1.624 70

Arno M2


kostenloses Benutzerkonto, der Landeshauptstadt

8. Spielminute

aerosmith - livin´on the edge

Euer Hass ist unser Stolz...
Euer Hass ist unser Stolz...
Arno M

*sicher*
*sicher*
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 70

  • Der Lorenzo 29. April 2006, 23:09

    die 355 bitte zu Fielmann ;-))
    nützen tuts wahrscheinlich eh nix,
    war ja abzusehen.

    naja, wenigstens waren ein paar offene Contras dabei.
    das lässt zumindest in dieser Richtung hoffen.

    LG
    Lorenzo
  • M.Gebel 26. April 2006, 22:15

    Watt der Bur nich kennt, datt fritt er nich! ...ein fehler.

    Gruß
    Markus
  • Arno M2 25. April 2006, 0:52

    @Simon
    ja doch, sowas in der art schwebte mir ursprünglich auch vor :-)))
  • Simon Frohn 25. April 2006, 0:44

    Wenn du die abgesoffenen und ausgefressenen Stellen beseitigt hast, kannst du ja auch gleich noch die Menschen wegstempeln (-; Ach ja, ein dezenter Rahmen (rot/blau mit Inschrift) würde das Kunstwerk dann vollends abrunden.

  • Arno M2 25. April 2006, 0:38

    danke an Der Lorenzo für den vorschlag... ebenso an alle offenen voter
    bzgl der körnung und der sogenannten absaufenden tiefen und ausgefressenen lichtern werde ich meine bilder nicht ändern;
    wenn das ausschlaggebend für die erhebung in den adelsstand, sprich aufnahme in den postkartenständer galerie ist - nun denn :-)))
    die anonymen contra-voter hatten offensichtlich auch ihren spaß, ich werde sie bei meinem nächsten vorschlag gebührend berücksichtigen... *g*

    danke für das Interesse...
    ---
  • Der Metaknipserin 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    wie Detlef Lampe, Contra
    (ich mag Begründungen, die so herrlich flexibel sind)

    ernsthaft:
    Die perspektivische Wirkung ist sehr gut. Diese wird durch die Hintereinderschachtelung der Treppenaufgänge, die Lampenreihe und die kleiner werdenden Licht-Schattenstreifen am Boden erzeugt. Die Kontrasterhöhung an diesen Stellen verstärkt damit den Tiefeneindruck, der schwarze Vordergrund mildert ihn aber wieder etwas ab, das Rauschen trägt zumindest nichts dazu bei. Wirklich vom Hocker haut mich das nicht. Eine weitere interessante Wirkung könnte durch bewußte Einbeziehung der Menschen, durch die Gegenüberstellung von Statik und Dynamik hervorgebracht werden. Mit der rechts im VG verschwimmenden Person ist das angedeutet, meiner Meinung nach aber auch nur angedeutet. Ebenso sehe ich keinen wirklichen "Effekt" des Raumes auf die Menschen. Insgesamt fehlt mir ein bisschen eine Bildaussage, Bildstimmung, oder auch nur ein Situationsaspekt, von dem man sagen könnte, daß sie/er durch die Bearbeitung deutlich herausgefiltert und klarer erkennbar wird. Vielleicht bin ich aber einfach nicht sensibel genug :-)
    Skip
  • Dirk The Beaver 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    körnung zu stark.. - grauwerte für meinen geschmack ziemlich besch.... - insgesamt viel zu dunkel... - fluchtpunkt zu mittig ( das kann man nur machen, um symetrien zu betonen, die fehlen hier allerdings ) - irgendwie kein "hingucker"... - ich sehe ein paar schwatte männeken in den gängen einer arena... - viele dunkle flecken... einige wenige überstrahlte bereiche...

    insgesamt aufbereitet in einer qualität, als hättest du einen schnappschuß von deiner oma durch den kopierer gejagt...

    sorry, ich mag völlig falsch liegen, ist halt mein subjektiver eindruck...

    ... kriegst dafür halt ein subjektives contra...
  • Arno M2 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    @Thomas
    unter meinen bildern darf man (fast) alles :-)))
    meiner meinung nach wäre es der bildwirkung entgegen gelaufen, wenn ich hier entzerrt hätte - danke für die offene anmerkung ;-)
  • Diana Kosaric 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    Zu sehr schwarz in unteren. bereich........
    S..........
  • Simon Frohn 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • der T O M 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    Darf ich sagen das es krumm ist und mich das total ablenkt ?
    Wenn ja: Contra
    Wenn nein: Pro
    :p
  • Der TIEGER 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    Die Körnung ist ok, ansonsten weiss ich nicht...skip
  • Brewster Billings 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    hat was +
  • Arno M 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    natürlich pro :-)
  • BERT T 24. April 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    Hier spielt sich fast alles im Bereich der Mittellinie ab. So ist auch Fußball langweilig.

    _