Zurück zur Liste
Weihnachten bei Familie Katz, dem Weihnachtsmann auflauern

Weihnachten bei Familie Katz, dem Weihnachtsmann auflauern

2.318 5

Alice Dark Photography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Weihnachten bei Familie Katz, dem Weihnachtsmann auflauern

;)

Kommentare 5

  • Candy4us 16. November 2009, 10:44

    Hallo Alice,

    leider fehlte mir letzthin die Zeit um auch noch einen Foto-Komentar zu hinterlassen ... und Danke nochmals ;-)
    Also ich finde die Aufnahme vom Aufbau her sehr gelungen, und du hast genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrueckt. Meine Miezen lieben es auch, sich in Papiertueten oder Kartons zu verstecken. Eine flitzte mal wie verrueckt durch die komplette Wohnung, weil sie beim raus steigen an der Henkelkordel haengen blieb. Du musst dir das vorstellen, du sitzt nichts ahnend im Wohnzimmer und da rauscht blitzartig eine Papiertasche an dir vorbei. Nach meiner Befreiungsaktion, dachte ich, jetzt muesste sie eigentlich solche Verpackungstaschen meiden, aber nix da ... und immer wieder rein.

    Lieber Gruss aus München, bye Heike
  • Nadja Hein 21. April 2008, 19:50

    Das ist eine geniale Weihnachtskarte und eine schöne Serie von dir
  • - Nicole Philipp - 25. November 2007, 10:08

    Ooooh, von den Weihnachtsbildern gefällt mir ja eines besser als das andere ...
    Gleich mal gucken muss, ob es noch mehr davon gibt!
  • Helena Silver 24. November 2007, 21:39

    Katzen sind doch ein dankbares Ziel zum fotografieren :-)
    Ein ganz süßes Bild!
    Viele Grüße,
    Helena
  • Frank Musiol 24. November 2007, 20:48

    machst hier ne ganz tolle Serie,Kompliment !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz