Zurück zur Liste
Der Grosse Drache...

Der Grosse Drache...

1.107 6

Riccardo


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Der Grosse Drache...

...wird künftig beim Messeplatz , in Fengshui-Manier, durchs Gebäude fliegen können !
weiss jemand wie das neue Gebäude heisst ?

Kommentare 6

  • Thomas Kehl 1. April 2012, 21:01

    klasse festgehalten...
  • Riccardo 17. Februar 2012, 10:11

    @Evelyn
    Yo, ischt der neue Lichtschacht : da werden noch viele Fotos entstehen ;-) lg
  • Evelyne Sonanini 17. Februar 2012, 8:10

    Ist das der Lichschacht des Mittelstückes des Messeneubaus?
    Fahr so oft vorbei und hab mir noch nie die Zeit genommen auszusteigen.
    Tolles Bild!
    LG Evelyne
  • Karl R. H. 16. Februar 2012, 23:09

    @Riccardo - dann schieß ihn raus .... *smile*
  • Riccardo 16. Februar 2012, 23:06

    @Karl Rüdiger Hülsen
    in reality wirkts eher wie durche einen Lauf einer Jule Vernes - Himmelskanone ! ....aber den passenden Bond-Song wollte ich ursprünglich auch dazu posten - lustig geht der erste Kommentar genau in diese Richtung ;-)
    lg
  • Karl R. H. 16. Februar 2012, 22:08

    schwierig, sehr schwierig - erinnert mich an die alten James-Bond-Filme ... der Blick durch den Lauf der Beretta mhmmm