Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stille von Helene Seidl

Stille


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2012 um 19:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der größte noch bestehende jüdische Friedhof Europas, in Berlin-Weißensee , ist ein eindrucksvolles Dokument deutscher Kulturgeschichte, ein erhaltenswertes kulturelles Erbe und ein Mahnmal für die Zukunft.


http://jewish-cemetery-weissensee.org/index.htm


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Portenkirchner, 20.06.2012 um 20:25 Uhr

Ein Foto zum nachdenken sehr gut fotografiert +++

LG Helmut



Antje-BS, 20.06.2012 um 21:03 Uhr

Ein "schönes" Bild - aber vor allem ein friedliches Bild.
LG Antje



Wolfgang Sh., 20.06.2012 um 23:48 Uhr

Da kann man nur andächtig schauen.
LG Wolfgang



Adrianus Aarts, 21.06.2012 um 7:50 Uhr

Besondere aufnahme Helene.
Sehr fein fotografiert
LG Ad



Markus 4, 21.06.2012 um 7:50 Uhr

Ich war noch nie dort, aber auch die beiden Münchner israelitischen Friedhöfe sind ein feines Zeugnis deutscher Zeit- und Kulturgeschichte!
Habedieehre
Markus



Wolfgang Graf, 21.06.2012 um 8:25 Uhr

Friedhöfe haben immer etwas, das mich beruhigt.
Auf jüdischen Friedhöfen gibt es natürlich viel zu entdecken.
lg
Wolfgang



Roland Ullrich, 28.12.2012 um 9:28 Uhr

Ich hätte es jetzt nicht für einen jüdischen Friedhof gehalten. Doch egal, denn Dein Bild animiert mich zum Innehalten! Sehr schöner Bildaufbau! VG roland


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 250 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • 24.0 mm
  • f4.5
  • 1/160
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/312)naechstes