Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Yoshis und Theos Abenteuer...in Uttar Pradesh von Manuela Lousberg

Yoshis und Theos Abenteuer...in Uttar Pradesh


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2007 um 22:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ey...ich glaub, ich steh im Wald !!!



Bevor sich Theo auch noch die restlichen Beisserchen
ausbrechen konnte, schickten wir sie lieber weiter auf die Reise.

Ein paar Tage hat es schon gedauert, bis die Weltenbummler
wieder aus dem Wald herausgefunden haben...

...jetzt sind sie aber wieder aufgetaucht. : ))

Die Karawane zieht weiter.
Die Fortsetzung gibt es dann wieder bei Großmogul Marcel Rünger

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ivonne Harenburg, 21.07.2007 um 22:16 Uhr

hast Du wunderschön aufgenommen mit den Spiegelungen :-)
hoffentlich hält jemand Handtücher bereit ...

LG Ivy



Marcel Rünger, 21.07.2007 um 22:23 Uhr

*lol* ich glaub Yoshi hat grade den gemeinen indischen Flußkrebs "entdeckt" ... ;-)))
LG Marcel



Britt-Marie Künzler, 21.07.2007 um 22:29 Uhr

wie machst du das nur.... es gelingt dir einfach jedesmal. immer wieder :))
beba



Manfred Karisch, 21.07.2007 um 22:30 Uhr

*LACH* mich haust gleich von Sessel, die Augen in der Tauchbrille...sooooo stark.
Einfach wieder eine perfekte Arbeit von Dir.
Ich mag die Storys.
lg
Manfred



Andy´s Art, 21.07.2007 um 22:31 Uhr

Wow Manuela,
wieder so´n geniales Bild!
Die Spiegelung ist der Hammer. Und diese Augen hinter der Taucherbrille.. ;-)))

LG Andreas



Stephanie Leckebusch, 21.07.2007 um 22:42 Uhr

Hihi und da war tauchen erlaubt?
Klasse gemacht, die Zwei sind ein klasse Team in jeder Situation.
LG Steffi



Moni Walkenhorst, 21.07.2007 um 22:55 Uhr

Ganz schön respektlos, die Beiden - kicher
Und vor lauter Luftanhalten ist Yoshi ja heftigst der Blick entgleist - pruuust
Sehr schöne Arbeit, Manu!

lg, MOni



Heidi Romer, 21.07.2007 um 23:00 Uhr

Da haben die beiden ja einen Logenplatz gehabt. Gut, dass Katzen so gerne Wasser haben ;-)))
LG heidi



J-La , 21.07.2007 um 23:06 Uhr

Tolle Spiegelung und die beiden im Vordergrund sind einfach knuffig. Tolle Arbeit.
Gruß Jürgen



Eva Winter, 21.07.2007 um 23:14 Uhr

Und ich dachte immer, Katzen sind wasserscheu. Nun muss ich erkennen, dass dem nicht so ist.
Wieder fantastisch gut hin bekommen - Kompliment.
LG Eva



Nele Pe , 21.07.2007 um 23:20 Uhr

Wir haben wieder sehr gelacht! Schön! LG Nele


Monika Ratz, 21.07.2007 um 23:22 Uhr

na die beiden treiben es ja immer doller.........kein respekt:)...aber die spiegelung ist super!!!
lg moni



Mathys Sylvia , 21.07.2007 um 23:39 Uhr

Für mich eine der besten Fotomontagen die ich je gesehen habe! Gratuliere! Dazu bringt sie einem auch zum lachen...Volltreffer...solche Beiträge brauchts auch! Sehr schön übrigens auch die Moschée!
Gruss
Sylvia



Marguerite L., 22.07.2007 um 0:04 Uhr

Im Oktober werde ich wieder dort sein, hoffentlich tauchen die beiden dann wieder auf ... um sie endlich persönlich kennenzulernen!!
Grüessli Marguerite



Jutta Herbst, 22.07.2007 um 0:48 Uhr

Hi hi....... ich lach mich kaputt....... :-)))
Sehr schöne Montage mit tollen Spiegelungen, auch das Hintergrundbild ist klasse!
LG Jutta



Paul Müller-colonia, 22.07.2007 um 1:52 Uhr

schliesse mich jutta an, die spiegelung ist perfekt
lg paul



erich w., 22.07.2007 um 7:08 Uhr

den götter gleich! na ja, fast! die benötigen keine schnorchel! Habe die zwei schon vermisst! lg.e


Markus Zielke, 22.07.2007 um 8:48 Uhr

Hervorragende Arbeit.
Alleine die Spiegelungen der Katzen im Wasser sind der Knaller.
Gruß Markus.



Natze , 22.07.2007 um 8:58 Uhr

ich liebe diese serie!!! sorry für die meist fehlenden comments, mir gehts grad nich so..., aber totzdem: ich liebe diese serie!!!!
lg natze



Christiane Döring, 22.07.2007 um 9:21 Uhr

Da haben sich die beiden aber einen ganz besonderen "Badesee" ausgesucht. Wieder eine tolle Collage und Bearbeitung.Der getrübte Blick durch die Brille - herrlich. Und die Spiegelung!! einfach nur gut.
lg Christiane



Die Waldvenus, 22.07.2007 um 9:23 Uhr

weia das ist bestimmt verboten...aber diese beiden sind den Indern sicher so bald heilig wie ihre Kühe**
Klass Arbeit mal wieder ein Sonntagsschmunzler**
LG Bärbel



Helle MH, 22.07.2007 um 9:51 Uhr

Jöö, die kulleraugen :-)) Da hamse wohl gestaunt, die inder :-))

lg Helle



Sylvia Kahler, 22.07.2007 um 10:22 Uhr

Das Bild ist ja einfach nur klasse!! Yoshis Augen, Theos Ohren und dann noch die Doppelspiegelung im Wasser - spielt da Dewi Danu, eine der hinduistischen Wassergottheiten, mit unserer Wahrnehmung??
Toll gemacht und superwitzig!!!
Liebe Grüße
Sylvia



Manuela Kohl, 22.07.2007 um 10:57 Uhr

Kicher, Yoshis Augen sind ja der Hit. Wo nimmst du immer die Ideen her?
Gruzz
Manu



Erika Fröhleke, 22.07.2007 um 11:03 Uhr

eine abkühlung bei diesem wetter tut auch nunmal gut...und bei dem panorama machts doppelt spass.
die bildidee ist mal wieder vom feinsten...an ideen scheint es ja nicht zu mangeln :-))) SUPER...wie du das alles so hinkriegst.
lg erika



Michael Sandner, 22.07.2007 um 11:38 Uhr

Yoshi scheint die Photographin entdeckt zu haben......;-)
Der Blick spricht Bände, und Theo raucht eher an einer Wasserpfeife...;-)
Klasse montiert, die beiden coolen Touri- und Abenteuerkater.
Michael



Heike T., 22.07.2007 um 11:43 Uhr

Das ist ja der Hammer, Schmunzelbild!
Die Serie mag ich sooo gerne!
LG, Heike



Manu T., 22.07.2007 um 11:50 Uhr

*lach*....da ist Dir ja mal wieder ne tolle Gestaltung des Bildes gelungen -klasse!
LG Manu



Isabel Schröder, 22.07.2007 um 14:33 Uhr

Witziges Bild. Können Deine Katzen wirklich tauchen? LG Bella


Anne Rudolph, 22.07.2007 um 17:05 Uhr

Das Bild ist ja toll. Aber die beiden Weltenbummler passen nun echt nicht da ins Wasser. Gab es nirgends ein Schwimmbad. So kann man sich täuschen, ich dachte immer Katzen sind wasserscheu:-))))
Mal wieder was um laut loszulachen
lg anne



Martin Fuchs . , 22.07.2007 um 17:32 Uhr

nette Badeanstalt haben sich die zwei zum auftauchen ausgesucht !
sicher machen die da erstmal nen Wasserratten-Scan !
und dann zu den Bade-Nixen ... !
dass die noch nicht da sind ...
schade dass die Fotografin nicht zu sehen ist !
schönen Gruss !
Martin



Gerhard Paulus, 22.07.2007 um 18:28 Uhr

Wow....denen gefällt es aber , eine super Idee und exzellent schöne Aufnahme des prächtigen Gebäudes , einfach genial.
LG Gerhard



Petra Voß, 22.07.2007 um 20:10 Uhr

mit schmunteleffekt, klasse lg petra


Prinz zu Li Bido , 22.07.2007 um 20:51 Uhr

eine geniale Manu eben ...
PzuL :-)



Arnd U. B., 22.07.2007 um 21:23 Uhr

Das wird offenbar immer noch stärker, obwohl man schon lange denkt, dass gar keine Steigerung mehr möglich ist...Liebe Grüße Arnd


Ike B., 23.07.2007 um 1:43 Uhr

;-)))))))))))))))))))
Theo scheint aber beim Schnorcheln noch Wasser zu schlucken.....*g*
Wenn sie schonmal in Indien sind, schick sie auch gleich nach Dharamsala...der Dalai Lama ist ja bald aus Hamburg zurück! ;-)
LG
Ike



Harry Reim, 23.07.2007 um 19:38 Uhr

Da weiß ich schon gar nicht mehr was ich schreiben soll, so toll ist das!! Ganz fantastisch!!
LG Harry



Karla Riedmiller, 23.07.2007 um 19:41 Uhr

kicher... zuuu köstlich, Yoshi mit Flußkrebs am Pfötchen... und außerdem toll gemacht mit den gewellten Spiegelungen.
lG karla



Renate B., 23.07.2007 um 21:52 Uhr

Ob die Beiden sich hier Goldfische erhoffen?
Yoshie hält dabei Ausschau, während Theo
schnorchelt. ;-)))
Eine saustarke und gekonnte Montage,
Hut ab, Manu !
LG Renate



Markus Adank, 24.07.2007 um 8:15 Uhr

Ich habe sie vermisst :)
Klasse!!!
Gruß Markus



Kathrin Bender, 24.07.2007 um 9:39 Uhr

Super Klasse, ist einfach mal wieder Lustig, haste tooll gemacht
Gruß
Kathrin



Mücke II, 24.07.2007 um 10:29 Uhr

Noch eins verpasst.
Ich bekomm die Krise.
Na ich hoffe sie sind nicht abgesoffen ...
LG Anke



Christine Kiechl, 24.07.2007 um 13:19 Uhr

Machen die Beiden den "kann man hier noch stehen "
Test ? Die Blicke sehen nicht nach begeisterten Schwimmern aus.
Das ist wieder eine super Arbeit von Dir liebe Manu.
LG Christine



DE NU, 24.07.2007 um 17:18 Uhr

Ach nein, jetzt musste ich aber echt losgröhlen!
Diese aufgerissenen Augen unter der Taucherbrille sind sowas von lustig. Der absolute Schrei, sowas von geil ! hihi
LG Denis



Ivan Zuliani, 27.07.2007 um 22:26 Uhr

Merita l'Oscar per la simpatia. Grazie Manuela, arrivederci, Ivan.


Tim Brüning, 28.07.2007 um 10:58 Uhr

Die Kulisse ist natürlich wieder mal beeindruckend,
aber der Blick von Deinen beiden Tauch"ratten" setzt
dem Ganzen wieder die Krone auf. :-) Die beiden sind
mittlerweile sicher überall akkreditiert und dürfen sich
alles erlauben. :-) Mal schauen, ob sie auf dem Grund des
Wassers noch was schönes finden. Klasse Idee!

LG, Tim



Sabine Onken, 28.07.2007 um 17:02 Uhr

hoffentlich hat sie keiner bei diesem Tauchgang erwischt:-)
lg Sabine



ToMuNiC , 29.07.2007 um 14:47 Uhr

genial!!! :-))) echt klasse gemacht!
lg tomunic



Marie-Luise Herr, 29.07.2007 um 16:52 Uhr

Das sind aber supersüße Taucher. Hoffentlich haben sie etwas Schnuckliges zum Essen gefunden.
:-))))))))
LG M.-L.



Ursula Wild, 30.07.2007 um 22:53 Uhr

Hallo Manu, Super-Idee, die beiden beim Tauchen, ich werf mich weg! Ich stelle mir mal gerade Cecile mit Schorchel vor......prust...!

Liebe Grüße Uschi



Pau Torrens , 5.08.2007 um 22:06 Uhr

simpatiquisimo montaje,s aludos

PORT D´ES CANONGE 04 von Pau Torrens
PORT D´ES CANONGE 04nicht in Diskussion
Von
3.8.07, 15:08
22 Anmerkungen



Andrea Scherschel, 8.08.2007 um 10:48 Uhr

Das ist ja der Oberbrüller+++
Ich schmeiß mich weg...

Sogar mit Spiegelungen auf der Wasseroberfläche....was für eine tolle Arbeit von Dir!

LG Andrea



Carsten CCGG Gabbert, 15.08.2007 um 7:54 Uhr

ich hau mich wech....scheiße ist das wieder gut !!!!!!!!!!!


Steffi Huttner, 16.08.2007 um 14:43 Uhr

*rumkugel vor lachen* das ist ja der Hammer :-D
lg Steffi



Mario Benz, 24.08.2007 um 21:28 Uhr

He he... ich dachte erst ich seh' nicht recht, als ich das Foto runtergescrollt hab'!!!
Köstlich!!! :o)))))))))))

LG, Mario



Stephan Mardo, 4.10.2007 um 13:31 Uhr

*ggg*
Endlich mal das etwas andere Katzenfoto
LG
Stephan



Seitz Günter , 12.01.2008 um 21:45 Uhr

ein super Spassfoto,
da legst di nida!!
echt zum schmunzeln
gefällt mit aussergewohnlich gut
LG Günter



Christine Matouschek , 29.05.2008 um 19:22 Uhr

Ein Traumpaar, das selbst im Wasser noch durch harmonische Farbzusammenstellung von Brille und Schnorchel brilliert.
Super.
Gruß Matou



...Streiflicht , 22.08.2008 um 9:12 Uhr

Die Mimik der Beiden ist zu köstlich!!
Die weit aufgerissenen Augen hinter der beschlagenen Taucherbrille,...... ich lach mich gleich kaputt :-))
Einfach nur genial!!

lg Ruth



Ebert Harald, 25.07.2009 um 9:32 Uhr

das ist ja herrlich,und noch mit Spiegelung der zwei Taucher,klasse
VLG Harald



Aalbers, 31.08.2010 um 13:36 Uhr

Das ist ja Stark . :-))))))

Klasse die bearbeitung !


gr Holger



falconer59, 30.12.2012 um 20:15 Uhr

eine hervorragende arbeit von dir !
die beiden hast du in eine feine kulisse untergebracht.
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und für 2013 gesundheit, glück und immer das richtige licht für deine aufnahmen.
lg bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/321)naechstes