Bald ist Niklaus-Tag... von Dirk Frantzen

Bald ist Niklaus-Tag...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.12.2001 um 10:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...der erste für unseren Sohn Joshua (jetzt 11 Wochen alt). Aber Schokolade gibts natürlich noch nicht, dafür aber Milch!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Brockmann, 2.12.2001 um 10:49 Uhr

Hallo Dirk,
hübscher Bursche der Joshua. Das
Bild hast du sehr schön zusammen gebastelt.
Gruß
Joachim



† Ute Allendoerfer, 2.12.2001 um 12:43 Uhr

lieb gemacht.. und lustig anzuschauen.. aber im nächsten Jahr lässt du bitte alle Zehen dran.. euch auch einen guten ersten Advent .. zu dritt? Lieben Gruss Ute und Danke :-))))


Dirk Frantzen, 2.12.2001 um 13:04 Uhr

@alle: vielen Dank! War ne Menge Arbeit.
@Ute: das mit dem Füßchen hat mich auch gestört, aber mit so kleinen Kindern muß man manchmal sehr schnell sein. Und dann fehlte halt leider der Rest vom Füßschen. Im nächsten Augenblick lag der Kleine schon ;-) War ne Gedultsarbeit.
Gruß
Dirk



Gabi E. Reichert, 2.12.2001 um 17:41 Uhr

Jumie - wo hast Du denn die vielen Nikoläuse herbekommen?
Ich wollte dieses Jahr auch so ein Foto machen, dann dachte ich eher nicht, weil ich mich eigentlich nicht so auf die Schokolade konzentrienren möchte. Aber dummerweise esse ich die ja auch gern:-))
Weiter so Dirk!!
Die Coolpix ist echt super, was??
Liebe Grüße von Gabi



† Ute Allendoerfer, 3.12.2001 um 9:00 Uhr

@Dirk ich weiß das... und wie.. ich bin gelernte Kinderkrankenschwester.. *lach* Lieben Gruss Ute :-))


Dirk Frantzen, 7.12.2001 um 12:53 Uhr

@Daniel Samanns:
es handelt sich um eine Fotomontage. Wir haben es erst anders probiert:
Baby mit angeknabbertem Weihnachtsmann hingesetzt. Leider fiel dann der Schokoweihnachtsmann immerwieder runter.
Also haben wir ihn so hingesetzt und einen angeknabberten sowie einen frischen Weihnachtsmann einzeln fotografiert. Dann alles in Photoshop montiert. Alle Aufnahmen sind mit Nikon Coolpix 995 entstanden. Als Fotostudioausrüstung mußten herhalten:
Ein Sofaüberwurf an einem Regal befestigt, eine S8-Filmleuchte auf einem Stativ und eine Styroporplatte als Reflektor (Tipp von Gunter) - fertig.



Dirk Hofmann, 29.04.2002 um 1:46 Uhr

Sehr schön!
Mir gefällt die Symetrie der Schoko- und der Gesichtsausdruck des anderen Weihnachstmanns ...
Wir sind selbst gerade in Erwartung und genau das ist der Grund für mein Interesse an der Fotografie ... Vielleicht komme ich irgendwann auch dahin, solche Bilder zu machen.
Gruß
Dirk



Sascha Görs, 30.11.2004 um 13:44 Uhr

hehe, auch eine schöne idee.

lg
Sascha



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 12.452 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (1147/1147)