Zurück zur Liste
Sonne und Meer...

Sonne und Meer...

2.881 31

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Sonne und Meer...

_____________________________________________________
...was will man mehr wenn man schöne Urlaubstage geniessen will.
Im Hintergrund Playa de las Americas. Hotelburgen noch und noch.
Aber Teneriffa hat einiges mehr zu bieten.

Kommentare 31

  • Günter Nau 21. April 2014, 9:18

    Urlaub und Ausspannen lockt, wenn man Deine Fotos sieht. Beneidenswert.
    Gr. Günter
  • Hanne L. 16. April 2014, 21:38

    Teneriffa gehört zu meinen Lieblingsinseln und ist unglaublich vielseitig. Du hast den Strandabschnitt sehr schön eingefangen, der Blick ist herrlich!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ulrich A Wilbert 12. April 2014, 22:30

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme! Das Bild weckt die Lust auf Urlaub.

    LG, Uli
  • Vogelfreund 1000 12. April 2014, 19:02

    Toll das Foto , ja da war ich auch mal .
    Tenerifa ist eine Schöne Insel.
    gruß franz
  • Edi Ogris 12. April 2014, 15:40

    Ein sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Gelo Charro 10. April 2014, 20:13

    Bella toma, Franz. Encuadre y tonos, deliciosos!!
    Saludos
    Gelo
  • Micha Berger - Foto 10. April 2014, 17:29

    ...am 20.03.2014 war ich auch dort, allerdings nur in santa cruz de tenerife :-))
    ja, dort kann man es auch länger aushalten.
    die wolken gefallen mir besonders
    lg micha
  • s. sabine krause 10. April 2014, 16:43

    eine teneriffa-impression, die gleichzeitig frische und südliche wärme ausstrahlt! mir gefällt hier besonders das sanfte aber intensiv strahlende licht und der "sichtbare wind", der den palmen die glänzenden "haare" zerzaust… ; ) lg, sabine.
  • ARTURO MEDINA 10. April 2014, 11:49

    Fantástica photo y realización
  • Trautel R. 10. April 2014, 10:20

    eine fantastische landschaftsaufnahme, da bekommt man auf der stelle sehnsucht nach dort.
    lg trautel
  • † Ushie Farkas 10. April 2014, 8:00

    ganz BESONDERS REIZVOLL!!! Grüße
  • LauraFlorence 10. April 2014, 2:17

    Dank Deines tollen Bildaufbaus bleiben uns die Hotelburgen halb verborgen und wir können hier Palmen Sonne .. ja sogar den Wind erleben, der mit den Zweigen und Palmen spielt. Eine herrliche Aufnahme .. da macht Urlaub sicher Spaß .. und das Klima ist sowieso ganz wunderbar.
    LG Laura
  • Cécile Fischer 9. April 2014, 22:22

    Das ist eine beeindruckend schöne Aufnahme. Du hast schon recht, Teneriffa hat noch einiges mehr zu bieten. Sie ist eine bezaubernd schöne Insel.
    Lieben Gruss,
    CIlly
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 21:03

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • lolita cecilia 9. April 2014, 18:54

    Magnífico encuadre de una magnífica panorámica...
    BELLISIMO paisaje...
    Tenerife un lugar que amo...!!!!!!
    Un abrazo Franz
    Lola

Informationen

Sektion
Ordner TENERIFFA
Views 2.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 200