Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bachlauf in Irland von Franz FKastner

Bachlauf in Irland


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.09.2006 um 18:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein schöner Bachlauf am Torc-Wasserfall. 30 Sekunden Belichtung mit Graufilter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eti Meleva, 11.09.2006 um 18:04 Uhr

wunderschön... das wasser ist der wahnsinn :)
+++
glg, eti



Olaf Andrich, 11.09.2006 um 18:06 Uhr

Ein Traum in Grün!
Gefällt mir gut!
LG Olaf



Richard Zahn, 12.09.2006 um 9:08 Uhr

Also dass das Nachgeschärfte so schlimm ist, würde ich bei diesem Bildformat noch nicht sagen. Mir gefällts auf jeden Fall. Besonders schön die ruhenden Steine und im Gegensatz dazu das Wasser.

VG, Richard



Franz FKastner, 12.09.2006 um 9:35 Uhr

Also, das Bild ist wirklich nur moderat geschärft (aus RAW-Format). Es kann sein, dass es hier durch die Komprimierung etwas geschärfter wirkt.


Christian Matthias Spiegler, 12.09.2006 um 18:20 Uhr

hmm so eine gute langzeitbelichtung und dann nur so wenig kommentare hmm komisch nuja fc halt öhm das einzigste was mich stören würde wäre daszu viele grün vieleicht einfach mal die sättigung bisl runterdrehen vieleicht sieht das dann besser aus


Franz FKastner, 12.09.2006 um 19:20 Uhr

Tja, wer schon einmal dort war, wirds wissen: Es ist wirklich so grün in Irland, besonders in dieser Gegend! Und über die wenigen Kommentare muß ich mich schon wundern.


Richard Zahn, 13.09.2006 um 0:20 Uhr

Naja, irgendwie scheint im Moment in der FC sowieso ein Kommentar-Streik ausgebrochen! Ich bekomme auch keine...
VG, Richard



Anja Pfeifer, 18.09.2006 um 12:35 Uhr

Einfach irre, das weiche Wasser, dazu dann die Steine.
Gefällt mir sehr.

Gruß

Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 529 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (9/45)naechstes