Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bevor der Schnee kam .. (RELOAD) von Volker Kr.

Bevor der Schnee kam .. (RELOAD)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2006 um 1:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Habe das Bild noch mal überarbeitet, das weiße an den Bäumen hat wohl mit dem Licht zu tun, habe es probeweise mal nachgeschärft und da sahen die Bäume noch ganz anders aus ;-)
Ich bitte das leichte Rauschen im unteren Bereich zu entschuldigen, das Bild ist jetzt EBV mäßig dort etwas aufgehellt, die helle Linie am Ende der Straße ist ein gradlinig quer verlaufender Bahndamm, also viel Spass mit der neuen Version ;-))

Bisherige Anmerkungen:

Martin Haak, gestern um 18:03 Uhr
Ja. Bevor der Schnee kam. Das waren noch Zeiten -). Tolles Bild.
Ich liebe diesen Ausblick......... im SommerVon Martin Haak30.01.06, 17:38h2 Anmerkungen


Micha Z., gestern um 18:04 Uhr
WOW, gefällt mir sehr gut
lg
Micha

Wolfgang Ertl, gestern um 18:05 Uhr
Wunderschöne Aufnahme und ein toller Bildaufbau.
Sehr stimmungsvoll. Ein wenig stören mich die hellen Pixel in den Baumkronen...oder hab ich ne schiefe Optik heute ???
Trotzdem, gefällt mir sehr gut !
lg, Wolfgang

Viktor Nager, gestern um 18:06 Uhr
Wunderbare Aufnahme ich finde die Grüne Maske total Pasend

be blessed

Viktor

Stefanie W., gestern um 18:07 Uhr
Das ist eine tolle Stimmung, das gelbe Licht sieht richtig bedrohlich aus, hast du gut festgehalten!
Gruss Stefanie

Helmut Opgenoorth, gestern um 18:17 Uhr
Wow!, Eine Tolle Stimmung die du da Festgehalten hast, klasse
Vg Helmut

Gabi M., gestern um 18:20 Uhr
Jep, eine schöne, wirklich schöne Stimmung, die für mich aber nicht wirklich bedrohlich wirkt. Auch ich sehe die "Bäume" mit den weißen Stellen ..sorry und ein wenig "rauscht" es auch..
Sonst wieder mal so eine Sache, die man ohne weiteres sich aufhängen könnte. Ein durchaus nicht langweilig wirkendes Pic.
LG Gabi

Daniela Reichert, gestern um 18:30 Uhr
superklasse - diese Stimmung und die Farben - toll
Gruß Danni

Anette St., gestern um 20:00 Uhr
Wow, das ist große Klasse! Es wirkt wie ein Gemälde und gefällt mir sehr gut so!
LG Anette

Celia N., gestern um 20:05 Uhr
Das sieht noch besser aus als das andere. Die Bäume machen sich auch sehr gut.

Liebe Grüße
Celia

Ulla K. - genannt Sternchen, gestern um 20:24 Uhr
Tolles Foto, gefällt mir!
LG sternchen

Bernd T., gestern um 20:30 Uhr
Wieder ein sehr bezauberndes Foto, Volker, aber auch bei mir sind
Schärfe-Artefakte deutlich sichtbar - schade, aber fraglos bleibt auch
so der Gesamteindruck WUNDERBAR :-).

Patrick Desmet, gestern um 20:59 Uhr
Gans klasse !!!!

groeten Pat

NEGA TIV, gestern um 21:11 Uhr
kann es sein, dass der himmel ein wenig rauscht oder liegt das an meinem monitor???
gefällt mir ein tick besser als das andere foto....!
lg

Elke Rösch, gestern um 21:52 Uhr
Das ist ja fast noch schöner als das Andere.
Einfach klasse !!
Gefällt mir sehr gut !!
LG Elke

Uwe Lehmann, gestern um 22:12 Uhr
feines pic !!
tolle stimmung und die bäume fast unwirklich...
klasse
lg uwe


@negativ - liegt an deinem monitor ;-)

Anke Unverzagt, gestern um 22:40 Uhr
Dramatik Pur:-))

Uta H., heute um 0:45 Uhr
Klasse, welch ein wunderbares Stimmungsbild .... schon beinahe unwirklich schön :-).
LG Uta

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roswitha Schleicher-Schwarz, 31.01.2006 um 8:14 Uhr

Die erste Version ist mir entgangen. Diese überzeugt mich. Klasse mit dem Weg, der so tief in das Bild hineinführt und zu den bräunlichen Wolken. Ich mag es total.
Herzlichst Roswitha



Anette St., 31.01.2006 um 8:19 Uhr

Schön, daß der Weg jetzt unten rechts aus der Ecke kommt. Bringt Spannung in's Bild.
LG Anette



Gray Wolfman, 31.01.2006 um 8:21 Uhr

Die Stimmung sieht ja genial aus ....... gefällt mir sehr
gut. Bildaufbau und Farben sind richtig schön. Grüße ...



Gabi M., 31.01.2006 um 8:35 Uhr

... so ist es doch viel besser...hast "Du" gut überarbeitet..wie das Bild auf mich wirkt, habe ich schon in meiner vorherigen Anmerkung festgehalten..Klasse..
LG Gabi :-)



Martina S., 31.01.2006 um 8:35 Uhr

Die Stimmung ist genial .... Farben und Blickwinkel prima
lg martina



Markus Vahle, 31.01.2006 um 9:26 Uhr

Eine ganz tolle Aufnahme mit einer äußerst gelungenen Bildkomposition und einem herrlichen Wolkenhimmel. Vom Licht her besonders stimmungsvoll. Und eine interessante, recht harmonische Tonung hat Dein Foto ebenfalls. Der zurückhaltende Rahmen und Deine Präsentation des Fotos gefallen mir dito ungemein. Ein sehr aussagekräftiges und schönes Foto, das Du uns hier zeigst!
GLG aus Aachen und Dir einen schönen Tag, Markus 8-))



Christoph Dangelmaier, 31.01.2006 um 9:51 Uhr

Tolle Tonung, klasse Foto!

Gruß
Christoph



NEGA TIV, 31.01.2006 um 14:52 Uhr

ohh, das wird noch ein richtig tolles pic; obwohl is es eigetnlich schon :)
LG



Ralf Hottmeyer, 31.01.2006 um 15:18 Uhr

Vielleicht müsste man anders voten dürfen.
Idee und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.

Auch wenn ich mir Feinde mache:
Das Bild ist mir viel zu dunkel. Die Sonne steht noch am Himmel, zwar hinter den dünnen Wolken, aber es sieht aus wie eine Nachtaufnahme.
Zu viel Warmfilter über das gesamte Bild gezogen (?), anstatt nur den Himmel abzudunkeln.

Gute Ideen gibt es doch so einige. Die gefällt mir also sehr gut, nur nicht das Bild im unteren Bereich.



Ulrich Greger, 31.01.2006 um 17:13 Uhr

wow, ist sehr gut, ein dramatischer Himmel mit Tiefe und großer Perspektive
LG Uli



Holger Droste, 31.01.2006 um 23:13 Uhr

mein lieber Herr Volker Kroll :o) das haut einen ja wieder richtig um !!
gruß holger



Klaus Peter P., 2.02.2006 um 16:11 Uhr

Dieser durch die Tönung umso dramatischer wirkende Himmel und die dazu kontrastierenden zarten Baumzweige überzeugen. Schöne Perspektivenwirkung.

Gruß,
Klaus Peter



Voting Center, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 148 pro und 252 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Gabi M., 3.02.2006 um 6:14 Uhr

Dieses Bild wirkt auf mich ziemlich stimmungsvoll und nicht durch den bevorstehenden Schnee bedrohlich. Durch die wärmende Farbe und den weiten Blick hat es eine besondere Wirkung. Viel Spaß beim Anschauen und Voten.


Christian Demetrescu, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

Tolle Stimmung!
Pro



Markus Vahle, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

Das Foto ist zweifellos sehr schön, aber ob es galeriewürdig ist und überhaupt eine Chance hat, bei diesem Abstimmungsverhalten, wie es derzeit im Voting-Center von einigen praktiziert wird, in die Galerie einzuziehen, wage ich schwer zu bezweifeln. Trotzdem viel Glück! Von mir trotzdem ein PRO... auch, wenn es vermutlich nicht viel nützen wird, befürchte ich.
GLG aus Aachen, Markus 8-))



Elke H.R. 2, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

***PRO***


Tina O, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

@Markus: welches Abstimmungsverhalten wird denn derzeit praktiziert?
Bild: contra



Edelgard Feiler, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

+++


Zion, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

contra ohne Abstimmungsverhalten


Bernd T., 3.02.2006 um 6:14 Uhr

pro


Thomas Heilmeier, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

pro


Marcus Rüter, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

pro


Ingrid Sihler, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

ein klares PRO


Werner Sperl, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

+++


Maggy aus DD, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

+


Der Woici, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

contra


Cleo Kretschmer, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

+


Horst-Dieter Koch, 3.02.2006 um 6:14 Uhr

+


Pierre P., 3.02.2006 um 6:15 Uhr

+


Pleff Albrink, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

+


Thomas Ramackers, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

isch abe gar kein Abstimmungsverhalten :)
skip wegen deutichen schärfungsfehlern in den Bäumen :)



Sylvia Grau, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

PRO


Carl Wille, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

+


Eugeniusz T., 3.02.2006 um 6:15 Uhr

+


Karin M. Herrling, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

Pro


Roswitha Schleicher-Schwarz, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

+


Steffi P, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

+


Nicole Eckert, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

Pro


Stefan S.chmidt, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

Skip.

bei dem Foto würd mich ja das unbearbeitete Original interessieren.



Petra Rau, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

pro!


Rike Bach, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

contra


Daniela Nolte, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

wunderschön! PRO!!



Anwar- Nieninqe (Marion), 3.02.2006 um 6:15 Uhr

P*R*O!


Peter Schütte, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

Kann mann machen. Aber: Wenn dann richtig. Und hier sind klare Fehler zu sehen. Aus welchen Gründen (Schärfen, Auswahl, Maske) vermag ich nicht zu sagen. Ob mit oder ohne Abstimmungsvehalten, auf jeden Fall contra.


Bianca Peschel (Biene), 3.02.2006 um 6:15 Uhr

pro


Uwe Lehmann, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

das geht ja munter zu hier....
ich blick hier durch die voting gepflogenheiten nicht mehr durch....
ist auch egal - cooles pic - volker



Anette St., 3.02.2006 um 6:15 Uhr

Pro!


Lydia S., 3.02.2006 um 6:15 Uhr

pro


Sonja Durdovicova, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

gefällt mir +


Vitamin B(uddy), 3.02.2006 um 6:15 Uhr

***********************
*********+++*********
*********+++*********
*****++++++++*****
*****++++++++*****
*********+++*********
*********+++*********
***********************
**PRO-INJEKTION**
********VON**********
**VITAMIN B(uddy)**



Frank Hinz, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

PRO+++++++++Pro+++++++++Pro
PRO+++++++++Pro+++++++++Pro
PRO+++++++++Pro+++++++++Pro
PRO+++++++++Pro+++++++++Pro
PRO+++++++++Pro+++++++++Pro

Liebe Grüße
Frank



Erdbähr, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

Um dieses Bild mit gutem Gewissen contra zu voten bedarf es noch nicht mal eines speziellen Abstimmungsverhalten.


Julio Gonzales, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

PRO
Und ich hatte gar kein schlechtes Gewissen dabei.
Ich kann meine Wahl sogar begründen.
mfg



Günter Semmler, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

PRO!!!


Gunter Henrich, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

pro


Roland Schmidt, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

-


ZER0, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

-


Juni Mond, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

+


Thomas Rieger I, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

PRO**
R
O
*
*



Stefan F, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

+


Manuel Mörs, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

-


Henrietta G., 3.02.2006 um 6:15 Uhr

+


Klaus Peter P., 3.02.2006 um 6:15 Uhr

Pro


Hilke von Kienle, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

pro


Anke Unverzagt, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

pro


AnPriWa -Berlin-, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

«:::P:::» «:::R:::» «:::O:::»


Olaf Stühmke, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

pro


Wolfgang Schenkel, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

Die Gesamtstimmung überzeugt.
pro



BERT T, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

Contra


Marc Goedecke, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

contra


Tobias Brandl, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

PRO!!!




Robby Fischer, 3.02.2006 um 6:15 Uhr

-


Uta H., 3.02.2006 um 6:15 Uhr

pro +++


 

Ne Le, 3.02.2006 um 18:51 Uhr

Kaum bin ich mal nicht da, verpass ich nen Voting :(

Ich finde es jedenfalls klasse!
Den Himmel ganz besonders!

Lg Nele



Volker Kroll-01, 6.02.2006 um 0:06 Uhr

Danke allen Votern für ihr Interesse, meine Buddies für die Unterstützung und speziell Gabi M. für den Vorschlag, für die Galerie hat es leider nicht gereicht, das Ergebnis war ganz ok, nächstes Mal mehr ;-))
LG Volker



Anwar- Nieninqe (Marion), 6.02.2006 um 0:16 Uhr

Schade...*sternchenhinschubs*


Bernd T., 6.02.2006 um 1:03 Uhr

Ja, Volker, das Ergebnis geht in Ordnung ... und ich bin mir sicher,
dass du sehr bald wieder ein Foto im Voting hast, das die 200er-Marke
locker und verdient durchbricht. :-)



Hilke von Kienle, 6.02.2006 um 10:51 Uhr

Schade, dass es nicht gereicht hat, ich finde es wirklich sehr ansprechend und spannend...
LG Hilke



Poli M, 6.02.2006 um 12:00 Uhr

ein bemerkenswert schönes werk...!!


Anna Li., 24.02.2006 um 10:26 Uhr

ein wundervolles bild mit einer ganz eigenen stimmung !
klasse arbeit !
kompliment !

lg anna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.566 Klicks
  • 84 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (474/473)