Zurück zur Liste
bisschen gespielt

bisschen gespielt

739 9

Insulaire


Premium (World), Ile de Ré

bisschen gespielt

mit dem gestrigen Bild
und zu dessen Text

Kommentare 9

  • Mieke_ 19. August 2014, 1:00

    Mag beide, dieses gefällt mir jedoch besser,
    es konzentriert sich auf das Wesentlich zur Geschichte. Wirkt geheimnissvoller und es huscht das vermeindlich verruchte wie ein Hauch um ihre Beine.
    Der Fantasie entgleiten die Ketten ;-))
    Herrlich in Wort und Bild!
    GLG Mieke
  • Georges Vermeulen 16. August 2014, 17:08

    Sehr gut gespielt ++
  • manfred.art 16. August 2014, 11:30

    nicht gespielt, hervorragend gestaltet!! wirklich, könnte ein buchtitel werden.. mag das bild, besonders dieses erahnen, dir ein erholsames weekend, bis bald glg manfred
  • Klacky 14. August 2014, 9:47

    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Beim vorigen gefiel mir besser, daß mehr Licht da ist, aber dafür kommt die Textur brutal raus.
    Hier finde ich den unergründlichen Schatten links/unten nicht ganz so gut. Kann aber auch ne Metapher sein.
    Oder so
    Gruß,
    Klacky
  • manipura 13. August 2014, 20:21

    regt die fantasie an- echt schön gemacht
  • Insulaire 13. August 2014, 15:04

    Mag auch ich viel lieber.
    Das vorige Bild ist mir zu "hart".
  • Lucy Heide 13. August 2014, 8:22

    eine schöne spielerei
    lg annette
  • MissNeugier 13. August 2014, 1:11

    Dann kanns ja zum nächsten Abenteuer gehen ;-))