Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Top-Model von Wibke Freund

Top-Model


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.02.2008 um 12:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hab 'nen neuen Mitbewohner, er ist zwar recht klein gewachsen und auch recht still,
hat dafür aber eine makellose Haut und wehrt sich nicht, wenn ich die Kamera auf ihn richte.
;-)

Muss ihm nur noch einen vernünftigen Namen verpassen. Der, der ihm von seinem Schöpfer gegeben wurde, passt mir nicht so recht…


Detailaufnahme: face-up

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





childsmind , 6.02.2008 um 12:16 Uhr

moah.... *habenwill* :)


Horst Brachfeld , 6.02.2008 um 12:32 Uhr

Der Karl-Heinz sieht fast aus als wen er bei Tokio Hotel spielen würde.
Trotzdem schöne Aufnahme
LG aus Bremen
Horst



Schnee Mensch, 6.02.2008 um 13:53 Uhr

Horst hat ein wenig recht, aber ich find den besser als so nen Tokio Jugendherbergsler...

Echt schnieke, aber ich denke als Name kommt eher nur was japanisch anmutendes in Frage, oder?

Super Foto!
Y.



Natzo, 6.02.2008 um 13:57 Uhr

Pah, von wegen makellose Haut, den hast du ganz schön weichgespült ;-)))
Sieht gut aus, hast du mit ner relativ offenen Blende gemacht?!
Gefällt mir.
lg, Natzo



Bad Kîtten , 6.02.2008 um 13:58 Uhr

oh...ohhhhh....da ist er ja wieder!!!!!
so zauberhaft*dichbeneid*

@Pitt van Croy > die dollfies (oder auch ball jointed dolls) kommen aus japan...die sind sauteuer und wibke hatte das glück eine geschenkt bekommen zu haben!:)
hier n link wo man die auch in deutschland bekommt>
http://www.manus-doll-shop.de



Model Gruftii, 6.02.2008 um 15:31 Uhr

hehe klasse idee...so nen freund wuerde ich auch nehmen ...(ps wolltest mich doch im auge behalten smile)lg tatjana


Markus Hoffmann (HalleSaale), 6.02.2008 um 15:36 Uhr

Dachte erst an "Poser" muss ich ehrlich gestehen. Wäre da nicht das Handgelenk zu sehen hätt ich dir das mit der echten Puppe nicht abgenommen...

Beste Grüße



Thomas Nattermann, 6.02.2008 um 16:00 Uhr

hihi, sehr cool!!! Schaut fast lebendig aus!!

Gruß
Thomas



Der Optiker, 6.02.2008 um 16:23 Uhr

ha, ne Emo-Puppe :-))
watt es alles gibbt?!

ahoi claus



Cinella, 6.02.2008 um 19:52 Uhr

Der schaut sehr Besonders aus ... mit Namen für Jungs hab ichs aber net so ;-))

Glg Cinella



Der Metatron, 6.02.2008 um 22:27 Uhr

Ein Emo zu quälen *sabber* *gg*


Nirak Remark, 7.02.2008 um 5:34 Uhr

Wie wäre es mit Dorian? Musste an Dorian Grey denken. Alles Liebe Karin


D. Tammy , 7.02.2008 um 13:53 Uhr

die Haut willich haben :-)))


Sandro Griesbach, 7.02.2008 um 18:47 Uhr

ist das nicht dieser neue EMO Style? ;-)
Aber ich mag die Farben, Schärfe + Präsentation!

lg,
sa



Uwe Bartzsch, 7.02.2008 um 23:30 Uhr

schickes foto! tolle Puppe. Emo-style ^^


Wibke Freund, 8.02.2008 um 16:26 Uhr

@ all:
Danke für eure Anmerkungen!
So hab ich das noch gar nicht gesehen… Möp… 'n Emo-Püppie!
Oh, sollte mal in meinen alten Latein-Vokabeln rumkramen, dann kann ich ihm auch noch 'nen ordentlichen Emo-Namen basteln.
;-)
Dann muss ich zum Emo's quälen ja auch gar nicht mehr in die Kinder-Disco gehen, sondern kann das zu Hause erledigen… Ich werd ihm mal 'ne blonde Surfer-Perücke besorgen, mal sehen wie das ausschaut?!
;-)

Freut euch, es wird Frühling!
Die Wibke



Schwarzer Schmetterling., 8.02.2008 um 17:21 Uhr

wow...der sieht ja toll aus....wo gibts die *G*


Moto Style, 9.02.2008 um 22:29 Uhr

emostyle ??

...die puppe sieht eher aus wie ein hobbit^^

das bild selber ist super !!

vg robert



Marc Gerecke, 25.03.2008 um 12:03 Uhr

Tolles Model ;-)
da kann NeatImage einpacken und man kann auch mal mit laaaaangen Belichtungszeiten arbeiten, ohne das das Model zappelt ;-)
Die Augen find' ich ziemlich gut.
Tschüss ---
Marc



Peter Ferris Tatjana Brukand, 31.03.2008 um 16:08 Uhr

Das Gesicht wirkt trotz der großen Augen sehr lebendig und echt........klasse.
lg.
P.Ferris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.969 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (159/158)