Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

IT WAS SNOWING von Franz Sklenak

IT WAS SNOWING 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.01.2012 um 13:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mehr als zwei Meter in Mürren. Blick zur Wolken verhangenen Ebnefluh.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Renate Mohr, 23.01.2012 um 13:51 Uhr

...
und das Wetter scheint auch zu stimmen.
Also viel Vergnügen.

Foto gefällt mir.

Gruss Renate



Arnd U. B., 23.01.2012 um 13:51 Uhr

Eine wunderschöne Winterlandschaft zeigst Du hier, Franz. LG Arnd


Kurt Hürzeler, 23.01.2012 um 14:01 Uhr

Dorthin wollte ich diesen Winter auch wieder einmal Franz, aber meine gesundheit lässt es noch ncht zu. Stechelberg-Mürren-Birg-Schilthorn - herrlich ist es dort. Ein tolles Foto mit leichtem Guggiföhn.

Liebe Grüsse
Kurt



Marguerite L., 23.01.2012 um 14:17 Uhr

Herrliche Aufnahme der sonnigen Berge,
ja, oben hat es genug
Grüessli Marguerite



aeschlih, 23.01.2012 um 14:28 Uhr

Das glaub ich dir aus Wort, weil in Mürren hat es meistens genug vom weissen Nass...
Es ist einmalig schön da oben :-)
es Grüessli Hilde



Arthur Baumgartner, 23.01.2012 um 14:35 Uhr

Bei solch schönen Aussichten werde ich doch noch einen Ausflug in die Alpen unternehmen, bevor die weisse Pracht dahinschmelzt,
vg:Arthur



Charly08, 23.01.2012 um 14:40 Uhr

Traumhafte Winterlandschaft. Bei
uns ist nix. Dir eine gute Woche.
LG Gudrun



Schäng, 23.01.2012 um 15:07 Uhr

Klasse Schneeaufnahme, Franz.....
LG Johannes



jean françois biancamaria, 23.01.2012 um 17:33 Uhr

splendide vue sur ces montagnes, le cadrage est excellent, belle luminosité
amitiés
JF



Roland Zumbühl, 23.01.2012 um 17:48 Uhr

Die einhüllende Wolke hier gefällt mir. Der diesjährige Winter in den Bergen ist für uns Stadtmenschen schon magisch.


Claudio Micheli, 23.01.2012 um 18:19 Uhr

Grande fascino!
Ciao



Anna C. Heling, 23.01.2012 um 18:32 Uhr

na dann kannst du uns ja mal ein bisschen was davon abgeben;-) hier regnet es leider nur...
es ist ein wahres schneeparadies, ein wintertraum...
dazu der herrliche himmel als kontrast... wunderbar..

lg. claudia



Alfredo Mazzoni, 23.01.2012 um 19:19 Uhr

L'inverno nella sua più bella espressioni, mi piace questa composizione e come hai gestito il bianco della neve !!
Ciao e cari saluti
Alfredo



Vitória Castelo Santos, 23.01.2012 um 19:44 Uhr

Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
Excellente Arbeit.
LG Vitoria



Zimmermann Willi, 23.01.2012 um 19:45 Uhr

Trotzdem ist so ein traumhaftes und verschneites Bergpanorama, ein wunderschöner Anblick...
Sehr schön!
Liebe Grüsse Willi



Robert Nöltner, 23.01.2012 um 19:52 Uhr

...und bei uns unten ist es einfach nur nass. Sehr schöne, winterliche Aufnahme
LG Robby



adriana lissandrini, 23.01.2012 um 19:57 Uhr

fantastische Berglandschaft, exzellenter Schärfe
lg Adriana



Josef Kainz, 23.01.2012 um 21:04 Uhr

Ein sehr schönes Bergpanorama klasse Winterbild
vg josef



Wolfgang Weninger, 23.01.2012 um 21:18 Uhr

das ist Winter, wie er mir gefällt ... ein wunderschöner Bergblick
Servus, Wolfgang



CsomorLászló, 23.01.2012 um 21:18 Uhr

Let me sometimes write in Hungarian:
igen a tél szebbik oldala

lg
CsL



Walter Brants, 23.01.2012 um 21:42 Uhr

Schnee in rauhen Mengen! Er verzaubert die ohnehin schon schöne Landschaft noch einmal um einiges, wie in diesem wunderschönen Bild. VG von Walter


LauraFlorence, 24.01.2012 um 0:41 Uhr

Wunderschön... so macht der Winter dann auch Spaß. An 4 - 5 schöne Tage kann ich mich in diesem Winter erinnern .. und da fällt mein Blick.. fast neidisch :-)) .. auf diese wundervolle Landschaft.
LG Laura



lolita cecilia, 24.01.2012 um 14:04 Uhr

Maravilloso paisaje nevado...
Magnífica luz y...color...
Gran definición...
Un abrazo Franz
Lola



CsomorLászló, 24.01.2012 um 19:21 Uhr

Beautiful winter shot!

lg
CsL



Cécile Fischer, 24.01.2012 um 22:36 Uhr

Ich muss Dir ein grosses Kompliment machen, dieses Bild hat wirklich Charme! Fantastisch ist diese Winteraufnahme, ich finde sie wunderschön!
Mit lieben Grüssen,
Cilly



Christel Kessler, 25.01.2012 um 10:05 Uhr

Das sieht wirklich ganz toll aus! Die Wolken, die hinter den Bergen aufsteigen, bilden sogar eine 2. Bergkette!
Ein wenig von den Schneemassen kannst Du gerne zu uns schicken.
lg christel



s. sabine krause, 25.01.2012 um 16:01 Uhr

schnee? was ist schnee?? ; ))))) wir kriegen hier oben im norden seit wochen nur nieselregen eine wunderschön eiskalte welt, die vom unterkühlten blau und weiß beherrscht wird, und in der der baiser-artige schnee eng verwandt mit den wolken zu sein scheint was einen ja eigentlich nicht verwundern sollte, denn beide gehen ja aufs wasser zurück! ; )) toll, wie die markanten berge von schnee und wolken regelrecht eingerahmt und weich "verpackt" wirken! lg, sabine. p.s.: auch die zarten silhouetten der äste vor fels und wolkenwand sind schön!


Hammehai, 25.01.2012 um 16:05 Uhr

Eine herrliche Aufnahme, und dann auch noch Sonnenschein.
Davon können wir hier nur träumen.

LG.Marita



Marianne Hüsch, 25.01.2012 um 16:22 Uhr

Ein WUNDERSCHÖNES Winterfoto
KLASSE hier Präsentiert
lg Marianne



Rosetta4, 25.01.2012 um 22:54 Uhr

Eine herrlich verschneite Winterlandschaft in Bergeshöhe. Da ist Schnee genug, das ist das Wichtigste. Der Schnee liegt vor allem in den Bergen, das ist prima.
LG, Rosetta



Bernd Schmidt2, 27.01.2012 um 19:51 Uhr

ein herrlicher Anblick.

LG Bernd



Die Mohnblumen, 28.01.2012 um 5:30 Uhr

So prächtig sieht der Winter in den Bergen aus.
Klasse präsentiert, Franz.
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
LG Heike & K-H



Micha Berger - Foto, 29.01.2012 um 20:01 Uhr

...so muss der winter sein !
gefällt mir sehr
lg micha



Margrit Kehl, 30.01.2012 um 15:02 Uhr

Wow....traumhaft schön....
Davon können wir hier im Aargau nur träumen, noch immer kein Schnee in Sicht ,wird wohl nichts werden ;-))
LG Margrit



-fotomaus-, 31.01.2012 um 9:52 Uhr

Du könntest uns vielleicht etwa 3o cm davon abtreten, wir haben hier im Osten fast noch keine einzige Flocke gesehen ;-)
Winter in den Bergen - herrlich gezeigt!
Grüßchen Ino



Gisèle W., 31.01.2012 um 18:36 Uhr

Ein Wnitermärchen, wunderschön !!
LG, Gisèle



TeresaM, 1.02.2012 um 8:10 Uhr

SPLENDIDE vision de ce paysage d'hiver.
Une très belle photo.
Amitiés,



Venta, 4.02.2012 um 20:44 Uhr

Remarkable and spectacular shot!!!
Best regards Venta



Gasser Lisbeth, 5.02.2012 um 16:00 Uhr

Schöne Aufnahme, feine Bildgestaltung !
LG lisbeth



Trautel R., 8.02.2012 um 7:41 Uhr

eine traumhaft schöne winterliche aufnahme mit dem blauen himmel.
lg trautel



Voting Center, 20.02.2012 um 19:02 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
This photo has been successfully nominated for the gallery with 69 pro- and 56 contra-votes. Congratulations, Franz Sklenak :-)


 

lolita cecilia, 20.02.2012 um 19:15 Uhr

¡¡ FELICIDADES....!!
Felicidades por la estrella...
Un abrazo Franz
Lola



Arnd U. B., 23.02.2012 um 11:16 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch, Franz. LG Arnd


Pierre LAVILLE, 25.02.2012 um 22:31 Uhr

Bravo pour cette étoile.
++++++++
Amitiés Pierre



Inge Stüwe, 20.01.2014 um 7:45 Uhr

So schön kann der Winter sein,
ein herrliches Winter Bild!
Gratulation Franz.
Liebe Grüße
Inge



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.158 Klicks
  • 105 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • FinePix S5Pro
  • 17.0-55.0 mm f/2.8
  • 17.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (176/690)naechstes