1.137 10

Andrea Kössler


kostenloses Benutzerkonto, Kematen

da Hofa wars

Blick vom Bergisel auf Innsbruck

Kommentare 10

  • Gerhard Kupfner 8. Oktober 2006, 15:06

    Ein sehr schönes Panorama.
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Gerhard
  • Christian Cooper 8. Oktober 2006, 11:09

    ich liebe innsbruck.
  • Enrico U. 7. Oktober 2006, 13:01

    Ein herrlicher Ausblick - der Gegensatz zwischen der Stadt und den Bergen gibt dem Bild noch eine zusätzliche Spannung.

    Viele Grüsse - Enrico
  • Die Dänemarkfans 29. März 2006, 22:27

    Gigantische Aufnahme, wikt unheimlich riesig..... Klasse eingefangen.

    VG
    David
  • Don Papparazzo 11. März 2006, 11:30

    Schönes Panorama von Innsbruck und Umgebung.
    Nur die Verbindung zum Ambros Song fehlt mir.........
    Macht aber nix.

    Gruß, Alex
  • Thomas Rieck 24. Februar 2006, 8:35

    wow .. das ist stark .. gefällt mir sehr gut !!!
    vg
    Thomas
  • Andrea Kössler 30. Januar 2006, 22:13

    @Thomas ... danke für deine Anmerkung und die Kritik :) ... ich glaub das kommt eher vom Verkleinern, da ich eigentlich nicht nachgeschärft hab ... in der größeren Version sind die Artefakte nämlich nicht vorhanden (oder ich seh schlecht) :)
    http://www.8ung.at/andreakoessler/Bilder/innsbruck.jpg

    Andrea
  • Thomas Zierlinger 30. Januar 2006, 21:11

    Hei - ein schönes Pano - wunderbar. Kleine Kritik: Schau dir die Artefakte über den Berggipfeln am Übergang zum Blau an das kommt vom Schärfen. Also entweder entrauschen oder leg eine Ebene des ungeschärften Himmels drüber und radier die Berge und den Rest wieder frei. Dann sind sie weg - die Artefakte.
    g/tz
  • Ruth P 30. Januar 2006, 20:37

    Einerseits ein wunderbares Pano, anderseits "erschüttert" mich die riesige "Steinwüste" vor den herrlichen Bergen doch ziemlich....aber das hat ja nix mit der Fotografin zu tun ;-)
    LG Ruth
  • Lady Edel 30. Januar 2006, 19:49

    Ein wunderbares Bild.
    LG
    Edel