1.154 6

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Gleich...

...heben sie ab und fliegen davon. Nächstes Jahr sind es neue Pflanzen--des einen Freud und des anderen Leid.

Kommentare 6

  • N. Claudia 18. Juni 2006, 13:34

    wunderschöne aufnahme
    lg.c
  • Trautel R. 12. Juni 2006, 5:12

    gefällt mir bestens in der tönung. ich kann mir die pusteblume auch recht gut völlig freigestellt vorstrellen.
    dir wünsche ich einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Rainer Gerberich 11. Juni 2006, 20:24

    Prima eingefangen
    VG Rainer
  • Yvonne Volknant 11. Juni 2006, 13:57

    Danke für Eure Anmerkungen--aber leider habe ich nicht so gut aufgepasst und ein Teil der Terasse ist zu sehen(der hellere Anteil). Beim nächsten Mal werde ich darauf achten.
    LG
    Yvonne
  • I admine I 11. Juni 2006, 13:55

    Löwenzahn ... mag ich sehr
    die Schärfe und die Tonung sind toll ... würde bestimmt noch mehr Wirkung haben wenn der gesamte HG dunkel wäre ... aber auch so schön
    lg silvia
  • Gerhard Schuster - lebrac 11. Juni 2006, 13:26

    klasse
    schön nah dran und mit der Schärfe kommen die Strukturen toll zur Geltung.
    auch die Tonung gefällt mir sehr.
    die Diagonale im HG stört ein wenig aber insgesamt ein schönes Foto.
    LG gerd