Zurück zur Liste
2. Wie lang muss ich denn noch?

2. Wie lang muss ich denn noch?

2.770 30

Insulaire


Premium (World), Ile de Ré

2. Wie lang muss ich denn noch?

I sitz und sitz und sitz ..........
... und sitz ...

Kommentare 30

  • Norbert Nelles 19. August 2014, 22:43

    :-)...die Arme....
  • authbreak 19. August 2014, 12:12

    Wenn es gut werden soll, dann dauert es schon mal ein wenig :-)
    LG Heinrich
  • Thomas Martin Ndst 18. August 2014, 20:39

    Ja so sieht es wohl
    in so manchen
    "Heimstudio" aus,
    hier ein bisschen improvisieren
    und da ein bisschen improvisieren.....

    Und wenn der Dame die Ergebnisse
    gefallen ist das für alle eine Win - Win
    Situation.

    VG THomas
  • A CHLORIS 18. August 2014, 18:35

    yep als model muss sie vieles aushalten :-))
    spannend inzeniert von dir :-))
    lg moni
    auf die sonnige insel
  • Insulaire 18. August 2014, 18:35

    Hellmut,
    solange sie sich nicht vom Photographen abwendet,
    is' alles im grünen Bereich.
  • Hellmut Hubmann 18. August 2014, 18:15

    @ Raymond M.
    Bei Kabel dachte ich mehr an Transatlantik-Kabel Richtung NSA.
    ABER was wirklich meine Fantasie anregte: WER ist oder WAS geschieht hinter dem Vorhang? Ihre Kopfhaltung ist eine demonstrative Abkehr.
  • Klacky 18. August 2014, 18:04

    Respekt!
  • Raymond M. 18. August 2014, 18:02

    @l Klacky: ______"Wer ko der ko und des ko i a no"
  • Bajaart 18. August 2014, 15:25

    @Horst Witte
    Welch Glück für die Frauen, dass dir das bisher noch gar nicht aufgefallen ist.......
    Aber ich denke mal, dass du lustig sein wolltest, deshalb zu deiner Aussage keine weiteren Ansagen.
    Und ach ja, fast ganz vergessen:
    Bei einem Fotoshooting dieser Art IST alles gestellt!!!
  • Insulaire 18. August 2014, 14:44

    @ Horst Witte:
    No na !
  • Horst Witte 18. August 2014, 12:33

    Genau wie der Hocker wirkt alles sehr gestellt.

    @Bajaart
    Aha, bei einer Frau erkennt man an der Kopfhaltung, ob sie bereit ist. War mir bisher im Leben noch gar nicht aufgefallen.
  • Klacky 18. August 2014, 10:59

    Nun haut er aber sauber auf den Putz, der Herr Fotograf mit der transluzenten Bux.
    Heute löst man wohl nicht mehr von Hand aus,
    der Herr lassen auslösen.
    Vornehm geht die Welt zugrunde.
  • Raymond M. 18. August 2014, 10:57

    @ Hellmur Hubmann: "Bei diesem Foto würde eine Erörterung technischen Schnickschnacks gar nicht erst aufkommen."
    -> mir ist noch etwas aufgefallen, nämlich das USB-Kabel, das aus dem Bild läuft; gehört dies vielleicht zu einem iMAC zwecks Fernauslösung via EOS-utility ?
  • Bajaart 18. August 2014, 0:48

    Naja, wenigstens sitzt sie und ihre Füße zeigen eine etwas entspanntere Haltung. Auf jedenfall hat sie schon eine hübsche Position eingenommen und auch ihre Kopfhaltung zeigt, dass sie bereit ist und es sollte dann doch endlich mal losgehen.
    Die tolle Kamera scheint auch zu warten. ;-))
    LG Barbara
  • Madame EIFEL 17. August 2014, 23:15

    Manche Leute verdienen ihr Geld eben nicht leicht. Schön gemacht von dir.
    LG Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten