Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bootshaus von Sabine Röhl

Bootshaus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.11.2010 um 11:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in Schondorf am Ammersee

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bärbel7, 12.11.2010 um 12:42 Uhr

Gut sehen die unterschiedlichen Holzfarben aus! Gruß Bärbel


Claude Lang, 12.11.2010 um 17:48 Uhr

So was mag ich ; sehr sogar !
LG Claude



Gabriele Fischer-Mania, 12.11.2010 um 19:45 Uhr

Der Zahn der Zeit - schön wie sich die Farbe des Wassers und der grüne Anstrich wiederholen
sg gabriele



rhmfoto, 14.11.2010 um 7:52 Uhr

Einfach nur gut!
Die Farben wirken hell. Du hast anscheinend einen guten Zeitpunkt für die Aufnahme gewählt. Das Objekt - seht gut ausgesucht. Vielfältig.

Es gefällt mir!
Was hälst Du von einem weißem Rahmen um das Bild herum?
rhm



Sabine Röhl, 14.11.2010 um 8:44 Uhr

#rhm
Danke für den Tipp. Stimmt, es hebt sich nicht genug von dem auf meinem Bildschirm grauen Hintergrund ab. Ein weißer Rahmen würde dem Bild etwas mehr Bedeutung geben.
Danke
lg Sabine



Einsichten, 22.11.2010 um 19:44 Uhr

Schönes Motiv in interessantem Licht
tolle Farben!
Gruß Peter



Vojta, 22.11.2010 um 21:44 Uhr

Ein interessantes Bild und eine gute Fotografie.
Gefällt mir.
LG Vojta



Alessandro Rovelli, 23.12.2010 um 19:10 Uhr

Wonderful colours!


the cappuccino kid., 1.02.2011 um 12:43 Uhr

Die Verschiedenheit der Holzstrukturen/-farben hast Du bestens eingefangen. Gelungener Bildaufbau. Ergibt eine spannende Architektur.

Gefällt mir sehr, Diana.



Andreas Boeckh, 23.02.2011 um 10:39 Uhr

der Schnitt macht's. Ein sehr feines Bild.
Gruß
Andreas



Gunnar Mozer, 11.03.2011 um 19:20 Uhr

Die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen.
Das Holz versilbert und die letzten Anstriche verblassen. Ein wunderbares Bild ist Dir gelungen.
Gruß Gunnar



Tommy65, 24.05.2011 um 22:38 Uhr

...der Hammer!
LG Thomas



Ilse Omet, 5.09.2011 um 19:13 Uhr

das GrünRot wirkt toll
LG, Ilse



lettenbuck, 8.10.2011 um 12:08 Uhr

jede menge toller einsichten...lg


Georg Mahkorn, 1.03.2012 um 12:04 Uhr

einer deiner besten Arbeiten. Ausgewogener Bildaufbau, toller Ausschnitt und wunderbare Lichtstimmung.
Schön das Grün im Kontrast mit dem roten i-tüpferchen. Dazu die warmen Brauntöne. Wenn du einen Rahmen plannst, dann schlage ich nur einen feinen Rahmen vor. Nicht zu klobig.
Ich würde aber spontan die linke Seite etwas beschneiden um das angeschnittene Grüne etwas am linken Bildrand Mitte wegzubekommen. Da dies aber den sich unter den Stegen im Wasser spiegelnden Pfosten wegschneiden oder zu knapp werden liese, hätte ich das besagte Grüne weggestempelt. Ich glaube das würde dem Bild gut tun.
§:-)



Sabine Röhl, 1.03.2012 um 16:58 Uhr

# Georg
Danke für den wohlwollenden Tipp!
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, da mein Blick wohl eher von der rechten Bildseite gefangen wurde.
Gut, dass hier in der fc noch ein paar Augen mehr darauf schauen!
Danke und Gruß
Sabine



Georg Mahkorn, 3.03.2012 um 7:38 Uhr

ach, ich seh jetzt erst, daß es in Schondorf am Ammersee ist. Ich bin dort viele Jahr ins Internat gegangen. Eine schöne Zeit.
§:-)



Ries van Olderen, 9.06.2012 um 18:53 Uhr

Hervorragend fläche und Farbenspiel
Lg Ries



jean claude3011, 3.09.2012 um 20:16 Uhr

Hi, Sabine
mir gefallen auch die verschiedenen farbigen Schattierungen, die erstaunlich frisch dargestellt sind. Dadurch bekommt das Motiv etwas modernes, im Gegensatz zu einem einfachen in gedeckten Farben dargestelltem Stimmungsbild! Gefällt mir sehr gut!
LG, J. Claude



Willi von Allmen, 17.09.2012 um 18:11 Uhr

Das Motiv gefällt mir ausserordentlich (das Foto davon natürlich auch)!
Herrlich die Holzfarben mit grün, anthrazit, grau, braun.
Wunderbar!

Der Teil rechts der Bildmitte ergäbe wohl selbst auch ein eigenes Bild. Dort sind verschiedenste Objekte, Linie, Farben, Strukturen, Objekte dicht auf kleintem Raum.

Unterstütze auch die Modifikationsidee von Georg Mahkorrn.
lg Willi



Albrecht Rissler, 11.11.2013 um 9:52 Uhr

Es ist nicht nur das gut gesehene Zusammenspiel der Farbe, Du hast auch den Ausschnitt mit seinen harmonischen Flächenteilungen gut gewählt! LG Albrecht HD


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (39/38)