Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Für die Welt bist Du irgendjemand ... von Angelika Witt-Schomber

Für die Welt bist Du irgendjemand ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.12.2010 um 21:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
„Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“

Erich Fried




Hoody, 28. Dezember 2010


Wir waren heute bei der besten Tierärztin der Welt ;)

Sowohl Leroy als auch Hoody haben ihr besser gefallen als beim letzten Mal. Besonders Hoody ist ganz anders, wacher, sicherer ... ich seh's ja momentan selbst. Wenn ich da an den Sommer denke, nach dem leichten Schlaganfall ... noch dieser Tage hat mich jemand gefragt, ob ich sie nicht endlich erlösen möchte, weil ich sie das Stück Bürgersteig immer trage. Ich sehe aber an ihr ganz deutlich, wie unglaublich wichtig dieser kuschelige Wattebausch ist, den die Liebe in einem guten Zuhause einem Hund vermittelt.

Dem alten Hund die Würde bewahren, Dinge mit Humor und Unwichtiges nicht zu wichtig nehmen .... der nächste Schritt ist doch, ihn oder sie nicht mehr um sich zu haben, wen stört da Pipi auf dem Boden (oder besser versteckt, so daß es nur ein morgenmüder nackter Fuß entdeckt) , ein unansehnliches Gebiss oder der Geruch von bejahrten Käsefüßchen?

Nach einer Zeit, in der Hoody schon so weit weg zu sein schien, reagiert sie momentan wieder ganz deutlich auf mich. Ich bin ihre Welt und ich kann stolz darauf sein, wie sehr sie sich auf mich verläßt.

Ihr Temperament hat sie sich natürlich bewahrt ... ihre Privatvorstellungen von Hilfe, die Hexe will mich töten!!!! führt sie nur für mich auf.

*fettgrins*


Bitte keine Bilder verlinken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffi Mertz, 29.12.2010 um 21:18 Uhr

ganz super zutreffendes Zitat, top

LG Steffi



NIK-Fotografie, 29.12.2010 um 21:19 Uhr

Jedes einzelne und ich betone; einzelne Wort zeigt deine Liebe zu deinem alten Mädchen. Das ist etwas, was vielen anderen Menschen, die dies nie erfahren haben und werden, immer fehlen wird.
Du zeigst hier ein wunderbares sensibles Portrait, passend zu deinen Worten und ich wüsnche euch noch eine ganz lange Zeit, so wie du sie heute beschreibst, für euch. Und jetzt hör ich auf, sonst heul ich noch gleich....
LG
Nicole



Sanna, 29.12.2010 um 21:19 Uhr

Ein wunderschönes Portrait von Deiner alten Dame ! Es freut mich,dass es ihr zur Zeit so gut geht...weiter so !
LG Sanna



MoniE., 29.12.2010 um 21:19 Uhr

soo lieb wie du von ihr schreibst... ich bewundere dich !!
lieben gruß
moni



Antje Trotzer, 29.12.2010 um 21:21 Uhr

Hoody könnte sich kein besseres Zuhause wünschen als das, das Du ihr gibst... Sie hat das wahre Hundeparadies - und das spürt sie sicher Tag für Tag! Toll, dass es Hoody wieder viel besser geht - das freut mich so richtig!
LG von der Antje und ihrem Rudel



Emma-Russel, 29.12.2010 um 21:22 Uhr

Meine Mama hat immer gesagt: was man mit Liebe tut wird immer gut!
Und das was du tust für Deine Hunde das machst du aus und mit Liebe ;)
Sie möchten Dich gern noch ein Stück begleiten wenn das kein Geschenk ist!
Ein schönes Portrait von der Queen Mum!
glg
Heike



SW-FotoArts, 29.12.2010 um 21:28 Uhr

Ich liebe dieses Zitat ;-))

Und das sind doch mal tolle nachrichten!

Das Portrait ist wunderschön!



knipsereien, 29.12.2010 um 21:36 Uhr

wunderschöne worte findest du hier für deine alte dame, unterstrichen durch dieses einfühlsame porträt. ich hoffe für euch, dass dieser zustand eine ganz lange weile andauert.
lg, katharina



Heidi Bollich, 29.12.2010 um 21:47 Uhr

Was für ein schönes Zitat und dann dieses Bild von Hoody dazu und dann noch Deine liebevollen Worte...
LG Heidi



delia ..., 29.12.2010 um 22:00 Uhr

:o)



Anja u. Matthias Pape, 29.12.2010 um 22:13 Uhr

Du schreibst wieder so schön
und ich freu mich das es ihr gut geht
macht weiter so
lg Anja



Jenny Scharf HGW, 29.12.2010 um 22:24 Uhr

Da grins ich mit ;o)


Frollein Emil, 29.12.2010 um 22:35 Uhr

Ich liebe dieses Zitat....
Es passt sowas von gut zu diesem wunderschönen Hoody-Portrait...
Dein Bestes von ihr in 2010.... mag dieses alte Mädchen...
LG: Anja



Heidrun Ruetz, 30.12.2010 um 7:20 Uhr

Das sind doch mal schöne Nachrichten...ich freue mich ganz doll über den Zustand Deiner Sorgenkinder...liebe Angelika ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2011 ohne Sorgen..:-)))
sei lieb gegrüßt Heidrun



Kathrins Hundeknipserei, 1.01.2011 um 1:16 Uhr

Noch so eine gute Nachricht....noch so ein schöner Begleittext und ein noch schöneres Foto.....wie gut, dass ich noch wach bin, hat sich wieder voll gelohnt!!;)
MUSS natürlich mit!!*gg*
Danke und liebe Grüße!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (153/152)