Zurück zur Liste
Unter dem einen Himmel

Unter dem einen Himmel

677 6

Jacky S


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 6

  • Der Westzipfler 30. Januar 2016, 12:03

    Die Farben und die Tonung verraten mir sogleich, dass es eine Fotoarbeit von Dir ist! ,-))) Das urige Motiv gefällt mir sehr. Ich hätte allerdings unten ein wenig mehr Raum gelassen, dafür oben 2-3 cm weniger vom Himmel. Auch habe ich den Eindruck, dass es leicht nach rechts kippelt, kann das sein!?

    GlG aus Aachen und Dir ein erholsames WE,

    Markus
  • Agfa Scala 24. Januar 2016, 18:24

    gefällt mir
  • Adrianus Aarts 23. Januar 2016, 14:58

    Jacqueline, was bin ich froh wieder ein lebenszeichen von Dir zu entfangen, von Mai 2015 bis jetzt keine bilder, sowas geht doch nicht (*gr*). Hab deine wunderschöne und klasse bilder wie diese hier sehr vermisst
    Kompliment verdient dies ist wirklich TOP
    LG Ad
  • Eva Winter 23. Januar 2016, 10:57

    Total schön -Licht und Tonung passen wunderbar zu diesem Motiv.
    LG Eva
  • macmue 23. Januar 2016, 10:23

    Eine wunderbare Aufnahme !
    Licht und Bea - klasse.

    Gruss
    Norbert
  • Harald Creutziger 23. Januar 2016, 10:17

    Wer solche Fotos macht, steht auf dem Siegerpodest
    ganz oben. Ganz großes Kino !

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz