2.539 22

Sabine Röhl


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Bootshaus

in Schondorf am Ammersee

Kommentare 22

  • Michael Jo. 26. März 2020, 1:14

    wunderbar diese ' angemosste '
    zurückhaltende (aber dennoch) Farbensymphonie;
    dazu  die Senkrechten vs. Horizontalen .. .. ..
    - großartig !

    LG, Michael
    die Winterpause ist beendet !
    die Winterpause ist beendet !
    Michael Jo.
  • alexander stefanatos 9. Juni 2016, 9:59

    Excellent merge of colours,contrast and play with light and shadows. Beautiful result!
    friendly
    alexander
  • Albrecht Rissler 11. November 2013, 9:52

    Es ist nicht nur das gut gesehene Zusammenspiel der Farbe, Du hast auch den Ausschnitt mit seinen harmonischen Flächenteilungen gut gewählt! LG Albrecht HD
  • Willi von Allmen 17. September 2012, 18:11

    Das Motiv gefällt mir ausserordentlich (das Foto davon natürlich auch)!
    Herrlich die Holzfarben mit grün, anthrazit, grau, braun.
    Wunderbar!

    Der Teil rechts der Bildmitte ergäbe wohl selbst auch ein eigenes Bild. Dort sind verschiedenste Objekte, Linie, Farben, Strukturen, Objekte dicht auf kleintem Raum.

    Unterstütze auch die Modifikationsidee von Georg Mahkorrn.
    lg Willi
  • jean claude3011 3. September 2012, 20:16

    Hi, Sabine
    mir gefallen auch die verschiedenen farbigen Schattierungen, die erstaunlich frisch dargestellt sind. Dadurch bekommt das Motiv etwas modernes, im Gegensatz zu einem einfachen in gedeckten Farben dargestelltem Stimmungsbild! Gefällt mir sehr gut!
    LG, J. Claude
  • Ries van Olderen 9. Juni 2012, 18:53

    Hervorragend fläche und Farbenspiel
    Lg Ries
  • Georg Mahkorn 3. März 2012, 7:38

    ach, ich seh jetzt erst, daß es in Schondorf am Ammersee ist. Ich bin dort viele Jahr ins Internat gegangen. Eine schöne Zeit.
    §:-)
  • Sabine Röhl 1. März 2012, 16:58

    # Georg
    Danke für den wohlwollenden Tipp!
    Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, da mein Blick wohl eher von der rechten Bildseite gefangen wurde.
    Gut, dass hier in der fc noch ein paar Augen mehr darauf schauen!
    Danke und Gruß
    Sabine
  • Georg Mahkorn 1. März 2012, 12:04

    einer deiner besten Arbeiten. Ausgewogener Bildaufbau, toller Ausschnitt und wunderbare Lichtstimmung.
    Schön das Grün im Kontrast mit dem roten i-tüpferchen. Dazu die warmen Brauntöne. Wenn du einen Rahmen plannst, dann schlage ich nur einen feinen Rahmen vor. Nicht zu klobig.
    Ich würde aber spontan die linke Seite etwas beschneiden um das angeschnittene Grüne etwas am linken Bildrand Mitte wegzubekommen. Da dies aber den sich unter den Stegen im Wasser spiegelnden Pfosten wegschneiden oder zu knapp werden liese, hätte ich das besagte Grüne weggestempelt. Ich glaube das würde dem Bild gut tun.
    §:-)
  • lettenbuck 8. Oktober 2011, 12:08

    jede menge toller einsichten...lg
  • Ilse Omet 5. September 2011, 19:13

    das GrünRot wirkt toll
    LG, Ilse
  • Tommy65 24. Mai 2011, 22:38

    ...der Hammer!
    LG Thomas
  • Gunnar Mozer 11. März 2011, 19:20

    Die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen.
    Das Holz versilbert und die letzten Anstriche verblassen. Ein wunderbares Bild ist Dir gelungen.
    Gruß Gunnar
  • Andreas Boeckh 23. Februar 2011, 10:39

    der Schnitt macht's. Ein sehr feines Bild.
    Gruß
    Andreas
  • Alessandro Rovelli 23. Dezember 2010, 19:10

    Wonderful colours!

Informationen

Sektion
Views 2.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten