dass dieses, trotz oben genannter Schwäche, den Weg in die Galerie finden würde. Nun dann. Ein grosses Danke geht an Markus Renner , der es anders sah und Recht behielt.

Hier die "entblaute" Version:
Das Fest der Wolken von Kerstin Enderlein
Das Fest der Wolkennicht in Diskussion
Von
30.11.05, 8:56
29 Anmerkungen
.
____
Informationen zum Foto
  • 22.356 Klicks
  • 113 Kommentare
  • 14 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/13)