Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kaiserromantik von sajArt

Kaiserromantik


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.06.2011 um 1:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei diesem Anblick kann man schon ins Schwärmen geraten.
Leider waren die extremen Lichtverhältnisse schwierig, sodaß ich das Ausreißen der Lichter in den Wolken nicht mehr beherrschen konnte - auch nachträglich nicht.

Blick zum Widdersberg (links) und Hafelekar auf der Nordkette des Karwendels. Auf der anderen Seite von Innsbruck gut mit der Seilbahn erreichbar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne Rudolph, 10.06.2011 um 6:38 Uhr

da kann ich nur zustimmen. Der Blick durch das Tal auf die Berge ist wunderschön. Ich finde trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ist das Bild doch klasse geworden
lg anne



Bärbel7, 10.06.2011 um 7:08 Uhr

Ist doch großartig so! Gruß Bärbel


Lady Durchblick, 10.06.2011 um 8:05 Uhr

herrliche Idylle.... klasse Aufnahme
vg Ingrid



Gertrude Theuerweckl, 10.06.2011 um 8:54 Uhr

Oh Mann ist das wunderschön hier!
Stimmt, da komme ich sofort ins Schwärmen und denke an meinen Südtirolurlaub zurück, wo ich auch nach jeder Ecke solch herlliche Motive geboten bekam.
L.G.Gerti



Eva Winter, 10.06.2011 um 10:06 Uhr

Ich finde deine Aufnahme sehr gelungen und die Landschaft ist wirklich traumhaft schön. Die Wolken sehen m. E. nach überhaupt nicht so schlecht aus.
LG Eva



Karin und Axel Beck, 10.06.2011 um 12:42 Uhr

Großartig wie du hier diese tolle Berglandschaft zeigst.
LG
Axel



Christian On, 10.06.2011 um 12:45 Uhr

dem bildtitel ist nichts hinzuzufügen
gruss
christian



BiSa, 10.06.2011 um 19:43 Uhr

weckt Urlaubsgefühle, da stören dann auch die Wolken nicht im Gegenteil
LG Birgitt



MAOKS, 10.06.2011 um 20:50 Uhr

Es ist ein sehr schönes Bild mit tollen Kontrasten. Das mit den Lichtern sehe ich hier nicht als Mangel.
LG Margret



Rebekka D., 10.06.2011 um 21:32 Uhr

ich staune über die klare Sicht .. die Lichtverhältnisse sind wirklich nicht einfach und du hast es meisterlich hinbekommen ;o) Rebekka


Anna C. Heling, 12.06.2011 um 6:01 Uhr

ich bin der meinung dass die dieses "problem" aber sehr gut gelöst hast. ich find das licht prima, die farben sehr schön natürlich und warm.. der himmel zeigt sich auch wunderschön mit den wolken... und die aussicht ist super...

liebe grüße
die claudia



AE., 24.06.2011 um 22:57 Uhr

So ist es bei uns!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 848 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/94)naechstes