Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

DARTH HAMLET von Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

DARTH HAMLET


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.02.2006 um 1:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Story:

Unter der Führung von Luke Skybarker ist es den Rebellern gelungen, das gefährliche Todes-Frolic des Imperiums noch vor dessen Vollendung zu zerstören.

Während die Rebeller ihre Streitkräfte unter der Führung von Luke und seiner Schwester, der Prinzessin Vaseline, in einem versteckten Sternenhäufchen des Systems Alpha Cent Wauwi sammeln, konnte Darth Hamlet in einer Rettungskapsel entkommen.

Um nicht den Schergen des Imperiums in die Hände zu fallen, haben sich Königin Aldimala, ihre Doppelgängerin Amigohomedala und Vizekanzler Valium als George W. Bush verkleidet auf den Weg zum Sitz der Föderation gemacht, um vor dem Senat Hilfe für ihren Heimatplaneten Nanu zu erflehen.

Beschützt werden sie auf dieser Mission von Captain Han Prolo und seinem Schoß-Wookie Chewkacka.

Auch im Rat der Yeti-Ritter bahnen sich Veränderungen an. Nachdem der greise Ober-Yeti Yoghurt bei dem Versuch, mit geschlossenen Augen in der Nase zu popeln über einen Ratschefummel gestolpert ist, leidet er an unkontrollierbarer Inkontinenz. Da er zu alt ist, um ständig mit Eimerchen und Wischlappen herumzulaufen, wird er fortan auf Schritt und Tritt von seinem Zivi Obi-War´s-Derdoofi begleitet und wird den Rats-Vorsitz vermutlich noch in diesem Gichtjahr niederlegen.

Während der Senat der Föderation nur Worte statt Taten sprechen lässt und im Rat der Yeti-Ritter ein heftiger Streit um die Nachfolge von Meister Yoghurt entbrannt ist, bereitet sich das Imperium unter der Führung der dunklen Fiffi-Lords auf den entscheidenden Schlag vor, um entgültig die Herrschaft über die ganze Galaxis zu gewinnen....

...den Angriff der Klon-Katzen!!!

Die letzte Hoffnung der Rebeller ist es nun, daß der Scheck des Imperiums platzt und die 8 Millionen bestellten Katzenklos nicht zur Auslieferung kommen...

Fortpflanzung folgt vielleicht, vielleicht aber auch nicht...



Leider gerade im Voting durchgefallen (145:255):



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Poli M, 2.02.2006 um 1:45 Uhr

wie geil...also alter star wars und spaceballs fan kann ich nur sagen, möge der saft mit dir sein :-) und möge die geschichte fortgeführt werden... :-)


Birgit Böckle, 2.02.2006 um 5:56 Uhr

Z-U-C-K-E-R !!!
LG
Birgit



Peter Lange, 2.02.2006 um 6:41 Uhr

geniales Bild

lg Peter



Liberty Photography, 2.02.2006 um 6:43 Uhr

Klasse ......
lg Suzette



Gilbert Vogel, 2.02.2006 um 6:51 Uhr

Hiermit möchte ich mich schon für das von Dir veröffentlichte Buch vormerken lassen.
Du schießt nicht nur gute Fotos. Du bist auch ein sehr guter Schriftsteller.

VG
Gilbert



Chrisu aus Wien, 2.02.2006 um 7:17 Uhr

weg........gebrochen :-)))))
lg, chrisu



Melitta Burger, 2.02.2006 um 7:17 Uhr

Danke für dieses herzliche Lachen am frühen Morgen und für das wirklich zuckersüße Bild!


M. Sommer, 2.02.2006 um 7:32 Uhr

Supergenial - das Foto, die Umsetzung und die Story! Bin total begeistert. Hatte auch vor kurzem die Idee einer unserer Doggies in einer ähnlichen Art darzustellen, ist aber bei weitem nicht so gut gelungen. Respekt!

VG Michael



Angela Münzel-Hashish, 2.02.2006 um 7:34 Uhr

Pruuuusssstttttt! Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen. Wie geil ist das denn?
LG Angela



Gudrun Hunger, 2.02.2006 um 7:40 Uhr

Wieder eine hervorragende Aufnahme von Dir und der Text ist total witzig.
Gruß Gudrun



Renate R., 2.02.2006 um 7:54 Uhr

:)))))))))))) Klasse!


Dick de Boom, 2.02.2006 um 8:05 Uhr

SUPER !!

Was werd der nächste Film mit Hamlet sein?
Bat-let? Super-Ham?
;-))

LG Dick



Nina Theresa Brinkmann, 2.02.2006 um 8:45 Uhr

ne ne ne ich lch mich hier scheckig und das am frühen morgen, danke dir für dieses geniale bild

lg nina



Constanze Störring, 2.02.2006 um 9:04 Uhr

So hat der Tag schon mal mit einem herzlichen Lachen prima begonnen.
Klasse Bild und irre Story ... zusammen umwerfend.
LG
Constanze



Gabriele Fitz, 2.02.2006 um 9:09 Uhr

Tolles Drehbuch;-))))) ...ist mal wieder was zum Schmunzeln!
Gruß, Gaby



Sandra Hahn, 2.02.2006 um 9:15 Uhr

Klasse !!!!
LG Sandra



WIU - Sonja mit Kind und Keigl, 2.02.2006 um 9:26 Uhr

Da ist wohl die Fantasie mit dir durchgegangen.... ;-))

aber ansonsten feine Idee!!

LG
WIU



Janine Schneidenbach, 2.02.2006 um 9:40 Uhr

Die geschichte ist toll, aber Hamlet einfach der hammer.
lg janine



Andrea A. Schneider, 2.02.2006 um 9:51 Uhr

**brüller**

Ist das gut. DIe Idee, die Umsetzung, Hamlet - einfach alles **lach**
lg Andrea



Nurry N., 2.02.2006 um 9:54 Uhr

cool...:-))


Veit 11, 2.02.2006 um 10:26 Uhr

Boah! bist Du Banane im Schädel!! ;-)

Aber mal ehrlich:
Könnte glatt von mir sein.

Ich finds klasse!

;-)



Ingo Reimer, 2.02.2006 um 10:37 Uhr

Einfach nur genial.
LG Ingo



Susanne Michel, 2.02.2006 um 13:03 Uhr

Meeeeehhhhhr davon bitte!!!!!!!!!!
Klasse!
LG Susanne



Yvonne J., 2.02.2006 um 13:07 Uhr

Hahahahaha !!
;-)



Bio Wippermann, 2.02.2006 um 13:43 Uhr

Andy, du bist einzigartig!!! Was für ne klasse Idee und eine tolle Umsetzung. Und der Text..........du müsstest mein Gesicht sehen, das Grinsen bekomme ich heute wohl den ganzen Tag nicht mehr weg :-)) Ganz große KLASSE!!


Peggy D., 2.02.2006 um 13:45 Uhr

Lach,ja an Phantasie fehlt es dir wirklich nicht,vorallem auch bei deinen Texten.
Und was du aus deinem Hamlet machst...Super.r wird ja noch zum richtigen Star.Bei dir ist er das ja schon.Sehr schön.
LG Peggy



Melanie und Ralf, 2.02.2006 um 14:37 Uhr

;-)))
Mich als rießiger Star Wars Fan habt ihr überzeugt. Bei einer Neuverfilmung hat Hamlet meine Stimme.
LG Mel



Klaus Buhles, 2.02.2006 um 14:52 Uhr

*zammbrech*
:-)))))
möge das Frolic mit ihm sein :-))
Genial!!
LG aus der Pfalz - Klaus



Frank Hinz, 2.02.2006 um 15:12 Uhr

Hi Andy,

das ist richtig geil. Ich lach mich schlapp.

PERFEKT.

Gruß an Darth Hamlet und George Lucas.

Liebe Grüße
Frank



Bianca Mayer, 2.02.2006 um 15:26 Uhr

echt total lustig *rofl*


Edelgard Feiler, 2.02.2006 um 15:51 Uhr

Perfekte Bildaufteilung in sehr schönem Licht - eine klasse Aufnahme.
Prächtig!
LG
Edel



Juliane Meyer, 2.02.2006 um 16:11 Uhr

*gacker*


Waldi W., 2.02.2006 um 16:18 Uhr

das Bild ist der Hit
aber die Story übertrifft das ganze noch
hey, ich glaub ich kann heut abend nicht kommen, weil ich irre Bauchschmerzen hab - vom ablachen !!!!!!!!
lg waldi





Simone Slosharek, 2.02.2006 um 17:46 Uhr

Ich hab vor Lachen unterm Tisch gelegen, als ich das Foto gesehen habe :) Klasse! Einfach klasse! Bin total begeistert! Ein Bild mit Kultpotential :) Absolut gelungene Arbeit! Lieben Gruß Simone


Kerstin Lührs, 2.02.2006 um 17:52 Uhr

*lol*
LG Kerstin



Ansgar Hillebrand, 2.02.2006 um 17:58 Uhr

Hamlet as Darth Vader - das ist obercool!!!

Viele Grüße,
Ansgar



Inu Yasha, 2.02.2006 um 18:05 Uhr

Wie süüüüüüß :D


Nastasja Schlomann, 2.02.2006 um 18:12 Uhr

Absolut genial.
Spitzenmäßig.
Da sieht dein Hamlet aber echt richtig obercool aus.



Leon Johansen, 2.02.2006 um 18:13 Uhr

Was dir alle in den Sinn kommt *S*. Starker Auftritt.

Liebe Grüsse
Wicki



Ralf Schmeling, 2.02.2006 um 18:24 Uhr

witzige Idee!!
:-))
lg
Ralf



Holger Droste, 2.02.2006 um 20:12 Uhr

ein Riesen dickes Pro für deine große Fantasie !!!!
Hamlet als Starwars Figur kommt OBERHAMMERGEIL
:O)))))))))))))))))))
Hamletfan holger



Bernd Passauer, 2.02.2006 um 20:35 Uhr

Das ist ja wirklich etwas ungewöhnliches.
EInfach eine Klasse Bildidee und auch Präsentation.
LG Bernd



Thomas Heyn, 2.02.2006 um 20:38 Uhr

Ich hab leider absolut keine Ahnung von so etwas, aber der Text ist echt lustig.
Und der kleine sieht echt putzig aus mit dem Umhang.
Spaßfaktor 10!!
LG Thomas



J. Haase, 2.02.2006 um 22:22 Uhr

Also DARAUF war ich nicht vorbereitet!
Das Bild und die Bearbeitung sind absolut Klasse, leider habe ich dann zu schnell begonnen, den Text zu lesen - mit Lachtränen in den Augen kann ich das Bild nicht weiter beurteilen.
Du hast mir den Abend gerettet - Danke! ;)
LG Jens



Bella M, 2.02.2006 um 22:24 Uhr

Wie geil...genial gemacht...großes Lob an den Hund ;-)

Lg
Bella



Elke N., 2.02.2006 um 22:53 Uhr

:-) Die Story ist ja der Hit. Wann kommt des ins Kino? Dazu braucht man schon wirklich Phantasie (und ein gutes Laserschwert) *ggg*
Möge die Macht mit Dir sein ;-))
LG
Elke



Norbert Homberg, 2.02.2006 um 23:02 Uhr

Tolle Arbeit !!!!
Hast du ihn im Kloster gekauft ??? ;-)))))
Gruß
Norbert



Werner Jablonowski, 3.02.2006 um 0:32 Uhr

Ick schmeiss mir weck - wieso denke ich überhaupt noch an Kino???
Die Kombination von Hamlet's vielfältiger Verwandlungsfähigkeit unter Hilfestellung seiner Herrchenlichkeit und dessenselbem Textfinesse überstrahlt jeden anderen fc-Stern ob mit oder auch ohne Yoghurt *lol*
Klasse!!
LG Werner



Katjuschka W., 3.02.2006 um 0:37 Uhr

Heute hat`s mich schon einmal vom Stuhl gehauen, und jetzt muss ich mich
schon wieder ganz, ganz festhalten... Hamlet-Bild und Film-Sujet sind einfach
umwerfend!!! Andi, das ist der Knüller des Tages. Du bist ja soooo kreativ!
Und mit einem frohen Lachen werde ich jetzt ins Bett hopsen, natürlich nicht,
ohne Papa und seinen kleinen Hamlet herzlich zu grüßen...
Katjuschka



Nicole Wilke, 3.02.2006 um 2:36 Uhr

witzig in Wort und Bild!
Herzliche Grüße, Nic.



Brad B. d-M., 3.02.2006 um 12:51 Uhr

Hamlet has turned to the Dark Side..... nnnoooooo........ (Saphron believes that there is still some good in him :D)


Kerstin J., 3.02.2006 um 13:17 Uhr

Super klasse und eine tolle Geschichte... :-)
Lg Kerstin



Frau Ge aus Rümpel, 3.02.2006 um 13:34 Uhr

ich lach mich tot... hamlet, herrchen hat ne herrliche meise.. einfach nur schön, zu sehen, wie so ein kleiner kerl geliebt wird.

liebe grüße,
astrid



Silvia Jacobi, 3.02.2006 um 19:27 Uhr

Tolle Geschichte, tolles Bild!
Ihr seid ja ein fantastisches Team! :)
LG Silvia



Kevin Kruse, 3.02.2006 um 19:55 Uhr

Super Arbeit! Echt Klasse gemacht,bin gespannt auf Teil 3!
Lg Kevin



Marc F., 3.02.2006 um 20:31 Uhr

H I L F E - ein Möter....Andy, du bist klasse!!!

à+

der watson



SteSiDo, 3.02.2006 um 23:16 Uhr

sehr einfallsreiche aufnahme, der titel paßt perfekt.
richtig durchdringend der blick von darth hamlet.
gruß
silke



Anna Gore, 4.02.2006 um 10:52 Uhr

lach!


Eva Schwingenschlögl, 4.02.2006 um 11:00 Uhr

*lachmichschlapp*
Ist ja mal ein klasse Pic, schöne Bearbeitung!!!
LG Eva



Bo E, 4.02.2006 um 11:59 Uhr

klasse Idee und tolle Umsetzung!!


Daniela Kinzel-Beiswanger, 4.02.2006 um 11:59 Uhr

...und wie schön, daß Du den Titel erkannt hast!


Alexander Pförtner, 4.02.2006 um 13:58 Uhr

...einfach nur super ;o)))))
LG Alexander



Christine C. W., 4.02.2006 um 20:00 Uhr

Er ist einfach ganz große Klasse !!!
LG von Christine



Helmut Opgenoorth, 4.02.2006 um 20:37 Uhr

Süß hast du ihn Aufgenommen, der Blick sagt alles, Klasse
Vg Helmut



Ralf Kesper, 5.02.2006 um 7:07 Uhr

DAS IST WIRKLICH MAL GANZ GROSSES KINO!!!

lg Ralf



Carsten CCGG Gabbert, 5.02.2006 um 10:58 Uhr

ja schließe mich hier allen an, fürs bild sowie für das model gebt es +++++

und hier der druide --->

lg carsten



Tina Glanzner, 5.02.2006 um 14:19 Uhr

geniaaaaaaaaaaaaaaaale ideeeee
super umgesetzt *lachimmernoch*
lg tina



Bernd Ernst, 5.02.2006 um 18:10 Uhr

Epidose II,....rofl...
Gruß
Bernd



Lutz Pöhlmann, 5.02.2006 um 18:41 Uhr

He...danke für den Spaß am Abend ...Ideen hast Du ja *lach* :-))
MFG Lutz



Beate Sommer, 5.02.2006 um 18:45 Uhr

klasse Bild, mit super Geschichte - an Fantasie scheint es Dir ja nicht zu fehlen - weiter so.
LG Beate



Anja Christianus, 6.02.2006 um 10:35 Uhr

Einfach nur genial:-))))))))))!!!

LG Anja



Marita Rüther48, 6.02.2006 um 11:22 Uhr

Ooooh, was soll ich da noch schreiben, wurde ja alles gesagt. Also, diese Sache mit dem Stardingsda kenn ich nicht. Aaaaber, den kleinen Schatz auf dem Foto, denn kenn ich schon und ich bin total verliebt in Hamlet. Es ist einfach toll was Papa Andy da gezaubert hat, ob mit oder ohne ". Na dann gehe ich mal voten.
LG Marita



Franz Reichenberger, 6.02.2006 um 12:29 Uhr

das hat doch was
gruß franz



Mirjam H., 6.02.2006 um 22:23 Uhr

:o))) Herrlich...*untermSchreibtischlieg*

LG Mirjam



Rita Köhler, 7.02.2006 um 18:45 Uhr

Herrliches Bild mit einer tollen Geschichte!
lieber Gruß Rita



Voting Center, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 105 pro und 321 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Werner Jablonowski, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

Galeriezuwachs in puncto Humor - Darth Hamlet allein wäre die Nominierung sicherlich schon wert und der textlich das Bild untermalende Kurzroman sorgt für deftigste Überanstrengung der Lachmuskulatur ;-)
Dieses Gesamtpaket ist so einmalig, dass ich es einfach ins Voting bringen muss.



Kai Sehlke, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

pro


Nicole Eckert, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

Kaltes Gänsehaut Contra. *LOL*
Hab aber trotzdem gelacht . . . . . :))



Sonja Durdovicova, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

---


Bruno..ist das wichtig?, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

katze? ist das nicht ein hund?



Sir (IR) Tommes, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

-


Gudrun Hunger, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

PRO


Petra Redeker, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

Ich find's klasse und eine super Geschichte noch dazu.
LG Petra



BERT T, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

-


Klaus Buhles, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

+++


Gilbert Vogel, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

+


J. Haase, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

Für mich ist das feinster Humor, dazu ist das Bild selber auch noch super inkl. Nachbearbeitung.
Für mich ein ganz klares PRO!
LG Jens



Assi Lux, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

;-)) Klasse !! Natürlich ein PROOOO!


Silber-Distel, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

+


Kerstin Lührs, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

+


Sandra Hahn, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

+++


Erica Conzett ec, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

pro


Gilbert Baumann, 7.02.2006 um 20:13 Uhr

Also für die Sektion "Humor"
ist es ein PRO!



Katjuschka W., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

PRO !!!


Piet K., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Schönes Bild und gut gemacht
P R O
Obwohl ich die Mutter Theresa noch einen Ticken besser fand. Bin mal gespannt wie es ausgeht.
Viele Grüße Peter



Marion V., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

contra


Celal Tayar, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

KLA+++SSE


AvonABBA-Rueb, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Möge die Jury mit euch sein!
:::PRO:::



Bernd Ernst, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Epidosen-pro


M. Oliver S., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

-


Claudia I., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

humorvolles PRO


Angela Münzel-Hashish, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

PROOOOO


Thomas Will, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Also...
- ein Pro für das Bild
- ein Pro für den Text, :-)))
- ein Pro für die Idee
ein dickes gesamt PROO !
...die Idee wäre doch ein Thema für andere Filme doch wert..oder?



Christine C. W., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

+++++++++++++++++++


Marita Rüther48, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Hier kommt nix anderes als ein dickes PRO in Frage. Genial gemacht. Viel Glück.


Gerd Dz., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

s


Peggi Maier, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Pro für Idee und Umsetzung


Haroc Marcard, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

PRO
Idee und Umsetzung ist absolut gelungen.



Ralf Kesper, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

endlich hat´s mal jemand vorgeschlagen...ich hatte leider keinen Vorschlag mehr frei.

+++PRO!



Frau Ge aus Rümpel, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

jaa, hamlet for gallery... wird auch zeit. pro für die spinnerte idee und für hamlet sowieso



Ingo Reimer, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

ein ganz eindeutiges proooo
LG Ingo



Marianne Th, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

prooo


Michael Koke, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

+++PRO+++PRO+++PRO+++!!!


Melanie und Ralf, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Pro!!!!


Mary Sch, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Die Idee ist einfach super.
Pro



Detlef Deichmann, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Ich bin für eine Fortsetzung, daher ein PRO


Liberty Photography, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

PRO


Thomas Heilmeier, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

pro


Edelgard Feiler, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

+++


Diana Kosaric, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

PRO............


Heinz H., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Ich bin total humorlos
-



Mirjam H., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

pro!!!


Tanya R. O., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

wie Heinz... ich mag verkleidete Tiere gar nicht.. sorry. Nix gegen den Humor. Halt nicht meiner.


Kirsten Kremers-Wünsch, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Super Idee! *rofl*
Pro!



Ole H, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

PRO & möge der Wuff mit dir sein... ;O)



Herbert Schueppel, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

"Schlägst Du meines vor, nehme ich Deines?" ;-)

seltsames Wort, "EPIDOSE"..., der Sinn bleibt mir verborgen



Tabea Rösler, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

pro weil es mich extrem doll zum lachen gebracht hat und dabei auch noch so niedlich war...


Janine Schneidenbach, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

PRO


Fantasy Image, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

+



Stefan U. Daniel Geyer, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Für Ideee, Umsetzung und Humor ein PRO.


Melitta Burger, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

pro - weil ich herzlich lachen musste, als ich es das erste Mal gesehen habe, weil es in die Sektion gehört und weil ich es gut finde.


Nurry N., 7.02.2006 um 20:14 Uhr

+++


Ingrid Sihler ², 7.02.2006 um 20:14 Uhr

pro


Albert F. Müller, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

lustig gemacht - pro


Diana Kosaric, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Zu dem Kommentar von Gerald Große

Da muss ich jetzt auch was dazu sagen. Wenn alle Menschen so umgehen werden mit ihren Hunden wie Andreas.
Da werden sich einige Hunde Glücklich schätzten........
Das arme Tier kenne ich sehr gut, und es ist sooooooo arm :-))



Alexander Pförtner, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

P R O ! ! !


Heidi Wiesner, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Wenn wir nicht alles so tierisch ernst nehmen würden, könnten wir viel öfter lachen, und bei diesem Foto muss ich lachen !!!
Pro für Idee und Umsetzung....



Rita Köhler, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

PRO!!!


Martin Forster, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

nur mäßig witzig. contra


Dora Pi, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

pro


Flo Schmidt, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

skip


Anja Gros, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

pro,pro,pro, das ist eine fabelhafte Arbeit und Andreas, nich aufregen der macht das bestimmt so.

LG Anja



Holger Droste, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

Pro


Dirk H B, 7.02.2006 um 20:14 Uhr

+


 

Werner Jablonowski, 7.02.2006 um 20:18 Uhr

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Schade
Aber es gibt nun einen anderen Ehrenort in der alternativen Galerie



Mirjam H., 7.02.2006 um 22:34 Uhr

Werner zustimm!


Alexander Pförtner, 8.02.2006 um 3:15 Uhr

...schade :o(((((
Ich hätte es Darth-Hamlet und Dir
von Herzen gegönnt ;-)))
LG Alexander



Melitta Burger, 8.02.2006 um 6:55 Uhr

Schade. Für mich bleibts totzdem ein Bild, bei dem ich immer wieder grinsen muss.


Bio Wippermann, 8.02.2006 um 11:29 Uhr

Das gibt es doch nicht, wieder ein Bild von dir im Voting und ich bekomme es nicht mal mit :-((
Nachträglich für euch beiden Süßen noch ein dickes PRO!!!
Liebe Grüße, Bio



Anja Gros, 8.02.2006 um 14:13 Uhr

Schade, dass es nicht geklappt hat, hätteste wirklich verdient. Das nächste Mal klappts bestimmt.

LG Anja



J. Haase, 8.02.2006 um 18:11 Uhr

Na gut, für die Galerie hat es nicht gereicht - da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Humor gesehen wird ;)
Das macht das Bild und den Text kein bißchen weniger humorvoll für mich!
Du hast viele Betrachter zum Lachen gebracht - Ziel erreicht, oder?
LG Jens



Poli M, 9.02.2006 um 0:48 Uhr

ich hoffe es gibt nun in regelmäßigen abständen immer wieder den jedi meister zu sehen ;-)


Mary Sch, 9.02.2006 um 9:09 Uhr

Hundis haben bei der FC keine Chance.
Unter Humor wäre Hamlet schon eine
Bereichung in der Galerie gewesen.
Diese beiden Burschen (sie gehören meiner
Tochter) haben es auch nicht geschafft.
Frohe Weihnachten von Mary Sch
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von
21.12.04, 17:16
102 Anmerkungen

Vielleicht ein kleiner Trost, auch für den süssen
Hamlet.
Gruß Mary



Ulrike Junker, 11.02.2006 um 14:48 Uhr

Hallo Andreas,
mein persönliches und ganz privates hast du - hab mich köstlich an deinen Bildern erfreut - und nur das zählt !!!
Gruß Ulrike



Georg Lukas, 14.02.2006 um 14:35 Uhr

Für deinen Hamlet stell ich meinen Namen zu jeder zeit bereit.
ps: wir sollten eine Film machen ;-)



Pezi aus Wien, 15.02.2006 um 3:59 Uhr

Absolut starke Arbeit, Bilder vom Feinsten.

lg.aus Wien.........pezi



Birgit Böckle, 21.02.2006 um 12:14 Uhr

*gröhl*
Der Blick des Kleinen dazu ist göttlich ;-)
LG
Birgit



Robert L. Roux, 1.03.2006 um 20:30 Uhr

PRO mit einen großlächeln aus der fc.com ...
lg robert



Ute Salewski, 6.03.2006 um 15:10 Uhr

Suuuuupiiii
LG
Ute



Dodo W., 8.03.2006 um 8:37 Uhr

Also wie perfekt muss ein Foto sein, um in die Galerie zu kommen???
Ich finds absolut Klasse!!!
LG Dodo

PS.ok ich oute mich mal hier als Katzenklonerin....



Marry Blackhead, 1.04.2006 um 17:31 Uhr

Super idee! zum totlachen dieser Blick!

lg,

Marry



Dominik Markota, 10.08.2006 um 8:32 Uhr

Ich finds einfach nur supergeil!


B.K-K, 7.10.2006 um 21:23 Uhr

einfach herzerfrischend in Text und Bild - ;-)))

LG Brigitte



Sandra Be, 25.11.2006 um 0:05 Uhr

Hammer!!!!!!!!!!!
Super Idee!



André Irlmeier, 2.12.2006 um 15:51 Uhr

geil !


Kathrins Hundeknipserei, 26.12.2011 um 0:41 Uhr

Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße, habe mich sehr gefreut und sonst hätte ich niemals Hamlet gefunden....Danke!!
Das werde ich noch in Ruhe alles lesen....;-)
Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (162/161)