2.750 42

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

SOMMER ADIEU

_____________________________________________________________________________________________________________________
Ich weine ihm keine Träne nach und sage: Willkommen Herbst. Diese Szenerie hatten wir dutzende Mal in diesem Sommer und die Niederschläge waren derart heftig, dass sie zu Überschwemmungen führten.

Szenerie eines Sommers
Szenerie eines Sommers
Franz Sklenak

Kommentare 42

  • norma ateca 3. März 2015, 1:20

    Wunderschönes BIld herrlich . LG norma
  • Karl-Heinz Klein 20. Oktober 2014, 16:54

    starke Aufnahme - die Dynamik der Wolken hast sehr gut aufgenommen - tolles Bild
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Günter Nau 22. September 2014, 18:34

    Dennoch ist der Himmel in Deinem Bild der Hit. Es ist eine sehr ansprechend und schöne Arbeit lieber Franz.
    Grüße
    Günter
  • s. sabine krause 14. September 2014, 16:24

    am himmel lauert die tiefhängende düstere wolke. unten auf der straße fühlen sich ähnlich-farbige nattern bereits wie zu hause… ja, ich gebe zu, die stimmung scheint von dunklen omen umwölkt – der herbst wird wahrscheinlich auch recht "schattig" werden! ; ) trotzdem: so ein intensives licht vor einem heftigen regenguss ist immer schön und lässt auf versöhnliche regenbogen hoffen… lg, sabine.
  • J.Kater 9. September 2014, 18:56

    Klasse dargestellt!
  • Anoli 7. September 2014, 21:38

    Dramatik vom Feinsten am Himmel!
    LG Ilona
  • Wmr Wolfgang Müller 6. September 2014, 14:16

    ja, da wär auch ich an den Straßenrand gefahren ,um diese Wolkenformation festzuhalten ...ideal für Composingarbeiten..bin immer auf Suche , nach solchen Motiven ..sehr gut
    wolfgang
  • photodh 6. September 2014, 9:23

    Très bonne densité dans le ciel
    A+
    Daniel
  • Trautel R. 5. September 2014, 18:29

    hier braut sich etwas zusammen, ja leider war der sommer alles anders als schön.
    sehr stimmungsvoll dein motiv.
    lg trautel
  • bruninature 4. September 2014, 18:24

    prachtvolle Darstellung des Wetters, auch der Bildaufbau ist sehr schön. Schau mir später mal die anderen Fotos an, gefallen mir auf den ersten schnellen Blick sehr. LG Bruninature
  • Gerlinde Weninger 3. September 2014, 22:15

    der einzige Nachteil vom herbst, ich muss arbeiten! ;-(
    sonst lieb ich die kühlen tage, das klare licht und das bunte laub!
    daher stimm ich dir bei, sommer ist vorbei!!

    Ein Servus von Gerlinde
  • Sonja Witter 2. September 2014, 18:49

    Ich mag solche Wetterstimmungen !

    LG
    Sonja
  • Bernd Schmidt2 2. September 2014, 18:38

    ich hoffe , Du bist noch trocken heim gekommen.
    Ich freue mich auf den Herbst.

    LG Bernd
  • Gusti Brodmann 2. September 2014, 10:43

    So ist es Franz, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es wieder besser wird.
    lg Gusti
  • Jifasch32 2. September 2014, 5:18

    Leider fast überall zu sehen während diesem falschen Sommer...! LG
    JF

Informationen

Sektion
Ordner SOLEURE
Views 2.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.0 mm
ISO 200