Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Ufer der Themse... von Yvonne Volknant

Am Ufer der Themse...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2006 um 11:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...gibt es die verschiedensten Baustile. Ich fand es sehr faszinierend, wie modern und alt hier eine Symbiose gefunden haben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Musiol, 21.05.2006 um 11:12 Uhr

schönes Skylinefoto,diese alt/neu Gegenüberstellungen finde ich auch immer wieder toll.So etwas fotografiere ich auch gerne.mit einem Polfilter würde der Kontrast noch besser kommen ++


Silvia M., 21.05.2006 um 12:07 Uhr

es wirkt irgendwie chaotisch aber auch gigantisch.. und der Wolkenhimmel verstärkt das noch
lg silvia



Rainer Gerberich, 21.05.2006 um 17:34 Uhr

Tolle Architektur und klasse Schärfe und Farben.
VG Rainer



Bernd Passauer, 21.05.2006 um 18:12 Uhr

Einfach gewaltig, was da für Bauwerke entstehen ...
LG Bernd



Harald L., 21.05.2006 um 18:18 Uhr

sehr schön


Trautel R., 22.05.2006 um 7:13 Uhr

eine gelungene architekturaufnahme; ein gewusel an entstehenden bauwerken in sehr guter schärfe.
lg trautel



Ho. Zw., 25.05.2006 um 20:12 Uhr

ich liebe solche ansichten und muss dir ein lob aussprechen. eine klasse aufnahme.
lg horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 451 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (9/74)naechstes