Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Priya,meine kleine indische Freundin !!!!!! von Horst Lehmitz

Priya,meine kleine indische Freundin !!!!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2002 um 15:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei unserem Bahnhofsfest am Samstag fuhr ich mit Ihr in einem Oldtimerzug.Sie saß mir gegenüber......
Minolta Dimage 7

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frauke Paetsch, 14.05.2002 um 16:10 Uhr

Wow! Was für Augen!
Gefällt mir sehr gut. Einzig über den Augen vielleicht ein bißchen zu knapp beschnitten und rechts oben ein klein wenig dunkel.
Grüße
Frauke



Juliane Meyer, 14.05.2002 um 16:12 Uhr

Klasse....diese Augen))))


Rüdiger Kautz, 14.05.2002 um 16:14 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Rüdiger



Regina Tesar, 14.05.2002 um 16:32 Uhr

ein sehr schönes Bild. Und erst die Augen!!


Ulina T., 14.05.2002 um 16:34 Uhr

Wo du überall Freundinnen hast! ;-)
Das Portrait finde ich ganz toll! Ich bin ein Fan davon, den Blick einzufangen... !!!
Einziger kleiner Kritikpunkt: ein bisschen mehr Platz hätte über den schönen Augen und langen Wimpern schon noch sein dürfen...
Und: super-scharf ist dein Portrait! Ich glaub, ich leg mir jetzt auch bald eine Digitale zu... mit "Fotoeinscannen" verliert man doch immer an Schärfe...
LG, Ulina



Horst Lehmitz, 14.05.2002 um 16:41 Uhr

@Alle!
Der Kritikpunkt mit den Augen ist durchaus berechtigt.Leider war das Geschaukel in dem Oldtimerzug so heftig das man das Gefühl hatte man wird Seekrank.Daher fehlen mir auch die ein zwei Zentimeter über den Augen.Sorry!!!!
@Ulina!Solche Freundinnen darf ich haben!Originalton meiner Frau.....Gruss Horst L.



Johnny b. Piet, 14.05.2002 um 16:43 Uhr

*grins*
ein sehr schönes bild!



Ronald W., 14.05.2002 um 16:44 Uhr

hervorragend!!! gruß rw.


Frauke Paetsch, 14.05.2002 um 16:45 Uhr

Horst,
unter den Bedingungen sehe ich über den fehlenden Zentimeter natürlich hinweg ;-)
Grüße



E. H., 14.05.2002 um 17:00 Uhr

eigentlich wollte ich genau das schreiben, was schon Frauke geschrieben hat: Wow! Was für Augen!!

Ein ganz tolles Foto mit unheimlich viel Ausstrahlung.

Liebe Grüße e.



Maren Arndt, 14.05.2002 um 17:11 Uhr

Das ist Dein Ding in der Fotografie - Menschen.
Hervorragend geworden, trotz der Begleitumstände
die Maren grüßt Dich



Annette Esser, 14.05.2002 um 17:23 Uhr

Hallo Horst,
trotz der widrigen Begleitumstände hast Du ein wirklich sehenswertes Foto gemacht. Vielleicht ist es, gerade weil es nicht perfekt ist, so interessant ... schon die kleine Abbildung ist fesselnd.
Viele Grüsse: Annette



Tomas Houda, 14.05.2002 um 23:08 Uhr

ein schönes Portrait


Rudolf Dick, 15.05.2002 um 8:14 Uhr

Ich sage nur: Wirklich hautnah am Leben!
Gratulation!
Es grüßt
Rudolf



Edeltraud Vinckx, 15.05.2002 um 14:40 Uhr

Diese Augen sprechen, das hast du gut gemacht. Ein aussagefähiges Portrait.
Gruß Edeltraud



VOTING-CENTER, 17.05.2002 um 10:20 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 52 pro und 94 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Juliane Meyer, 17.05.2002 um 10:20 Uhr

[kopierte Voting-Anmerkung]
Trotz des knappen Bildausschnittes zieht einen dieses Bild magisch...vielleicht ist es ja grad dieses knappe?
Jedenfalls find ich es gehört in die Galerie.



Heinz Schumacher, 17.05.2002 um 10:20 Uhr

[kopierte Voting-Anmerkung]
Gegen knappe Bildausschnitte habe ich normalerweise nichts auszusetzen. Der Schnitt direkt über den Augenliedern finde ich allerdings sehr unglücklich.
Contra



Bielefelder Bilder-Freak, 17.05.2002 um 10:20 Uhr

[kopierte Voting-Anmerkung]
Dann hätte das linke Ohr auch noch weg gemusst. So spricht es mich nicht an.
CONTRA



Andreas Allgeyer, 17.05.2002 um 10:20 Uhr

[kopierte Voting-Anmerkung]
Dieses Bild fiel mir nun so oft auf, und jedesmal , wenn ich es öffne, erschrecke ich ob der Nähe (kinners, das ist fast zu krass), aber ob der Schnitt da oben zu nah ist, und ob das linke Ohr noch weg mußte, dazu fehlt mir wahrscheinlich - wegen dem Schock und dem Riesen-Eindruck, den das Bild immer wieder auf mich macht - der nötige Sachverstand. Ich finde dieses Bild total beunruhigend und denke immer wieder "sowas darf man nicht". Und weil darüber nicht einfach weggehen kann, weigere ich mich zu skippen und stimme:PRO.



Frank _ Hoffmann, 17.05.2002 um 10:20 Uhr

[kopierte Voting-Anmerkung]
Das Foto gefällt mir auf den ersten Blick. Das ist wichtig für mich.
Pro



 

Victor Dr.Christ, 18.05.2002 um 7:01 Uhr

Lieber Horst, das Bild hat zu recht so viel Aufsehen erregt, und es wurde schon gesagt--Potraits sind einfach Deine größte Stärke und Begabung! Ein wirklich schönes, eindrucksvolles Foto..herzliche Grüße, Victor


özcan çeltikli, 9.05.2007 um 11:58 Uhr

sehr gut portrait und model..
grüss dich.



Udo Krauss, 18.06.2007 um 18:10 Uhr

hallo Horst , schönes Licht ...finde etwas zu eng beschnitten um die Augen. Gruss Udo


Zarela Morales, 24.04.2008 um 16:21 Uhr

beautiful girl

beautiful eyes.

Greetings

Zare



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.466 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (43/42)