7.494 18

Wibke Freund


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Top-Model

Hab 'nen neuen Mitbewohner, er ist zwar recht klein gewachsen und auch recht still,
hat dafür aber eine makellose Haut und wehrt sich nicht, wenn ich die Kamera auf ihn richte.
;-)

Muss ihm nur noch einen vernünftigen Namen verpassen. Der, der ihm von seinem Schöpfer gegeben wurde, passt mir nicht so recht…


Detailaufnahme: face-up

Kommentare 18

  • Marc Gerecke 25. März 2008, 12:03

    Tolles Model ;-)
    da kann NeatImage einpacken und man kann auch mal mit laaaaangen Belichtungszeiten arbeiten, ohne das das Model zappelt ;-)
    Die Augen find' ich ziemlich gut.
    Tschüss ---
    Marc
  • Moto Style 9. Februar 2008, 22:29

    emostyle ??

    ...die puppe sieht eher aus wie ein hobbit^^

    das bild selber ist super !!

    vg robert
  • Schwarzer Schmetterling. 8. Februar 2008, 17:21

    wow...der sieht ja toll aus....wo gibts die *G*
  • Wibke Freund 8. Februar 2008, 16:26

    @ all:
    Danke für eure Anmerkungen!
    So hab ich das noch gar nicht gesehen… Möp… 'n Emo-Püppie!
    Oh, sollte mal in meinen alten Latein-Vokabeln rumkramen, dann kann ich ihm auch noch 'nen ordentlichen Emo-Namen basteln.
    ;-)
    Dann muss ich zum Emo's quälen ja auch gar nicht mehr in die Kinder-Disco gehen, sondern kann das zu Hause erledigen… Ich werd ihm mal 'ne blonde Surfer-Perücke besorgen, mal sehen wie das ausschaut?!
    ;-)

    Freut euch, es wird Frühling!
    Die Wibke
  • Sandro Griesbach 7. Februar 2008, 18:47

    ist das nicht dieser neue EMO Style? ;-)
    Aber ich mag die Farben, Schärfe + Präsentation!

    lg,
    sa
  • Dy Tammy 7. Februar 2008, 13:53

    die Haut willich haben :-)))
  • Nirak Remark 7. Februar 2008, 5:34

    Wie wäre es mit Dorian? Musste an Dorian Grey denken. Alles Liebe Karin
  • Der Metatron 6. Februar 2008, 22:27

    Ein Emo zu quälen *sabber* *gg*
  • Cinella 6. Februar 2008, 19:52

    Der schaut sehr Besonders aus ... mit Namen für Jungs hab ichs aber net so ;-))

    Glg Cinella
  • Der Optiker 6. Februar 2008, 16:23

    ha, ne Emo-Puppe :-))
    watt es alles gibbt?!

    ahoi claus
  • Thomas Nattermann 6. Februar 2008, 16:00

    hihi, sehr cool!!! Schaut fast lebendig aus!!

    Gruß
    Thomas
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 6. Februar 2008, 15:36

    Dachte erst an "Poser" muss ich ehrlich gestehen. Wäre da nicht das Handgelenk zu sehen hätt ich dir das mit der echten Puppe nicht abgenommen...

    Beste Grüße
  • Model Gruftii 6. Februar 2008, 15:31

    hehe klasse idee...so nen freund wuerde ich auch nehmen ...(ps wolltest mich doch im auge behalten smile)lg tatjana
  • Bad Kîtten 6. Februar 2008, 13:58

    oh...ohhhhh....da ist er ja wieder!!!!!
    so zauberhaft*dichbeneid*

    @Pitt van Croy > die dollfies (oder auch ball jointed dolls) kommen aus japan...die sind sauteuer und wibke hatte das glück eine geschenkt bekommen zu haben!:)
    hier n link wo man die auch in deutschland bekommt>
    http://www.manus-doll-shop.de
  • Natzo 6. Februar 2008, 13:57

    Pah, von wegen makellose Haut, den hast du ganz schön weichgespült ;-)))
    Sieht gut aus, hast du mit ner relativ offenen Blende gemacht?!
    Gefällt mir.
    lg, Natzo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz