Zurück zur Liste
- "warum sind eigentlich nie personen auf deinen urlaubsbildern?" -

- "warum sind eigentlich nie personen auf deinen urlaubsbildern?" -

1.279 1

- mo -


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

- "warum sind eigentlich nie personen auf deinen urlaubsbildern?" -

wurde ich letzte woche gefragt.
"man will doch zu hause zeigen können dass man auch wirklich da war"

....
in den nebenrollen: berg, see, steine, himmel und ein paar unwichtige spiegelungen. alle zufällig zur gleichen zeit auf arthur's pass, neuseeland.
nebensache.
aber das wichtigste: ich war auch da und ich werde mich wohl noch ins bild montieren müssen, damit man mir das glaubt ;-)

Kommentare 1

  • Bernd Dietrich 20. März 2008, 7:46

    Eine der ersten Fertigkeiten, die ich in Photoshop erworben habe, war das "Stempeln". Genauer: das "Rausstempeln" von überflüssigen Landschaftsverschandelern. Eine der befriedigendsten Tätigkeiten bei der EBV überhaupt... ;o)
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz