Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Alstrom Point von gerla

Alstrom Point


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.04.2008 um 14:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Blick auf den Lake Powell.
Habe ich das erste Mal ohne Probleme den Punkt gefunden, bin ich doch bei der zweiten Anreise, geblendet durch das Gegenlicht, hoffnungslos ins Gelände abgedriftet. Mit Tilman und Silvi als Scout war es dann doch noch möglich den rechten Weg zu finden.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ILO NA , 6.04.2008 um 14:50 Uhr

Was für ein Blick und was für ein Foto Du daraus gemacht hast, ganz ganz fein mit diesen Farben und der Spiegelung, mag ich sehr.
lg Ilona



--M. J.-- , 6.04.2008 um 14:54 Uhr

Eine tolle Aussicht!
Die Farben kommen sehr gut,
die Details sind auch klasse eingefangen!
Gruß Michael



Claudia Termeer, 6.04.2008 um 15:10 Uhr

Oben vielleicht einen Hauch knapp, aber was für Farben, was für eine Spiegelung, eine Atmosphäre!!! Klasse! LG C


Michael Loibl, 6.04.2008 um 15:10 Uhr

wunderschön+++


--M. J.-- , 6.04.2008 um 15:15 Uhr

Nachtrag: Panorama sieht auch gut aus!!


Lothar Gold, 6.04.2008 um 15:37 Uhr

Umwerfend intensive Farben. Und natürlich der überall gegenwärtige Navajo Mountain, der bei der Anfahrt schon eine gute Hilfe ist.
Beste Grüße
Lothar



Tanjung-Pinang, 6.04.2008 um 15:49 Uhr

Das sieht ja sagenhaft schön aus, alleine die Farben sind imponierend.
g monika



Jens Harms, 6.04.2008 um 15:57 Uhr

Herrliche Aufnahme mit schönem Bildaufbau, grandiosen Farben und einer tollen Spiegelung. Klasse!!!
Gruß Jens



Waldi W., 6.04.2008 um 16:36 Uhr

schönes Pano - herrlich die Farbe des Wassers - ein Platz zum Verweilen und zum Träumen
lg waldi



Ray B., 6.04.2008 um 16:39 Uhr

fantastisches Panorama einer einmaligen Landschaft!
vg ray



2 little stars, 6.04.2008 um 17:40 Uhr

Was für ein atemberaubender Ausblick!
Die bunten Steine und das tiefblaue Wasser sind fantastisch von dir eingefangen.
lg Christel



Gianni Di Loreto, 6.04.2008 um 18:29 Uhr

Ja, zwischendurch kann man schon mal falsch fahren..
Klasse Aufnahme!!!

Ciao
Gianni



Lichtbilder - Holger Sauer, 6.04.2008 um 18:40 Uhr

wunderbar!
das tiefblaue wasser mit der spiegelung kommt richtig gut!
lg holger



Albert Wirtz, 6.04.2008 um 19:12 Uhr

das Pano kommt hier gewaltig, und die Spiegelung ist der Hit. Nach meiner Grobplanung werde ich nochmal hinfahren Anfang Mai.
LG Albert



Roland Brunn, 6.04.2008 um 19:17 Uhr

Eine Landschaft von einer bizzaren Schönheit !
Sehr passend in einem Panorama präsentiert.
LG Roland



Lisa Hollstegge, 6.04.2008 um 20:05 Uhr

umwerfend wie das Licht das Wasser in dunkles Lapislazuli taucht und die Felsen so schön zum leuchten bringt !
lg
Lisa



Hobu R., 6.04.2008 um 20:21 Uhr

Einfach zum träumen gut!
lg hobu



Petrus Gerlach, 6.04.2008 um 20:25 Uhr

Ein wahnsinnspanorama.
Die weite Sicht, der Kontrast der Farben und die Schärfe---einfach alles ist perfekt.
LG Peter



Dorothea P., 6.04.2008 um 20:49 Uhr

Die Farbe des Wassers ist umwerfend!
lg, Dorothea



Michael Müller, 6.04.2008 um 20:54 Uhr

Gigantisch!
+++
LG
Michel



ston, 6.04.2008 um 21:37 Uhr

wunderschön. Alles einwandfrei.
LG Stefan



Peter M Heinrichs, 6.04.2008 um 21:53 Uhr

Durch das tiefe Blau wirkt das Wasser eiskalt - obwohl es das wahrscheinlich nicht ist. Die Spiegelungen find ich gut.
lg
Peter



Wolfgang Sh. , 6.04.2008 um 22:33 Uhr

Wahnsinnspanorama, wenn auch etwas hell.
Gruß Wolfgang



Norbert Schiffbauer, 6.04.2008 um 23:03 Uhr

Klasse, wie eine dieser länglichen Postkarten! Super Aufnahme.


archiek , 7.04.2008 um 3:11 Uhr

Nicely done! -Archie


Kris M. aus M. an der I., 7.04.2008 um 7:38 Uhr

Da fällt mir nur ein Wort ein:
GENIAL!
Grandioses Foto!!!
LG,
Kerstin



Uwe Skotschier, 7.04.2008 um 8:28 Uhr

Das Zusammenspiel der Farben hier ist mindestens genauso beeindruckend wie die Natur selbst.
Eine klasse Aufnahme ist dir hier gelungen, bei der mir das Format auch richtig gut gefällt!!!
LG Uwe



Henk Auwema, 7.04.2008 um 9:03 Uhr

Great panorama with strong colors. The view is great

Henk



Josef Schließmann, 7.04.2008 um 10:22 Uhr

Klasse Panorama von einer wunderschönen bizarren Landschaft.

LG Josef



Karl-Paul Faber, 7.04.2008 um 16:21 Uhr

Fantastisch!!!
Ein tolles Schauspiel der Natur!!!
lg karl



Hans-Peter aus München, 7.04.2008 um 18:35 Uhr

Super Panoramabild, eindruckvoller Farbkontrast.
VG Hans-Peter



André Schwabe, 7.04.2008 um 21:32 Uhr

Was mir hier sehr gefällt ist der Unterschied zu meinem Pano. Ich sehe da 3 Inseln die bei mit noch unter Wasser waren. Finde ich klasse. Der Mix der Farben ist bei Dir ganz anders als bei meinen Farben.Da bist Du aber froh gewesen , dass Du es geschafft hattest. Mich würde dort mal eine Vollmondphase interessieren . Da habe ich im Internet schon geile Shoots gesehen. Große Klasse finde ich auch Deine beeindruckende Schärfe trotz des großen Bildes.

VG aus Istanbul Andre



Bettina Schneider , 9.04.2008 um 19:20 Uhr

das ist wirklich eine wahnsinnsaussicht! ich wäre dankbar für tips, bin nämlich gerade bei der reisevorbereitung für den süd westen...
lg bettina



der Globetrotter, 10.04.2008 um 15:59 Uhr

WOW, was für eine tolle Landschaft. Sowohl die Gebirgsformation als auch die Färbung sind spektakulär.
Viele Grüsse, Ulf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1495/1494)