2.089 37

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

SIT DOWN PLEASE

Nördlich der Montaña Teneza, im Nordwesten Lanzarotes liegt die Playa Teneza. Leider kann man hier sehr schlecht baden, weil lauter scharfkantige Felsbrocken aus dem Wasser lugen. Wie dieser Stuhl dort hingekommen ist weiss ich nicht, aber ich werde mal Platz nehmen. Es ist doch Sommer...
Nikon Analog.

Bitte Platz nehmen...
Bitte Platz nehmen...
Franz Sklenak

Kommentare 37

  • emen49 28. November 2021, 11:40

    Der Stuhl ist ein Hingucker zusätzlich... Eine interessante Landschaftsaufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    Viele Grüße
    Marianne
  • Der Westzipfler 9. Oktober 2011, 12:27

    Dieser rote Stuhl ist wirklich ein knalliger und ungewöhnlicher Eyecatcher in dieser grandiosen Landschaft. Glück für Dich!!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Hammehai 7. Oktober 2011, 15:03

    Zusammen mit dem blauen Meer, ein echter Farbkleks in der Landschaft,bevor Du Platz nimmst, drehe ihn doch in Richtung Meer, dann ist die Aussicht noch schöner.

    LG.Marita


  • Gertrude Theuerweckl 16. Juli 2011, 9:54

    Ich denke, an diesem Strandplatz kann man es schon ein Weilchen aushalten um die Natur auf einen wirken zu lassen. Eine schöne Aufnahme!
    L.G.Gerti
  • Ferdi W. Weise 2. Juli 2011, 7:32

    Hallo Franz,
    da möchte ich jetzt auch schon gerne Platz nehmen,
    denn es ist doch Sommer! ;o))) ...der sich zur Zeit leider hier nicht von seiner besten Seite zeigt.
    lg. -Ferdi-
  • Charly Roggow 1. Juli 2011, 15:54

    sehr gut durch den Stuhl als Hingucker
    LG Charly
  • Felix Schönberg 29. Juni 2011, 11:30

    bevorzuge die s/w variante ;-) grussvonfelix
  • Bernd Schmidt2 28. Juni 2011, 17:56

    ich mag diesen einsamen Strand und der Stuhl steht auch schon für mich bereit -:))
    LG Bernd
  • A. Lötscher -Bergjäger- 27. Juni 2011, 20:35

    Oh, das ist cool!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Bergjäger
  • Alfredo Mazzoni 27. Juni 2011, 19:35

    Solitaria di fronte ad uno scenario così bello!!! Ottima composizione e bellissima natura!!! Mi piace molto
    Cari saluti
    Alfredo
  • Josef Kainz 27. Juni 2011, 17:50

    Eine feine Aufnahme
    Gruß josef
  • Walter Brants 27. Juni 2011, 10:44

    Ein königlich wirkender Stuhl in einer königlichen Landschaft. Ich würde ihn allerdings umdrehen, um den schönen Blick in die Landschaft zu genießen.
    VG von Walter
  • Günter Nau 27. Juni 2011, 8:37

    Bei Nikon analog ist es ja wohl gescannt. Dafür hervorragend. Geh auf die Nachbarinsel Forteventura, da könnt ihr herrlich baden.
    VG Günter
  • Kletterschnecke 26. Juni 2011, 22:25

    Die rote Farbe bringts - klasse Foto.

    LG Katrin
  • Micha Berger - Foto 26. Juni 2011, 19:17

    ...donnerwetter..., hast du deinen fernsehsessel mit auf reisen genommen :-))
    toller farbpunkt
    lg micha