Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

NOCH HÄLT DIE PISTE von maria pirker

NOCH HÄLT DIE PISTE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.02.2011 um 13:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
und für heute Nacht wurden wieder Schneefälle angekündigt.

SKI HOHENTAUERN

Die Pioniere des alpinen Skilaufs entdeckten bereits um 1920 den „Tauern“ als ideales alpines Skigebiet.

Anmerkungen:





Linnemedia Fotos, 16.02.2011 um 13:58 Uhr

Schön anzusehen !
bei uns 7 grad
G v Dieter



Shadow66, 16.02.2011 um 14:12 Uhr

Da wäre ich jetzt auch gerne...aber nur bei herrlichem Sonnenschein..auf einer Hütte und die Aussicht geniessen.
LG Thomas



Carlos.P., 16.02.2011 um 14:40 Uhr

Estupenda toma.
saludos.



Elfriede de Leeuw, 16.02.2011 um 15:19 Uhr

Eine traumhaft schöne Bergkulisse.
Vlg.Elfriede



Sundisk, 16.02.2011 um 15:53 Uhr

Sehr schönes Ski-Foto!
LG Ruth



La33, 16.02.2011 um 16:48 Uhr

eine ganz tolle Aufnahme...super!
lg.Herbert



DEPELA, 16.02.2011 um 17:00 Uhr

Eine wundervolle winterliche Stimmung hast du hier vor einer traumhaft schönen Kulisse geschaffen.

Super Arbeit - Chapeau.

Liebe Grüße, Peter



Foto-Nomade, 16.02.2011 um 17:59 Uhr

Zum Neidischwerden, diese Kulisse.
Von den Bergen bis runter ins Tal vermittelt das Bild einen ganz feinen Wintereindruck.
~
Danke zu
Unfrisiert.. von Foto-Nomade
Unfrisiert..
Von
15.2.11, 19:34
12 Anmerkungen

und
Kornelkirsche   (Cornus mas) von Foto-Nomade
Kornelkirsche (Cornus mas)
Von
15.2.11, 20:46
14 Anmerkungen

Ich renne hier schon mitten im Winter den Knospen hinterher,
obwohl ich ein "Winterling" bin.
~



fotographer, 16.02.2011 um 18:32 Uhr

.. und das auch noch im Tal -also weiterhin Ski-heil.
LG dieter



Sigrun Pfeifer, 16.02.2011 um 18:47 Uhr

Traumhaft schönes Winterfoto. Der Schnee glitzert ! LG Sigrun


Gust L., 16.02.2011 um 18:52 Uhr

Da geht noch was!! Auch bei uns soll es in den nächsten Tagen bis ins Tal schneien, die Wintersportgebiete werden sich auf alle Fälle freuen!! Ein wunderschönes Bild ist das, Fremdenverkehrswerbung pur. Herzlich, gust L


Sabine-H., 16.02.2011 um 20:33 Uhr

Ganz schön steil, aber hier spricht ein "Nichtskifahrer" ;o)
Eine wunderbare Landschaft, da oben wird es wohl noch ein Weilchen Winter bleiben.
LG Sabine



picture-e, 16.02.2011 um 20:47 Uhr

Na ja, für uns Flachlandtiroler zeigst du uns schon eine ganz schön steile Abfahrt. LG E


Wilhelm Wedekind, 16.02.2011 um 20:58 Uhr

Die Piste sieht zwar nicht so steil aus und wird auch dem Wetter trotzen, trotzdem würde ich da noch nicht einmal Zufuss runter kommen, für diese beiden Damen ist es sicherlich eine Lachnummer da runter zufahren..
lg wilhelm



André Reinders, 16.02.2011 um 22:02 Uhr

Toller Aufbau, das schaut gut aus!!!

GLG

André



Die Mohnblumen, 17.02.2011 um 5:21 Uhr

Sehr guter Bildaufbau, klasse hast Du die Winterlandschaft präsentiert.
Wir hoffen allerdings, dass es hier keinen Schnee ,ehr gibt. :-)
LG Heike & K-H



Karin und Axel Beck, 17.02.2011 um 6:29 Uhr

Tolles Landschaftsbild mit dieser unberührten Piste...ist auch ein sehr schönes Skigebiet wo du warst.
LG
Axel



Wolfhart Einsel, 17.02.2011 um 9:30 Uhr

Hast den Skifahrer schön in die Landschaft integriert.
LG Wolfhart



S.Schmaus, 17.02.2011 um 10:39 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen, dass sie noch etwas länger hält. ;-)
LG, Sandra



Angela 1711, 17.02.2011 um 11:49 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme!!!

Liebe Grüße
Angela



Hartmut Sabathy, 17.02.2011 um 19:39 Uhr

eine super Aufnahme, in Hohentauern war ich da in grauer vorzeit einmal Schulschikurs ... lg Hartmut (das ist schon so lange her das ich dir nur sagen kann, das war vor 1980 ....)


Bernhard Nordberg, 17.02.2011 um 21:23 Uhr

Noch kannst Du uns die schönen Seiten des Winters zeigen . Wer könnte da widerstehen ? Hat es in der Nacht geschneit ?
Gutes Licht , schöne Farben und feine Schärfe .

LG Bernhard



Pixelknypser, 17.02.2011 um 23:53 Uhr

Ja nächstes Jahr geht es wieder zum Wintersport,dieses jahr ist er ausgefallen:-((((VLG Ingo


Fotos by Chris Bauer, 18.02.2011 um 14:06 Uhr

eine schöne aufnahme!

lg chris



LICHTER und SCHATTEN, 19.02.2011 um 9:13 Uhr

Diese Bergwelt ist ein Highlight! Eine Freude, sich das zu betrachten.Bestimmt ist auch die Luft dort ein Genuss!
mfG Norbert



Marianne53, 19.02.2011 um 15:46 Uhr

Herrliches Bergwinterfoto.
Sehr schöner Bildaufbau.
LG Marianne



Trautel R., 20.02.2011 um 6:58 Uhr

bei solch einem blauen himmel und den wundervollen bergen lasse ich mir den winter gefallen.
aber nicht, wenn alles grau und trübe ist und dann noch die derzeitigen - 6 grad.
lg trautel



M.Schautschick, 20.02.2011 um 21:18 Uhr

Bei diesem schönen Panorama bekommt Mann gleich Lust auf Urlaub tolle Aufnahme
LG Micha



WJ, 23.02.2011 um 8:55 Uhr

Herrliche Winteraufnahme.
Gut gewählter Bildschnitt.
lg Walter





 
Informationen zum Foto
  • 502 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-GF1
  • f13
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)