Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leicht verwirrt und eventuell in Geographie geschwaenzt... von Henry Fuchs

Leicht verwirrt und eventuell in Geographie geschwaenzt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2010 um 12:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...so kommt man sich vor, steht man frueh morgends auf dem Hausberg der Stadt Gonder in Nordaethiopen und bewundert die alte Festungsanlage wie sie sich langsam, wie von unsichtbarer Hand vom Morgennebel befreit und den Blick frei gibt in das umliegende Huegelland...
Im 17Jhd. gebaut von Koenig Fasilidas, mag die Szenerie eher nach Portugal oder Schottland passen, aber sicher nicht nach Afrika, und so kommt es einmal mehr zu leichten Irritationen und Ueberraschungen in diesem doch noch immer so wenig bekannten Land...

Gonder Castle, Gonder, Amhara Region, Aethiopien / Ethiopia 2010

www.henry-fuchs.net

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Burkard, 31.03.2010 um 12:37 Uhr

Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!
LG Stefan



Heidi Roloff, 31.03.2010 um 13:09 Uhr

Wunderbar ! Gefällt mir auch sehr gut.
LG Heidi



Mikeus, 31.03.2010 um 13:42 Uhr

Hervorragend - wie aus einer anderen Welt.
LG Miho



Manfred Jochum, 31.03.2010 um 13:44 Uhr

Nee, das hätte ich überall hingelegt, aber nicht nach Äthiopien.....
Tolle Kulisse und schönes Bild mit diesem märchenhaften Nebel (im VG links wohl auch Rauch?)
Manfred



Ulrich Maaßen, 31.03.2010 um 13:54 Uhr

Eine meisterhafte Aufnahme - klasse Arbeit !
Cheers
Ulrich



Gerlind Arnold, 31.03.2010 um 15:39 Uhr

Märchenhaft wie die Festung aus dem Morgendunst auftaucht.
Gruß Gerlind



Sabine Weibel, 31.03.2010 um 16:44 Uhr

Ich hätte auch - gerade wegen des Nebels - auf Schottland getippt.
Eine wunderbare Aufnahme, Deine Bilder machen Äthiopien irgendwie sehr sympathisch....
VG, Sabine



--Tommy--, 31.03.2010 um 17:32 Uhr

...mächtig gutes Foto...

Gruß Tommy



Karl-Paul Faber, 31.03.2010 um 17:39 Uhr

Faszinierend und traumhaft schön!!
lg karl



Lou Urlings, 31.03.2010 um 19:09 Uhr

It's magic!


Andrea Muruszach, 31.03.2010 um 19:27 Uhr

Ein,fast mystischer Ort...wieder traumhaft schön fotografiert !
LG und frohe Ostern
Andrea



Sibel Özmutlu, 31.03.2010 um 19:32 Uhr

Wunderschön...............


Beat 8, 31.03.2010 um 21:22 Uhr

Absolutes Hammerpic!!!!!!!!
Greetz 8



JOKIST, 31.03.2010 um 22:06 Uhr

Ausdrucksstark in Szene gesetzt !

LG Ingrid und Hans



Tanjung-Pinang, 1.04.2010 um 9:49 Uhr

Wunderschönes Landschaftsfoto !
lg monika



R.G.Bilder, 1.04.2010 um 22:39 Uhr

eine wunderbare Lichtstimmung


Lotti09, 1.04.2010 um 22:40 Uhr

wundervoll und eindrucksvoll. wie gewohnt wieder eine tolle serie von dir. lg lotti


Anna Kowalski, 7.04.2010 um 18:08 Uhr

Painted with air...



Florian Wizorek, 24.04.2010 um 13:37 Uhr

Ja, zur richtigen Zeit am richtigen Ort; ist ein Klasse Bild. Gibt ne völlig neue Perspektive auf Gonder.



Eva Lea B., 26.04.2010 um 13:46 Uhr

Was für eine grossartige Landschaft!!! LG Eva


Renate Wagner, 28.04.2010 um 11:45 Uhr

noch selten habe ich eine so unglaublich schöne aufnahme vom schloß in gondar und seiner umgebung gesehen..... ich bin restlos begeistert!
lg, renate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.233 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1296/1295)